Hotelbett / Boxspringbett für zuhause

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
ANZEIGE
Die Bezeichnung "Anti-Kartell-Matratze" ist ja auch toll.

Wollen Emma und Casper nicht Bodyguard schauen?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.924
159
MUC
Hat denn jemand hier Erfahrung mit den Ruf Betten (konkret das Modell Milano)? Habe mir das Angesehen und gefällt mir recht gut, der recht hohe Preis (ca. 3,5k€) hält mich aber noch ein wenig ab.

Wie sind denn bei den ganzen Hotelbetten die Außenmaße? In meinem Schlafzimmer ist das Bett quer angedacht, habe allerdings nur exakt 2,10m zur Verfügung in der Tiefe.

Edit: Gerade ein Angebot vom Anfang des Jahres gesehen, selbst Bett für 2k€....

Mich wundert auch, dass Ruf hier kein Thema ist? Schließlich sind die doch in allen großen dt. Möbelhäusern vertreten und jetzt auch nicht low end?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Zum Thema Boxspringbett für Zuhause:

Kennt jemand vielleicht zufällig die Betten der Firma BRUNO oder hat vielleicht sogar schon praktische Erfahrungen mit Ihren Boxspringbetten? :confused:

https://www.brunobett.de/

Preislich finde ich die Betten sicherlich akzeptabel und scheinbar passt wohl auch die Qualität sowie der Schlafcomfort - trotz des eher niedrigen Preises im Vergleich mit anderen Herstellern....

Gruss aus München

Markus
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
150 cm x 200 cm tut's da doch ... unser Kingsize-Matratzen weichen alle ein paar Zentimeter voneinander ab. Oder muss es diese Marke sein?
 

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Wir haben die hier im vermieteten Ferienhaus

https://www.sleepdream-boxspringbetten.de/

und bekommen auffallend viele begeisterte Einträge dazu im Gästebuch und werden ab und zu sogar gefragt, wo wir die Betten bezogen (äh, also gekauft) haben.


(Disclaimer: die Fa. in Kiel weiß nicht, daß wir sie empfehlen und wir erhalten auch sonst keine Vorteile aus dieser Empfehlung)
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.552
4.166
MUC/INN
Gibt es hier zwischenzeitlich anderweitige/ mehr Erfahrungen mit dem Sheraton Bett, dem Marriott Bett und dem Sofitel MyBed?

Danke!
 

JK12

Neues Mitglied
23.05.2021
1
0
Derzeit steht bei uns der Neukauf eines Bettes bzw Matratze an. Unsere bisherige Sealy Matratze , 6 Jahre , muss nun dringend ersetzt werden und mit dem Lattenrost Thema haben wir bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht .
Wir interessieren uns nun für die Marke Auping.
Hat hier jemand Langzeiterfahrungen bzw Tipps ?

Vielen Dank :)
 

Phan

Aktives Mitglied
24.07.2011
113
76
habe eine Auping Matratze seit ca. 7 Jahren. Nach einem Jahr habe ich sie einmal kostenlos austauschen lassen, da sich bereits eine "Kuhle" gebildet hatte. Generell bin ich zufrieden damit. Dennoch sei dahingestellt ob sich der Preis lohnt oder es nicht auch etwas günstigeres tut. Ich tendiere mittlerweile zu letzterem.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.216
341
habe eine Auping Matratze seit ca. 7 Jahren. Nach einem Jahr habe ich sie einmal kostenlos austauschen lassen, da sich bereits eine "Kuhle" gebildet hatte. Generell bin ich zufrieden damit. Dennoch sei dahingestellt ob sich der Preis lohnt oder es nicht auch etwas günstigeres tut. Ich tendiere mittlerweile zu letzterem.
Sind in 2 Wochen nochmal bei Auping in HH - bist Du noch zufrieden oder hast Du eine Alternative?
 

Phan

Aktives Mitglied
24.07.2011
113
76
Wir schlafen tatsächlich noch darauf. Hat sich seit dem auch in der Form relativ stabil gehalten.
 
  • Like
Reaktionen: comby

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.216
341
Danke.

Wir sind diese Woche bei Auping und schauen mal, ggf. kommt Fennobed und Hästens noch in die Auswahl, einfach super schwierig hier Erfahrungen zu bekommen..
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
Hier steht auch die Überlegung im Raum, ein neues Boxspringbett anzuschaffen. Bei einem Probeliegen in einem Möbelhaus ist die Firma Gausmann positiv aufgefallen. Der Verkäufer schwärmte natürlich in höchsten Tönen... Erfahrungsberichte/Tests sind im Internet etwas rar gesät. Gibt es hier Insassen, die etwas zur Qualität dieser Firma sagen können?
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.729
1.638
Gausmann sagt mir nichts, bin aber mit Swiss Sense sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LTU