Hilton Honors Gold bei eBay?

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Ob HH nicht vielleicht doch irgendwann mal einen Audit macht, wenn sie merken, dass sie mehr Gold Status herausgeben als die USA Studenten hat? Insbesondere deutsche Austauschstudenten...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Ob HH nicht vielleicht doch irgendwann mal einen Audit macht, wenn sie merken, dass sie mehr Gold Status herausgeben als die USA Studenten hat? Insbesondere deutsche Austauschstudenten...

Das gilt nichtmal für alle Studenten, sondern nur MBA aus der Business School. Und eigentlich auch noch nur für Class of 2014...

Grüße

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.119
1.028
unweit LSTA
Habe mich heute mit ihm/ihr auf 55$ für den 2020'er geeinigt, eben abgewickelt. Mal schauen, wie schnell die Umstellung nun geht.

Sabitzer

Neues Mitglied
04.03.2014
2
0
HP Company Gold Promo vielleicht?.. der/die gibt mit euren account Nummer und pin einfach seine/ihre HPEmailadresse/n dazu ein und registriert sich/euch damit.. ? dafür zahlt man noch eifrig bei ebay.. nur ne Idee...

• Like
Reaktionen: Lappenspender

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
Im Account steht nur 2015, auf der neuen Karte die in 4 Wochen kommt soll 2021 stehen,
ich lass mich mal überraschen.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Im Account steht nur 2015, auf der neuen Karte die in 4 Wochen kommt soll 2021 stehen,
ich lass mich mal überraschen.

Im Klartext heisst dies doch wohl, dass bislang noch niemand einen Beleg dafür hat, dass der Status wirklich bis 2021 reicht: Online ist nichts erkennbar, Karten sind noch keine eingetroffen und selbst die Websites für die Business Schools, für die der Status bis 2020 oder 2021 gewährt werden soll, lassen davon nichts erkennen.

Zugegeben: Reizvoll klingt das ja schon, wobei mich daran aber nur die Möglichkeit reizen würde, mit gerade mal 10 Stays den DIAMOND zu erreichen. Doch was lässt Euch so sicher sein, dass hinter den langen Requali's nicht einfach eine clevere Geschäftsidee steckt?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wo steht denn das das geht?

Steht so nirgendwo, aber wenn ich für z.B. 2015 über diese Aktion bereits als GOLD qualifiziert bin, sollten dann nicht die zwanzig Stays für den Gold bereits abgehakt und nur noch die weiteren zehn für den DIAMOND erforderlich sein?

Doch eigentlich müssten das ja all die Kreditkarten-GOLDs sagen können....

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Steht so nirgendwo, aber wenn ich für z.B. 2015 über diese Aktion bereits als GOLD qualifiziert bin, sollten dann nicht die zwanzig Stays für den Gold bereits abgehakt und nur noch die weiteren zehn für den DIAMOND erforderlich sein?

Doch eigentlich müssten das ja all die Kreditkarten-GOLDs sagen können....

Ne ich denke so ist es nicht.
Machst du 20 Stays bleibst du Gold bei 30 Stays wird es Diamond!

hilton7samcfpjrd.jpg