Falls ich hingehen sollte werde ich berichten.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass man auf den bisherigen Veranstaltungen an denen ich teilnahm die Kritik unterdrückt werden sollte. Einer meiner Kritikpunkte hat übrigens zu einer spontanen Einladung (2 Tage später) der Verantwortlichen PPB (Leiter PPB und unser Kundenbetreuer) zu einem persönlichen Gespräch geführt. Ich hatte jeweils den Eindruck dass die Gesprächspartner durchaus Interesse am Feedback der Kunden hatten.
Es ist allerdings schwierig auf Fragen zu antworten wie
1) Was gedenkt LH zu tun um das FCT Kinder- und Babyfreundlicher zu gestalten.
2) Wieso bietet LH auf einem Flug von Indien nach Frankfurt indisches Essen an, obwohl der Fragende vorher 5 Tage indisches Essen vor Ort aushalten musste.
3) Wieso gehen meine 5 Upgradeanfragen nach Denver in der First nicht durch für meine Nichte, den Mann und die Blagen, obwohl die Nichte doch vorher so hart arbeiten musste und der Fragende das als Geschenk vermachen wollte. Der Fragende hat sich an diesem Thema übrigens derart abgearbeitet, dass so gefühlt 30 Minuten nur um dieses Thema geredet wurde und jeder Versuch das Thema zu wechseln von ihm torpediert wurde.
Ganz ehrlich, bei solchen Frage hätte ich Probleme ernst zu bleiben wenn ich als Verantwortlicher bei LH vor dem Auditorium stehen würde.
P.S.: Der Fragende zu 3) war ein Jahr vorher oder nachher auch der Fragende zu 2) und hat auch dieses Thema endlos vor- und zurück diskutiert.