ANZEIGE
aktuell mit vielem "hin und her" will er 55$ haben; sind ca. 41 €
Danke ;-) habs heute frueh mit 48$ probiert klappte nicht.. Kurze zeit spaeter bei 52$ done...
aktuell mit vielem "hin und her" will er 55$ haben; sind ca. 41 €
Ob HH nicht vielleicht doch irgendwann mal einen Audit macht, wenn sie merken, dass sie mehr Gold Status herausgeben als die USA Studenten hat? Insbesondere deutsche Austauschstudenten...
da hab ich doch gleich noch eine für 20$ nachbeordert
kleine Einschränkung bisher:
"send me a membership card" -> "This page requires a post method"
Habe mich heute mit ihm/ihr auf 55$ für den 2020'er geeinigt, eben abgewickelt. Mal schauen, wie schnell die Umstellung nun geht.
Heute Morgen HH Gold Aktionsende 81 USD bis 2021 Goldstatus nach 8 Stunden war der Account auf Gold.
Ja bis 2021
Im Account steht nur 2015, auf der neuen Karte die in 4 Wochen kommt soll 2021 stehen,
ich lass mich mal überraschen.
Das müsste alles über diese Aktion laufen:
Free Hilton HHonors Gold Status till 2016 or 2020 (for MBAs)
Dann refinanzieren hier wohl einige Absolventen ihren MBA....
Das müsste alles über diese Aktion laufen:
Free Hilton HHonors Gold Status till 2016 or 2020 (for MBAs)
Im Account steht nur 2015, auf der neuen Karte die in 4 Wochen kommt soll 2021 stehen,
ich lass mich mal überraschen.
Reizvoll klingt das ja schon, wobei mich daran aber nur die Möglichkeit reizen würde, mit gerade mal 10 Stays den DIAMOND zu erreichen.
Wo steht denn das das geht?
Steht so nirgendwo, aber wenn ich für z.B. 2015 über diese Aktion bereits als GOLD qualifiziert bin, sollten dann nicht die zwanzig Stays für den Gold bereits abgehakt und nur noch die weiteren zehn für den DIAMOND erforderlich sein?
Doch eigentlich müssten das ja all die Kreditkarten-GOLDs sagen können....
Ne ich denke so ist es nicht.
Machst du 20 Stays bleibst du Gold bei 30 Stays wird es Diamond!
![]()