HHonors Statusmatch

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.864
316
HAJ
ANZEIGE
Du hast tatsächlich hin und her (doppelt) gematched?

Noch nicht, meine Matches gingen bis jetzt immer von meinem Hilton-Kärtchen aus. Wenn wie gesagt mal Hyatt sich im Breifkasten meldet werde ich einen Match auf HH Gold beantragen (zu Hilton habe ich mich noch nie matchen lassen (y)).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
165
12
Nach 3 Stunden wurde mein Club Accor Plat auf Diamond gematched. Hab einfach ein Foto der Karte per mail hingeschickt.

K

Krematorium

Guest
Einfach deine Stays und Punkte mit einem schwarzen Balken versehen, hatte ich genauso gemacht und wurde auf Diamond gematcht (HH Gold -> Hyatt Diamond -> HH Diamond)

Das zeigt nur, wie egal denen ist, wen sie matchen. Eigentlich könnten Hilton und Hyatt jedem, der will den Top-Tier nachwerfen und sparen sich damit den Aufwand der "Prüfung". De facto bekommt doch sowieso jeder den Status.

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
Das zeigt nur, wie egal denen ist, wen sie matchen. Eigentlich könnten Hilton und Hyatt jedem, der will den Top-Tier nachwerfen und sparen sich damit den Aufwand der "Prüfung". De facto bekommt doch sowieso jeder den Status.

Das stimmt, aber Hilton gibt seine diversen Stati sowieso regelmäßig recht locker raus (Gold nach 3 stays etc.)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Aber bei Hilton hatte ich auch als Gold öfter ein Upgrade. Lohnt sich also immer :)
Wusste gar nicht, dass Hyatt auch einen Match macht