ANZEIGE
Komisch, in Madrid hat das letzten Sept. niemand interessiert.![]()
Das Ganze wird meines Wissens erst seit Anfang 2016 strikt umgesetzt. Aber es mag trotzdem noch Ausnahmen geben und nicht jedes Hotel sich an die Firmenphilosophie halten.
Komisch, in Madrid hat das letzten Sept. niemand interessiert.![]()
Jein. Ich habe den Status ja mit meiner Person verknüpft. Und wenn ich auf xy.com eine Rate für 100 EUR sehe, hilton.com möchte aber 200 EUR
Ich denke nicht, dass es willkürlich ist.
Aber es ist wie überall: Der Maximierer sucht Mittel und Wege maximale Leistung für minimalen Preis zu ergattern. Ich lebe eher nach der Devise "Leben und Leben lassen". Diese beiden völlig konträren Lebensphilosophien werden nie in Einklang zu bringen sein oder am Ende einer Meinung sein.
Wenn aber, ..., der Unterschied zwischen Hotel-Seite und OTA bei über 100% liegt, ...
Mir fehlt die Vorstellungskraft. Kannst Du das mal an Hand der realen Preise verdeutlichen?
...
Gerade bei HILTON kann man sich auf rezidivierende Aktionszeiträume, in denen die Zimmer für bis zu 35% weniger verkauft werden, doch recht sicher verlassen. Die sind dann oft sogar billiger, als beim Veranstalter, der ja sein Kontingent zum Festpreis anbietet.
...
Daß HILTON den Maximierern nicht noch die benefits + perks hinterherwirft, finde ich vollkommen richtig!![]()
Sehen viele anders, siehe Paralleldiskussion zum Thema Liste der geblacklisteten Sites oder der Wholesaleschwindel.Ich denke nicht, dass es willkürlich ist.![]()
Das darf doch jeder machen. Aber dann sollte man nicht flennen, wenn es die Perks für den Status nicht gibt.Ehrlich, wenn das Zimmer woanders so viel billiger ist, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute nicht via hilton.com buchen.
Sehen viele anders, siehe Paralleldiskussion zum Thema Liste der geblacklisteten Sites oder der Wholesaleschwindel.
Das darf doch jeder machen. Aber dann sollte man nicht flennen, wenn es die Perks für den Status nicht gibt.![]()
Ich glaube nicht dass das eine mit dem anderen was zu tun hat. Statusmatch ist eine immer wiederkehrende Idiotie des Vertriebs und hat scheinbar immer noch nicht die Erkenntnis gebracht sich dadurch nur Maximierer anzulocken, aber keine guten Kunden.Nein, aber wundern darf man sich schon warum erst der Status verschenkt wird, dann aber 50 Euro mehr pro Nacht bezahlt werden muss um die Vorteile dessen zu erhalten.
Stimmt es reicht ja dass sie jedem den Status hinterherwerfen und selbst die goldene DHL-Karte matchen.
Gerade über Anbieter wie Amoma habe ich Hilton Zimmer schon mehrfach für 50% des Preises gesehen, der bei Hilton aufgerufen wurde. Die Profis drücken den aber wahrscheinlich über irgendwelche Cooperate Codes auf den gleichen Preis und behaupten, das es bei Hilton immer Sales gibt.
Wer nur geschäftlich bucht, sucht wahrscheinlich ebenfalls nicht nach dem besten Preis, sondern bucht da, wo es die meisten Punkte / Benefits gibt und freut sich, dass er dies so machen kann.
Ehrlich, wenn das Zimmer woanders so viel billiger ist, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute nicht via hilton.com buchen.
Hilton Mainz Amoma 102 Euro vs Hilton 160 Euro
Hilton Madrid Airport Amoma 79 Euro vs Hilton 129 Euro
Unabhängig davon spielen diese ganzen Glücksritterplattformen die Hotels immer mehr gegeneinander aus und die Hotels können sich kaum wehren..
Zum statusmatchen natuerlich![]()
Wenn ich meine Ware über dritte Kanäle erheblich billiger anbiete, als in meinen eigenen Shops, dann darf ich mich nicht wundern, wenn der Markenname leidet und die Kunden auf die Dauer verärgert sind.
Wie von mir geschrieben, die Maximierer sehen es anders und es ist eben eine unterschiedliche Lebensphilosophie. Muss ja nicht meine sein.
Natürlich ist es nicht egal was es kostet. Aber dazu braucht es nicht eine dieser unzähligen Middleware Vermittler Seiten.Wenn es egal ist was es kostet, kann man wie gesagt immer bei hilton.com buchen. Da weiß man was man hat (Statusbenefits, Punkte) und was man nicht hat (den besten Preis).
Für b) muss man sich aber doch nicht wirklich die Finger wund suchen?...
ich habe Best Western Platinum, gesendet mal sehen ob es auch funktioniert
Complete the form below by June 30, 2016 and get a status match with Hilton HHonors™, valid through March 31, 2018