Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.123
438
ANZEIGE
Welchen Sinn hat das?
Welchen Sinn hat es, hier und in anderen Threads derartige Fragen zu stellen?
Zum Glück haben sich andere User gefunden, die die Frage sachlich beantwortet haben.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.186
7.471
Welchen Sinn hat es, hier und in anderen Threads derartige Fragen zu stellen?
Zum Glück haben sich andere User gefunden, die die Frage sachlich beantwortet haben.
Sehe ich anders, es ist eine ganz normale Nachfrage nach der Sinnhaftigkeit. Vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund extra Geld von der KK auf Revolut zu laden um dann von dort aus Rechnungen zu bezahlen.🥴

• Like
Reaktionen: eham und hamburgler

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.123
438
Und wenn der User den oder einen Grund nennt, dann wird sich das Maul darüber zerrissen? Wäre nicht das erste Mal in diesem Forum.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.186
7.471
Und wenn der User den oder einen Grund nennt, dann wird sich das Maul darüber zerrissen? Wäre nicht das erste Mal in diesem Forum.
Selbst wenn? Dafür sind Foren da und ein Austausch kann auch mal rauer sein, wer das nicht aushalten kann oder will, sollte entsprechende Fragen halt lassen und anderweitig klären.

• Like
Reaktionen: hamburgler

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.123
438
Selbst wenn? Dafür sind Foren da und ein Austausch kann auch mal rauer sein, wer das nicht aushalten kann oder will, sollte entsprechende Fragen halt lassen und anderweitig klären.
Genau, Fragen wie Deine sollte man lieber lassen, und ich würde sie als Gefragter auch ignorieren.

Und der von Dir vermutlich gemeinte Sinn, nämlich die Frage zu lassen ob etwas geht oder nicht, ist ja wohl völlig absurd. Denn dazu sind Foren da...

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
370
326
Hey, dem Screenshot zu urteilen soll man jetzt wohl die Karten mit den Pockets verknüpfen können. Funktioniert das bei jemandem? Ich kann nur die Karten mit den normalen Konten verknüpfen.

Anhänge

• IMG_6223.png
    IMG_6223.png
    1,6 MB · Aufrufe: 71

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.342
1.670
Hey, dem Screenshot zu urteilen soll man jetzt wohl die Karten mit den Pockets verknüpfen können. Funktioniert das bei jemandem? Ich kann nur die Karten mit den normalen Konten verknüpfen.
ja, das funktioniert bei mir.
Danke für den Tipp ;-) Praktisch für den Urlaub

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
375
456

Unter iOS suche ich noch die entsprechende Einstellung. Hat jemand einen Tipp?

derBöseSven

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
299
325
Habe gerade mal testweise in Revolut ein reguläres Pocket neu anlegt unter iOS, da habe ich dann den Punkt "Verknüpfte Karte / Verknüpfe eine Karte".
Geht sogar mit Pockets in Fremdwährung. So kann man im Urlaub gezielt aus genau dem Fremdwährungspocket bezahlen, ohne dass andere Währungen oder Konten angefasst werden. Bisher war das nur bei Bunq möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MAGURO

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
512
95
Geht das Top Up mit einer Internationalen Visa Karte noch ohne Probleme bei Revolut?

Möchte keine Meilen oder so sammeln nur ob es noch möglich wäre

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.984
1.847
Bei mir kein Problem, stelle dich bei größeren Beträgen aber auf Rückfragen von Revolut ein, da sie dort deutlich mehr Gebühren zahlen als bei EU-regulierten Karten.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.234
3.341
Geht sogar mit Pockets in Fremdwährung. So kann man im Urlaub gezielt aus genau dem Fremdwährungspocket bezahlen, ohne dass andere Währungen oder Konten angefasst werden. Bisher war das nur bei Bunq möglich.
Revolut hat doch schon immer bei Fremdwährungstransaktionen immer erst das Konto in der Währung belastet bevor andere Währungen angefasst wurden?

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.555
1.080
Revolut hat doch schon immer bei Fremdwährungstransaktionen immer erst das Konto in der Währung belastet bevor andere Währungen angefasst wurden?
Anscheinend muss sich so mancher selbst mit der Urlaubskasse derart selbst disziplinieren, dass es auch im Urlaub Pockets braucht.
Wo kämen wir denn dahin, wenn ein ungeplantes Eis aus der "Strandliegenpocket" bezahlt würde und man dann mangels Guthaben im Sand liegen müsste...

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.769
2.196
Anscheinend muss sich so mancher selbst mit der Urlaubskasse derart selbst disziplinieren, dass es auch im Urlaub Pockets braucht.
Wo kämen wir denn dahin, wenn ein ungeplantes Eis aus der "Strandliegenpocket" bezahlt würde und man dann mangels Guthaben im Sand liegen müsste...
Kenne eine Buchhalterin, da ist das so...ist die Kinder Eis Pocket leer, gibts nix mehr...

• Haha
Reaktionen: hamburgler und Kaito

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
75
91
Ist aber auf EUR ausgewichen, wenn das Konto nicht mehr genug Guthaben hatte oder z.B. wegen DCC EUR angefragt wurde.
In dieser neuen Variante könnte evtl. DCC zuverlässig verhindert werden...

• Like
Reaktionen: hamburgler