Unfortunately, we are unable to approve your claim as cancelon.com is not an eligible website and is not recognised within our Best price Guarantee terms and conditions.
Wir würdet Ihr im folgenden Fall verfahren.
Hilton Madrid 2 Zimmer, 4 Personen, 3 Nächte
Preis bei Hilton 804 Euro Advance Purchase Rate
Preis bei Amoma und Co. 432 Euro Rate nicht stornierbar
Delta ist schon enorm. Mir geht es hier nicht um die 50 Euro nur um eine ordentliche Rate.
Goldstatus vorhanden. Wobei bei meinem letzten Aufenthalt, auch über Fremdanbieter, alle Benefits gewährt wurden.
Nach Buchung anfragen ist mir das Risiko zu hoch. Für den Tarif würde ich dann ein Hotel in der Innenstadt wählen.
Bring eventuell direkte Anfrage beim Hotel etwas?
na ja ob der direkte weg vor der Buchung beim Hotel was bringt? Ein versuch ist es wert, glaube aber nicht wirklich dass das Hotel einknickt ... solche fälle soll es aber geben.
Wir würdet Ihr im folgenden Fall verfahren.
...
Kurze Zwischenmeldung, 48 h nach meiner Mail ans Hotel. Keine Rückmeldung! Finde ich schon schwach, war dieses Jahr bereits 16 Nachte in diesem Hotel. Zeit einen neuen haus eine Chance zu geben. Wenigstens eine Antwort hätte im Bereich des möglichen liegen sollen!
Heute auch zum ersten Mal BRG praktiziert. Ich verschwende normalerweise nie viel Zeit beim Suchen nach günstigeren Angeboten, aber hier war es einfach.
Hilton Rome Airport, gebucht für 197 EUR
"I was able to confirm that a lower rate of EUR 126 per night (before tax) was available through the site. I have lowered the rate on your reservation to match the rate found in addition to another reduction of $50 USD equivalent amount. The current new rate per night after the adjustment is EUR 81 before applicable local charges . A new email of confirmation has been sent to you."
Und wo hast Du das günstigere Angebot gefunden?
Sehe ich das richtig, dass ich pro Buchung nur eine Vergleichsseite einsenden darf? Das wäre ja schräg.
Etwas nervig sind zudem die derzeit echt happig langen Antwortzeiten. Für zwei Claims von Montagabend bis jetzt keine Rückmeldung.