Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
175
80
Ansich ja, aber das Netz ist dabei nicht ganz unwichtig…
Ich kenne niemanden der 5G Unlimited im Telekom Netz anbietet alle haben Entweder das o2 oder Vodafone Netz ist die Telekom zu Teuer oder liegt das an der Telekom. Das sie nur Selber 5G Unlimited anbieten wollen.

Ich Glaube nicht das 5G Unlimited im Telekom Netz kommt

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.160
689
jwd
Ich kenne niemanden der 5G Unlimited im Telekom Netz anbietet alle haben Entweder das o2 oder Vodafone Netz ist die Telekom zu Teuer oder liegt das an der Telekom. Das sie nur Selber 5G Unlimited anbieten wollen.

Findest Du bei der Telekom schon auf der Startseite ganz oben.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.981
2.570
Europa

Doch gibt es auch bei der Telekom für 35€ im Monat, wenn man 2 nimmt

IMG_2535.png

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.321
3.365
Leute, wie wäre es mal mit Lesen (und Verstehen)? Ultra hat nie behauptet, dass man bei der Telekom kein 5G unlimited abschließen kann. Natürlich kann man das, aber das war nicht Thema seines Beitrags.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: le_chiffre

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
175
80
Leute, wie wäre es mal mit Lesen (und Verstehen)? Ultra hat nie behauptet, dass man bei der Telekom kein 5G unlimited abschließen kann. Natürlich kann man das, aber das war nicht Thema seines Beitrags.
Die Telekom bietet schon selber 5G Unlimited an Sogar im Prepaid für 99 € im Monat

Thiesi

Aktives Mitglied
15.12.2020
158
111
Was ich generell problematischer sehe ist, je mehr Services oder Dienste ich von einem Anbieter nutze, desto höher ist auch das Risiko bei einer Kontensperrung den Zugriff auf alles zu verlieren.
Es muss ja nicht mal eine Kontensperrung sein. Es reicht ja, dass ein Produkt unattraktiv wird, man aber bei einer Kündigung irgendwelche Kombiboni, Familienrabatte oder was auch immer verliert, so dass auf einmal nicht mehr nur das Produkt unattraktiv ist, das man kündigt, sondern vielleicht - im schlimmsten Fall - auch alle anderen.

Aber noch eine andere Sache: Vorhin hat mir Revolut per Pop-up irgendeine Verzinsung angeboten, wenn ich bis zum 12. Mai(?) auf die DE-IBAN wechsle. Reflexartig habe ich das, ohne vorher einen Screenshot anzufertigen, wegeklickt, aber natürlich - in typischer Revolut-Manier - taucht das Pop-up selbst jetzt nicht mehr auf & das Angebot befindet sich selbstverständlich auch nicht in der Inbox, denn das wäre ja zu einfach.

Hat jemand vielleicht einen Screenshot von diesem Angebot gemacht & würde ihn eben hier uploaden? Alternativ: Hat jemand die Konditionen notiert & würde diese hier posten?

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.319
369
Aber noch eine andere Sache: Vorhin hat mir Revolut per Pop-up irgendeine Verzinsung angeboten, wenn ich bis zum 12. Mai(?) auf die DE-IBAN wechsle. Reflexartig habe ich das, ohne vorher einen Screenshot anzufertigen, wegeklickt, aber natürlich - in typischer Revolut-Manier - taucht das Pop-up selbst jetzt nicht mehr auf & das Angebot befindet sich selbstverständlich auch nicht in der Inbox, denn das wäre ja zu einfach.

Hat jemand vielleicht einen Screenshot von diesem Angebot gemacht & würde ihn eben hier uploaden? Alternativ: Hat jemand die Konditionen notiert & würde diese hier posten?
Hier findet man die vollständigen Aktionsbedingungen:

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Habt ihr auch Probleme, das Konto mittels Barclay Card aufzuladen? Konnte früher problemlos 1k auf einmal aufladen, jetzt höchstens 500€. Danach kriege ich nur noch Probleme bei der Verifizierung bei Barclays.

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
656
436
Habt ihr auch Probleme, das Konto mittels Barclay Card aufzuladen? Konnte früher problemlos 1k auf einmal aufladen, jetzt höchstens 500€. Danach kriege ich nur noch Probleme bei der Verifizierung bei Barclays.
Man kann Revolut als vertrauenswürdigen Händler hinterlegen dann keine Verifizierung mehr oder Apple Pay oder bei 499 bleiben für zinsfreie Ratenzahlung.

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
544
330
CGN
Ohne eine Bildschirmsperre mit PIN lässt die App keinen Zugriff mehr zu (Android). Das nervt aber gewaltig.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
535
97
Kann man mit seiner Visa oder Master Kreditkarte immer noch bei Revolut ohne Probleme aufladen das Konto und damit dann Rechnungen bezahlen? ich bin nicht am Meilen sammeln interessiert halt nur ganz normal Rechnungen mit Revolut bezahlen das aufladen müsste doch noch möglich sein.

• Like

Wipfel

Aktives Mitglied
10.11.2023
104
112
Kann man mit seiner Visa oder Master Kreditkarte immer noch bei Revolut ohne Probleme aufladen das Konto und damit dann Rechnungen bezahlen? ich bin nicht am Meilen sammeln interessiert halt nur ganz normal Rechnungen mit Revolut bezahlen das aufladen müsste doch noch möglich sein.
Das geht nach wie vor.

• Like

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.264
7.561
Welchen Sinn hat das?

• Like

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
404
482
ANZEIGE
Geht. Aber dann doch eher alles auf TG Konto - wobei das auch immer weniger bringt.