ANZEIGE
Am Wochenende nicht Weil Revolut ausgehend kein Sepa Instand Payment anbietet man kann bei Bunq über Kreditkarte einzahlen. Müsste dann sofort drauf sein.
Am Wochenende nicht Weil Revolut ausgehend kein Sepa Instand Payment anbietet man kann bei Bunq über Kreditksrte einzahlen. Müsste dann sofort drauf sein.
In Litauen haben sie schon die Bankenlizenz angewendet. Bei uns noch die E-Geld Lizenz und erst bei der Bankenliz
enz dürfen sie Kredite anbieten.
Welchen Service Code hat die neue Debit Karte. Weis das Jemand ob die Karte Offline fähig ist.
Achso ok Dan bleibt dir nur die Überweisung die Montag erst gebucht wird.
Ein paar Kommentare vorher hatte ich geschrieben, dass Revolut gestern Geld von mir instant zur Spk gesendet hat...Am Wochenende nicht Weil Revolut ausgehend kein Sepa Instand Payment anbietet man kann bei Bunq über Kreditkarte einzahlen. Müsste dann sofort drauf sein.
Falls der Empfänger SICT unterstützt, könntest Du zum Testen mal nen Euro über Revolut dorthin überweisen.
Hallo zusammen
Habe mal eine Frage
Muss etwas über 2k von Revolut auf Bunq einzahlen bzw überweisen
Welche ist die einfachste und schnellste Methode ?
Danke
brauchst dich nicht wundern, wurde schon vor Tagen gepostet - inklusive der Feststellung, dass das Limit der drei physischen Karten weiterhin gilt.
2 Euro!SICT, falls Bunq das unterstützt.
Teste es mal mit nem Euro.
Hast natürlich Recht.2 Euro!
Ich auch auf meinebank.de.Hast natürlich Recht.
@all: Habe eben zum Testen 2€ von Revolut auf mein eigenes DeuBa-Konto überwiesen. Das Geld war sofort bei der DeuBa verfügbar.
Bei mir identisch die Überweisung um 15:23 Uhr heute (auch selber Betrag und selber VerwendungszweckBei mir kam sofort die Email von Revolut mit der Bestätigung des Geldausganges, und die Überweisung ist als ausgeführt gekennzeichnet.
Anhang anzeigen 140544
Das könnte auch abhängig von der Empfänger-Bank sein.Bei mir identisch die Überweisung um 15:23 Uhr heute (auch selber Betrag und selber Verwendungszweck), aber weiterhin ausstehend.
Das steht klar in Widerspruch zu einigen Beiträgen, die ich hier gelesen habe und verwirrt mich etwas.https://www.revolut.com/de-DE/help/erste-schritte/eine-karte-bestellen/habe-ich-die-wahl-zwischen-visa-und-mastercard meinte:Habe ich die Wahl zwischen Visa und Mastercard?
Dein Kartenschema wird je nach Standort zugewiesen und kann nicht ausgewählt werden.
Sowohl Visa als auch Mastercard können online verwendet werden, ebenso wie praktisch überall auf der Welt, wo Kartenzahlungen möglich sind.
Momentan kannst du als deutscher Kunde Maestro und VISA auswählen, keine MastercardLeider gibt es auf der Revolut-Seite auch nur sehr wenig hilfreiche Information. Gibt man auf der Hilfeseite "Maestro" als Suchbegriff ein, findet man einfach nichts. An anderer Stelle wird es auch nirgends erwähnt. Mag jetzt nicht spezifisch wegen Maestro ein Konto eröffnen, nur um hinterher rauszufinden, dass es das gar nicht (mehr) gibt....
Nein, das siehst du unmittelbar in der Buchung.Guten Abend,
Ich habe ein Revolut ein Vault in Bitcoin als Wechselgeld Sparen angelegt. Hab am Donnerstag über die Maestro für 16,37 Euro was gekauft und bisher kein Geld in das Vault bekommen.
Dauert das immer etwas?
Für mich besonders wichtig wäre die Maestro-Karte.... Leider gibt es auf der Revolut-Seite auch nur sehr wenig hilfreiche Information. Gibt man auf der Hilfeseite "Maestro" als Suchbegriff ein, findet man einfach nichts. An anderer Stelle wird es auch nirgends erwähnt. Mag jetzt nicht spezifisch wegen Maestro ein Konto eröffnen, nur um hinterher rauszufinden, dass es das gar nicht (mehr) gibt....
Das wird nur ausnahmsweise funktionieren, weil gerade der "hinterletzte Dorfladen" meist einen Akzeptanzvertrag nur für Girocard hat und Maestro nicht geht.Wenn irgendwo im hinterletzten Dorfladen mal wieder die typische Ansage kommt "wir nehmen nur EC-Karte", wäre schon witzig, wenn man dort auch mit Smartphone zahlen kann. xD