ANZEIGE
Auch falsch. Frau heist ja nicht zwingend, dass da kein Pimmelmann unterm Minirock ist....hab ich gehört...also von nem Froind. <- Stimmt wirklich und war der knaller des Abends als seine frisch vermählte Frau erzählte wie der gute versucht hat in BKK einen Ladyboy abzuschleppen...
Warum auch nicht, denn thailändische "Ladyboys" sind häufig abgesehen von deren primären Geschlechtsorgan äußerst weiblich. Von dem sehr toleranten Umgang mit transsexuellen Personen in einer ansonsten eher patriacharlisch geprägten Gesellschaft könnten sich übrigens manche "westliche" Nationen eine Scheibe abschneiden.
Insbesondere finde ich es weiterhin bewunderswert, dass man es in Thailand geschafft hat, mit "กะเทย" ("Kathoey") bzw. "ทอม" ("Tom") deutlich handlichere Bezeichnungen für "Mann-zu-Frau" bzw. "Transfrau" und "Frau-zu-Mann" bzw. "Transmann" zu etablieren, die dazu eine Lockerheit gegenüber und Akzeptanz eines dritten und vierten Geschlechts mitbringen, stattt in deutscher Korrektheit im Namen die Transformation zu einem anderen Geschlecht unterstreichen zu müssen.
Aber eigentlich wollte ich hier ein paar Tipps geben, wie man ein VPN vor seinem Dienstlaptop aufspannen kann, aber nachdem der TO als auch der ganze Thread irgendwie falsch abgebogen ist / sind, würden diese Mühen wohl untergehen.
Zuletzt bearbeitet: