ANZEIGE
Ich würde es nur machen, wenn du "gute" Einkommensnachweise hast, damit das Konto im Falle einer Kontrolle schnell freigeschaltet werden kann.
Gab es hier nicht wen der einen Hauskauf über Revolut abgewickelt hatte?![]()
Deshalb mache ich das immer manuell über Apple Pay. Ist ja früher schon ein paar mal passiert mit den doppelten Belastungen.
Deshalb mache ich das immer manuell über Apple Pay. Ist ja früher schon ein paar mal passiert mit den doppelten Belastungen.
Nein..Hallo zusammen!
Wurde jemandem die beim Kreditkarten Top Up angezeigte Gebühr schon einmal berechnet? Und wenn ja, kurze Zeit später oder kumulativ am Ende eines Monats? Danke für Eure Antworten.
Ein paar freundliche E-Mails an gewisse Behörden taten es genauso.
Don't feed the troll. Die Geschwindigkeiten der Gerichte, (UK) Ombudsman oder der FCA sind bekannt. Aber vielleicht hat det Poster einen "LT post Brexit" fast pass gefunden. QED.Ein paar Details dazu würden sicher einigen hier für die Zukunft weiterhelfen.
Sind die Revolut Wechselkurse am Wochenende eigentlich immer so grottenschlecht? Finde, dass das ganz schön schlechte Kurse aktuell sind. Wise und Vivid scheinen da ja bessere Wechselkurse zu haben, Mastercard sowieso.
Achja, da war ja was mit Aufschlag am Wochenende. Naja, ich werde Revolut sowieso nur für € Umsätze einsetzen. Eigentlich hab ich Revolut auch nur wegen der GPay fähigen Maestro Karte, ansonsten ist mir Revolut irgendwie ziemlich unsympatisch. Dauernde Werbung... naja. Wise ist mir persönlich da sympathischer., und nach meinen Beobachtungen haben die auch bessere Wechselkurse (kein WE Aufschlag). Sobald dass mit der Maestro Karte irgendwie wegfällt, ist Revolut auch wieder gekündigt und mein Ausgabenkonto kommt zu Vivid oder wieder zu Wise
Revolut, bei den anderen keine Ahnung.
Revolut - immer für eine Überraschung gut:
Ich wollte heute eine fünfstellige Rechnung über Revolut begleichen. Ging nicht, denn die Revolutionshelden behaupteten "IBAN is in invalid format". Was natürlich nicht stimmte, denn die Empfänger-IBAN gehörte zu einer deutschen Sparkasse.
Hatte dann die wahnwitzige Idee, über den Support zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Funktionierte auch nicht, denn im Chat antwortete nur ein Bot, so dass ich den Rechnungsbetrag letztlich auf einem anderen Weg an den Empfänger bringen musste.
Was mir mal wieder zeigt: Für Angelegenheiten, auf die Verlass sein muss, ist Revolut nicht wirklich zu gebrauchen.