ANZEIGE
OK DankeIch vermute es, die eSIM von denen, war ja auch oder ist noch Vodafone Netz
OK DankeIch vermute es, die eSIM von denen, war ja auch oder ist noch Vodafone Netz
Ich kenne niemanden der 5G Unlimited im Telekom Netz anbietet alle haben Entweder das o2 oder Vodafone Netz ist die Telekom zu Teuer oder liegt das an der Telekom. Das sie nur Selber 5G Unlimited anbieten wollen.Ansich ja, aber das Netz ist dabei nicht ganz unwichtig…
Findest Du bei der Telekom schon auf der Startseite ganz oben.Ich kenne niemanden der 5G Unlimited im Telekom Netz anbietet alle haben Entweder das o2 oder Vodafone Netz ist die Telekom zu Teuer oder liegt das an der Telekom. Das sie nur Selber 5G Unlimited anbieten wollen.
Ich Glaube nicht das 5G Unlimited im Telekom Netz kommt
Doch gibt es auch bei der Telekom für 35€ im Monat, wenn man 2 nimmtIch kenne niemanden der 5G Unlimited im Telekom Netz anbietet alle haben Entweder das o2 oder Vodafone Netz ist die Telekom zu Teuer oder liegt das an der Telekom. Das sie nur Selber 5G Unlimited anbieten wollen.
Ich Glaube nicht das 5G Unlimited im Telekom Netz kommt
Die Telekom bietet schon selber 5G Unlimited an Sogar im Prepaid für 99 € im MonatLeute, wie wäre es mal mit Lesen (und Verstehen)? Ultra hat nie behauptet, dass man bei der Telekom kein 5G unlimited abschließen kann. Natürlich kann man das, aber das war nicht Thema seines Beitrags.
Das Lesen und Verstehen mancher Beiträge ist aber auch ultrakompliziert.Leute, wie wäre es mal mit Lesen (und Verstehen)? Ultra hat nie behauptet, dass man bei der Telekom kein 5G unlimited abschließen kann. Natürlich kann man das, aber das war nicht Thema seines Beitrags.
Warum tut man sich das an? Vermutlich aus den gleichen Gründen, warum es Zuschauer für Thrash-TV gibt.Das Lesen und Verstehen mancher Beiträge ist aber auch ultrakompliziert.
Es muss ja nicht mal eine Kontensperrung sein. Es reicht ja, dass ein Produkt unattraktiv wird, man aber bei einer Kündigung irgendwelche Kombiboni, Familienrabatte oder was auch immer verliert, so dass auf einmal nicht mehr nur das Produkt unattraktiv ist, das man kündigt, sondern vielleicht - im schlimmsten Fall - auch alle anderen.Was ich generell problematischer sehe ist, je mehr Services oder Dienste ich von einem Anbieter nutze, desto höher ist auch das Risiko bei einer Kontensperrung den Zugriff auf alles zu verlieren.
2,25% Zinsen täglich? Da wird sich die Rechtsabteilung bereits freuen...
Hier findet man die vollständigen Aktionsbedingungen:Aber noch eine andere Sache: Vorhin hat mir Revolut per Pop-up irgendeine Verzinsung angeboten, wenn ich bis zum 12. Mai(?) auf die DE-IBAN wechsle. Reflexartig habe ich das, ohne vorher einen Screenshot anzufertigen, wegeklickt, aber natürlich - in typischer Revolut-Manier - taucht das Pop-up selbst jetzt nicht mehr auf & das Angebot befindet sich selbstverständlich auch nicht in der Inbox, denn das wäre ja zu einfach.
Hat jemand vielleicht einen Screenshot von diesem Angebot gemacht & würde ihn eben hier uploaden? Alternativ: Hat jemand die Konditionen notiert & würde diese hier posten?
Man kann Revolut als vertrauenswürdigen Händler hinterlegen dann keine Verifizierung mehr oder Apple Pay oder bei 499 bleiben für zinsfreie Ratenzahlung.Habt ihr auch Probleme, das Konto mittels Barclay Card aufzuladen? Konnte früher problemlos 1k auf einmal aufladen, jetzt höchstens 500€. Danach kriege ich nur noch Probleme bei der Verifizierung bei Barclays.
Ok N26 bietet Vodafone Netz und drei Verträge:Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Das geht nach wie vor.Kann man mit seiner Visa oder Master Kreditkarte immer noch bei Revolut ohne Probleme aufladen das Konto und damit dann Rechnungen bezahlen? ich bin nicht am Meilen sammeln interessiert halt nur ganz normal Rechnungen mit Revolut bezahlen das aufladen müsste doch noch möglich sein.
Welchen Sinn hat das?Kann man mit seiner Visa oder Master Kreditkarte immer noch bei Revolut ohne Probleme aufladen das Konto und damit dann Rechnungen bezahlen? ich bin nicht am Meilen sammeln interessiert halt nur ganz normal Rechnungen mit Revolut bezahlen das aufladen müsste doch noch möglich sein.
Keinen.Welchen Sinn hat das?
Geht. Aber dann doch eher alles auf TG Konto - wobei das auch immer weniger bringt.Kann man mit seiner Visa oder Master Kreditkarte immer noch bei Revolut ohne Probleme aufladen das Konto und damit dann Rechnungen bezahlen? ich bin nicht am Meilen sammeln interessiert halt nur ganz normal Rechnungen mit Revolut bezahlen das aufladen müsste doch noch möglich sein.