Kann es sein, dass Revolut das Tageslimit für KK-Aufladungen herabgesetzt hat? Letzte Woche konnte ich noch problemlos 8k aufladen (mehr hatte ich noch nie versucht) und sowohl gestern als auch heute waren nur 3k möglich.
Ausloggen und wieder einloggen, dann sind alle ausgeblendeten Transaktion wieder da.Habe heute versehentlich eine getätigte Überweisung aus der Transaktions-Liste ausgeblendet. Kann man das evtl. wieder einblenden ?
Ausloggen und wieder einloggen, dann sind alle ausgeblendeten Transaktion wieder da.
Ausloggen und wieder einloggen, dann sind alle ausgeblendeten Transaktion wieder da.
Schreib deren Support an anstatt in einem Forum rum zu heulen?
Danke für den freundlichen Hinweis.
Bei Deinem User Nick scheint Name Programm zu sein.
Ich wollte heute €50 am Automaten abheben.
Aus irgendwelchen Gründen konnte die Transaktion nicht durchgeführt werden, jedoch zeigt mir die Revolut App an, dass ich das Geld abgehoben hätte.
Geld habe ich keins bekommen.
Und nu?
Was sollen die User hier mutmaßen, was ein offizieller Supporter direkt sagen kann?
Hatte ich auch schon. Geldautomat in Spanien hat mir (nach PIN-Eingabe und Betragsauswahl) eine Gebühr angezeigt, da habe ich abgebrochen. Der Betrag (mit Gebühr) stand dann aber trotzdem in der App als vorgemerkt. Es ist dann einige Zeit später (ich glaube aber noch am selben Tag) als rückgängig gemacht gekennzeichnet worden.
Ich hatte mich damals auch erschrocken, erst mal gegoogelt und war froh, in irgendeinem Forum zu lesen, dass es normal ist, dass Geldautomaten auch bei Abbruch die Summe vormerken.
"Nackig" machen, gut begründen und Zeit haben - mehrere 100k sind möglich.
Contactless Limit Rücksetzung bei Revolut auch in der App https://blog.revolut.com/contactles...ng-more-secure/amp/?__twitter_impression=true
Interessant auch, dass kontaktlose Zahlungen mit Apple/Google Pay nicht auf das Limit angerechnet werden. Wenn ich das richtig verstehe setzten diese Zahlungen das Limit sogar zurück, da ja SCA angewendet wird.
Das ging hier im Mai insgesamt flotter. Nach der SMS habe ich einen Gehaltsnachweis hochgeladen.Hat dann insgesamt 1 Stunde gedauert. Musste noch x Dokumente nachreichen. Er wollte sogar von mehreren Überweisungen bei Beträgen über 8k den genauen Hintergrund wissen.
Die müssen es ja auch total "nötig" haben, dass sie nun schon wieder eine Werbeaktion mit 15€ für den Werber und 15€ für den Geworbenen gestartet haben.![]()
Du meinst CHF 10 / CHF 10 ?
Die haben ja auch schon genug ;-)Schweizer bekommen weniger.