Revolut eröffnet nun auch ein Büro in Berlin, vielleicht wird ja dann nach dem Brexit Berlin auch zur Zentrale ? Würde ich den Little Britain gönnen..
https://www.handelsblatt.com/finanz...html?ticket=ST-71648-JSMAIxkeYOfahLQRnwOY-ap2
Ganz einfach: weil es sich bei uns dabei vermehrt um das Dritt-, Viert- oder Fünft-Girokonto handeln wird. Und diese wiederum ziehen den Score nach unten, und verhindern später u.U. gewünschte neue Geschäftsbeziehungen.Hier tun Manche so, als sei ein Schufaeintrag wie ein Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis. Während aber ins polizeiliche Führungszeugnis nur negative Einträge kommen, werden in der Schufa wertneutral alle Schuldverpflichtungen erfasst. Da aber eine Kredtitkarte bei Revolut oder ein Girokonto bei n26 kein Makel im Leben eines Menschen sind, sondern schlicht und ergreifend nur finanzielle Geschäftsbeziehungen, ist es doch vollkommen belanglos, was da eingetragen ist (sofern es stimmt). Punkte in Flensburg möchte keiner haben, die sind ja auch nichts Gutes, aber warum sich Leute so schwer damit tun, dass ihre Konten und Karten in die Schufa eingetragen werden, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
Ganz einfach: weil es sich bei uns dabei vermehrt um das Dritt-, Viert- oder Fünft-Girokonto handeln wird. Und diese wiederum ziehen den Score nach unten, und verhindern später u.U. gewünschte neue Geschäftsbeziehungen.
Inkognito Fenster bei Chrome oder co aufmachen, Google aufrufen, hier nach suchen: Smartphonebank: N26-Konkurrent Revolut bringt sich in Berlin in Stellung und den Link anklicken, dann solltest du den vollen Content lesen könnenDer verlinkte Artikel liegt für mich hinter einer Zahlmauer.
aber warum sich Leute so schwer damit tun, dass ihre Konten und Karten in die Schufa eingetragen werden, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Die Einträge tun nicht weh und man bekommt ab 8 Einträgen auch kein Fahrverbot.
Du hast bei deiner Hausbank einen schlechteren Zinssatz bekommen, weil du zu viele Girokonten bei anderen Banken hattest? Da würde ich neben der Entrümpelung (ich unterhalte langfristig auch wirklich nur Konten, die ich nutze) über einen Wechsel der Hausbank nachdenken, insbesondere deshalb, weil das Konten zu Depots waren, die eh keinen Dispo haben.Somit tat es sehr wohl "weh" zuviele Konten zu haben (Stichwort Zinssatz)
Du hast bei deiner Hausbank einen schlechteren Zinssatz bekommen, weil du zu viele Girokonten bei anderen Banken hattest? Da würde ich neben der Entrümpelung (ich unterhalte langfristig auch wirklich nur Konten, die ich nutze) über einen Wechsel der Hausbank nachdenken, insbesondere deshalb, weil das Konten zu Depots waren, die eh keinen Dispo haben.
Meine Karte ist bisher immer noch nicht da, obwohl ich direkt am ersten Tag bestellt hab. Noch jemand hier?
Meine Karte ist bisher immer noch nicht da, obwohl ich direkt am ersten Tag bestellt hab. Noch jemand hier?
Meine ist auch noch nicht da.
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Revolut wenig Interesse daran hat seine e-money license zu ändern. Auch eine Einführung von Debit cards scheint aktuell nicht wirklich voran getrieben zu werden. Kann von mir aus auch so bleiben. Sehe da jetzt keinen wirklich Vorteil darin. Wichtiger finde ich einen reibungslosen und fehlerfreien Betrieb im Alltag (ja, deutsche Maestro für Apple Pay ich schaue auf dich!Weiß eigentlich jemand etwas davon, ob und wann Revolut dieses Jahr die Nutzer in das reguläre Konto überführt?
... und aufladen klingt auch nicht viel besser, ihr wisst ja, was gemeint ist).
Ich bekomme meine Maestro leider nicht ins Wallet :/
Zudem habe ich eben eine Pushnachricht bekommen in etwa „Spiel vorbei. Du hast den Termin leider verpasst“. Hatte das noch jemand? Worum ging es?
Wenn die Maestro in der Wallet App drinnen ist, funktioniert es dann noch? Ich konnte meine Maestro damals hinzufügen und habe damals auch 2 Zahlungen durchführen können.
Vielleicht sperrt Revolut diejenigen Nutzer, die nur mit Maestro bezahlen (aus welchem Grund auch immer).