Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

rootkit_01

Neues Mitglied
08.07.2025
5
18
ANZEIGE
Kann es sein, dass hier zwischenzeitlich wieder einige Bedingungen geändert wurden?

Ich habe nun 2 Price Matches versucht, die beide abgelehnt wurden mit der Begründung, dass für den Price Match die Raten before Taxes&Fees betrachtet werden. Und da Trip.com keine Taxes&Fees separat ausweist sei ein Match nicht möglich.

Bei meinem letzten erfolgreichen Match habe ich mich definitiv auf den Komplettpreis bezogen, welcher dann auch gematcht wurde.

Oder war das dann eher Glück, dass hier ein Match erfolgt ist? Für mich macht diese Betrachtung keinen Sinn, am Ende des Tages sind die Kosten, die ich für ein Hotel zahle ja im Gesamten zu zahlen...

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.490
1.011
Kann es sein, dass hier zwischenzeitlich wieder einige Bedingungen geändert wurden?

Ich habe nun 2 Price Matches versucht, die beide abgelehnt wurden mit der Begründung, dass für den Price Match die Raten before Taxes&Fees betrachtet werden. Und da Trip.com keine Taxes&Fees separat ausweist sei ein Match nicht möglich.

Bei meinem letzten erfolgreichen Match habe ich mich definitiv auf den Komplettpreis bezogen, welcher dann auch gematcht wurde.

Oder war das dann eher Glück, dass hier ein Match erfolgt ist? Für mich macht diese Betrachtung keinen Sinn, am Ende des Tages sind die Kosten, die ich für ein Hotel zahle ja im Gesamten zu zahlen...
Kann sein, aber eigentlich sind die ersten 2 Versuche online und telefonisch die ersten 20 Minuten immer "abwimmeln", der Zeitaufwand für n pricematch lohnt so ab 1000 eur... popcorn

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.917
4.806
ANZEIGE
Das ist aber nicht erst seit gestern so und wenn das trotzdem mal durchgewunken wurde hast du einfach Glück gehabt.

Eigentlich ist es auch egal, dass man auf die Netto-Rate abzielt. Steuern werden aus der Netto-Ratte abgeleitet und Gebühren (Resort-Fee usw.) sind fix. Bedeutet umgekehrt, dass du weniger zahlst wenn die Netto-Rate niedriger ist.