Hotelbett / Boxspringbett für zuhause

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ANZEIGE
Kann das Sofitel MyBed nur empfehlen, bin sehr zufrieden - schläft sich wie auf Wolken :D
 

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Welches hast du denn genommen das Standard-Bett oder das Deluxe ???
Bin am überlegen ob Sofitel oder das von Hilton wobei ich beim Hilton Bett ja noch die ganzen Zollkosten
und alles selber tragen muss, nicht das dass dann im Endeffekt teurer wird.

Vielleicht schreibe ich dir dann mal noch wegen dem Sofitel MyBed eine PM hab das Gefühl das
du dafür der richtige Ansprechpartner bist ;)
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Welches hast du denn genommen das Standard-Bett oder das Deluxe ???
Bin am überlegen ob Sofitel oder das von Hilton wobei ich beim Hilton Bett ja noch die ganzen Zollkosten
und alles selber tragen muss, nicht das dass dann im Endeffekt teurer wird.

Vielleicht schreibe ich dir dann mal noch wegen dem Sofitel MyBed eine PM hab das Gefühl das
du dafür der richtige Ansprechpartner bist ;)
Ich habe mir nun doch das Deluxe-Modell bestellt und schlafe wie Gott in Frankreich :) Für nähere Fragen gerne eine PM oder falls um eine generelle Frage hier im Thread.
 
  • Like
Reaktionen: vielunterwegs

StefanK

Neues Mitglied
10.04.2016
10
0
Ich wäre nun auch auf der Suche nach einem Boxspringbett, allerdings hätte ich gerne einen Bettkasten oÄ. - gibt es da irgendwelche vernünftigen Lösungen, die dann auch noch bezahlbar sind? (1,40 - 1,60m breit).

Preislich würde ich mich dabei gerne eher an einem 3 stelligen bis niedrigen 4 stelligen Betrag halten (dh. 2000€ wären u.U. noch iO), ausgeschöpft werden muss das Budget aber nicht zwingend :)
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Ich wäre nun auch auf der Suche nach einem Boxspringbett, allerdings hätte ich gerne einen Bettkasten oÄ. - gibt es da irgendwelche vernünftigen Lösungen, die dann auch noch bezahlbar sind? (1,40 - 1,60m breit).

Preislich würde ich mich dabei gerne eher an einem 3 stelligen bis niedrigen 4 stelligen Betrag halten (dh. 2000€ wären u.U. noch iO), ausgeschöpft werden muss das Budget aber nicht zwingend :)

Ich könnte Dir hierzu etwas vermitteln. Bei Interesse gerne PN an mich.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
So, jetzt hat es mich auch erwischt. Brauche bei Gelegenheit ein nettes und günstiges Boxspringbett für mich. War am Wochenende mal wieder in Deutschland und habe leider feststellen dürfen müssen, daß ich aus dem Bett fast nicht mehr rauskomme und auch der Schlafkomfort nachgelassen hat. Da ich das Bett zwar nur selten nutze und in der Regel nur immer für eine Nacht, waren die letzten drei Nächte - noch dazu am Stück - ausschlaggebend...

Sollte allerdings über 60 cm hoch sein. Lieber zu hoch, als zu niedrig.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Marriott verkaufte gegen Ende des letzten Jahres Betten mit einem Preisnachlass von 25 %. Ich hätte beinahe zugeschlagen. War zwar sehr teuer (ca. 8'000 €?) aber die Marriott Betten sind wirklich der Hammer. Vielleicht gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Verkaufsaktion gegen Weihnachten?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.081
Marriott verkaufte gegen Ende des letzten Jahres Betten mit einem Preisnachlass von 25 %. Ich hätte beinahe zugeschlagen. War zwar sehr teuer (ca. 8'000 €?) aber die Marriott Betten sind wirklich der Hammer. Vielleicht gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Verkaufsaktion gegen Weihnachten?

Marriott hat gerade wieder eine 25% Aktion - die Preise liegen ab deutlich unter 8000€ (lagen sie auch immer) - zur Zeit wird für in King Bett ca. 2200€ fällig.

Marriott Bett-Paket - Marriott Hotel Store
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Mir bot mal ein GM in einem M Hotel ein neues KingSize Bett komplett mit Auflagen für 600€ an. Bis heute habe ich noch den Verdacht, dass das der interne Verrechnungssatz war und er sich damit ein Zubrot verdiente. Auswahl möglicher Kunden geschah wohl nach dem Motto, wenn ich auffliege, fliegst du auch auf.

Bleibt bei mir die Frage, sind die Betten wirklich den Shoppreis wert?!
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.081
Mir bot mal ein GM in einem M Hotel ein neues KingSize Bett komplett mit Auflagen für 600€ an. Bis heute habe ich noch den Verdacht, dass das der interne Verrechnungssatz war und er sich damit ein Zubrot verdiente. Auswahl möglicher Kunden geschah wohl nach dem Motto, wenn ich auffliege, fliegst du auch auf.

Bleibt bei mir die Frage, sind die Betten wirklich den Shoppreis wert?!

Naja ist doch irgendwie logisch das die auch Geld verdienen wollen - wenn du keine Kontakte zu einem GM hast stellt sich nur die Frage "Was ist dir das Bett wert?".

Es gibt ja genug Menschen die sich z.B. eine S Klasse für einen sechsstelligen Betrag kaufen - der interne Verrechnungspreis nach Griechenland liegt(lag) ein wenig über 22.000€

Für ein S-Klasse-Fahrzeug des Typs S 500 Blue Efficiency stellt beispielsweise Mercedes-Benz dem hauseigenen Importeur laut interner Preisliste nur 22.135 Euro in Rechnung

Ermittelungen gegen deutsche Autohersteller: S-Klasse in Griechenland für 22.500 Euro


Ist jetzt jeder doof der mehr als 25.000€ für eine neue S Klasse bezahlt?
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ist sogar der identische Shop wie Marriott - nur eben anders gebrandet und gepriced.
Wäre spannend, zu wissen, ob es am Ende auch identische Produkte bzw. Produktion sind...

Wohl nicht:

Marriott meinte:
Kontinentaleuropäische Version des Bettes
Marke: Hilding Anders
Material: Federkern
Füllung: Schaum
Inlett: Jacquart Ticken gewebt Polycotton
Verstärkte Seitenhalt

Matratzenhöhe: 20 cm
Höhe Boxspring: 20 cm - Feet: 22,5 cm

Grossbritannien-Version des Bettes
Marke: Hypnos
Material: Federkern
Füllung: Baumwoll-Polyester-Mischgewebe
Inlett: Jacquart Ticken gewebt Polycotton
Verstärkte Seitenhalt

Matratzenhöhe: 23 cm
Höhe Boxspring: 35 cm - Feet: 5 cm

Sheraton meinte:
Hergestellt von Simmons
Höhe: 63 cm
5 Jahre Herstellergarantie
King-Size: 200 x 200 cm
Queen-Size: 180 x 200 cm
Double-Size: 160 x 200 cm
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem DoubleTree SweetDreams insbesondere Lieferkosten? Wir überlegen gerade und die Preise sind mehr als fair für ein KingSize...
 

TRO

Reguläres Mitglied
16.07.2016
74
4
Hat denn jemand hier Erfahrung mit den Ruf Betten (konkret das Modell Milano)? Habe mir das Angesehen und gefällt mir recht gut, der recht hohe Preis (ca. 3,5k€) hält mich aber noch ein wenig ab.

Wie sind denn bei den ganzen Hotelbetten die Außenmaße? In meinem Schlafzimmer ist das Bett quer angedacht, habe allerdings nur exakt 2,10m zur Verfügung in der Tiefe.

Edit: Gerade ein Angebot vom Anfang des Jahres gesehen, selbst Bett für 2k€....
 
Zuletzt bearbeitet:

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem DoubleTree SweetDreams insbesondere Lieferkosten? Wir überlegen gerade und die Preise sind mehr als fair für ein KingSize...

Es sind die gleichen Betten die du auch im Hilton Bed to Home Store bekommst,
am besten dort eine Nachricht schreiben Hilton hat auch einen Store in Paris dann ist der Versand nicht ganz so teuer.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Hallo,

hat jemand vielleicht schon das Hilton Bett oder ähnliches bestellt und kann was zum
Thema Zollkosten sagen ob die noch dazukommen oder ob die sogar schon im Verkaufspreis inkludiert sind?
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
652
213
Sofitel Mybed:

Es scheint ständig Rabatte zu geben (15%, 30%). Erkennt jemand ein Muster bzw. den maximal möglichen Rabatt?

Und: Welche Version ist das "Original"? Standard? Deluxe?
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Schreiben kann man viel. Ich kenne beide angeblichen Hersteller nicht persönlich.
Der identische Shop wäre zumindest bei mir Grundlage zur Spekulation...

Und weil du dich nicht auskennst, ist es natürlich gleich verdächtig.

Simmons ist ein Hersteller aus den USA. Hilding Anders aus Schweden. Hypnos aus UK. Sind alles alte, etablierte Hersteller, die nichts miteinander zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Ich brauche eine neue Matratze hat jemand erfahrun mit denen:
https://www.bett1.de/
Federkern wäre geil leider ist es mir zu teuer. Und ich brauche auch ein langes und breite Matratze.