Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.331
1.150
ANZEIGE
Habe für nächste Woche eine Reservierung im Siam Kempinski und habe nun noch einmal meine Reisedaten eingegen um zu checken was so noch frei ist (zwecks eventuell upgrade) aber mir wird überall angezeigt dass es absolut komplett ausgebucht ist. Das kann ich mir nicht vorstellen?! Letzte Woche war noch viel frei und jetzt sollen sogar alle Suiten gebucht sein?
Weiß jemand ob da etwas bestimmtes ist zwischen dem 8 März - 11 März? Oder hab ich zufällig das einzige Hotel erwischt das wirklich komplett ausgebucht ist? Finde ich immer unschön wenn ein Hotel absolut voll ist mit Gästen bis max Kapazität :(
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Selbst auch schon mit meinem Thai Kumpel dem alten Sparfuchs gemacht, es kostet natürlich erheblich Zeit aber man wird mit einer sehr schönen Überfahrt gerade beim ersten Mal belohnt - wenn das Wetter mitspielt.
OK, ich schaue mir das mal an., danke!
Eine weitere Möglichkeit ist nach Phuket fliegen und sich einen Leihwagen nehmen, mit dem fährst du dann die 270 KM bis zum Donsak Pier und mit der Autofähre rüber, hat den Vorteil das du auf Samui mobil bist. Selbst auch schon gemacht, macht allerdings nur Sinn wenn du den Wagen auch wieder auf Phuket zurück gibst.
Danke! Dazu hatte ich diesen Thread hier gefunden (habe natürlich etwas recherchiert bevor ich fragte):
Der beschreibt das auch ziemlich gut, was Du vorschlägst. Cool.

Für diesen Trip ist Auto nichts für mich, da oneway (fliege ab USM weiter) und ich habe bei meinem 2. Trip nach Thailand (noch) keine Lust, Auto zu fahren. Aber ich merke mir das mal für später, cool!
 

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
552
505
Und wenn man richtig knauserig sein will, fährt man mit dem Nachtzug von Bangkok.
Für den Preis einer Hotelübernachtung fährt man nach Samiu und hat dazu noch ein richtig schönes Erlebnis...
Zeit ebenfalls optimal ausgenutzt.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

red_foxxx

Aktives Mitglied
13.11.2017
239
835
MUC
Habe für nächste Woche eine Reservierung im Siam Kempinski und habe nun noch einmal meine Reisedaten eingegen um zu checken was so noch frei ist (zwecks eventuell upgrade) aber mir wird überall angezeigt dass es absolut komplett ausgebucht ist. Das kann ich mir nicht vorstellen?! Letzte Woche war noch viel frei und jetzt sollen sogar alle Suiten gebucht sein?
Weiß jemand ob da etwas bestimmtes ist zwischen dem 8 März - 11 März? Oder hab ich zufällig das einzige Hotel erwischt das wirklich komplett ausgebucht ist? Finde ich immer unschön wenn ein Hotel absolut voll ist mit Gästen bis max Kapazität :(
Same here... Ist mir gestern auch aufgefallen, bin vom 10. bis 12. März dort. Auf der Kempinski HP wird der 10. März als "Sold out" angezeigt. Bin gespannt, normal ist das Anantara Siam mein Stammhaus im BKK. Das Kempinski war zu meinen Daten aber unschlagbar günstig, und für die Requali bei GHA brauch ich sowieso drei Brands.
Falls Interesse an einem gemeinsamen Kaltgetränk besteht, meld dich gerne bei mir.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.331
1.150
Same here... Ist mir gestern auch aufgefallen, bin vom 10. bis 12. März dort. Auf der Kempinski HP wird der 10. März als "Sold out" angezeigt. Bin gespannt, normal ist das Anantara Siam mein Stammhaus im BKK. Das Kempinski war zu meinen Daten aber unschlagbar günstig, und für die Requali bei GHA brauch ich sowieso drei Brands.
Falls Interesse an einem gemeinsamen Kaltgetränk besteht, meld dich gerne bei mir.

Super komisch, da es letzte Woche noch viele gab und von einem auf anderen Tag komplett ausverkauft inkl. Aller Suiten.
Ich hoffe so sehr das ist nur ein IT Problem oder ähnliches. Hatte mir ein schönes upgrade erhofft da über reisetopia gebucht + GHA Titanium. :(

Spontan umbuchen geht leider nicht mehr da Preise fast verdoppelt überall.

Normal hatte ich ja gesagt zu dem Kaltgetränk, aber das ist mein letzter Abend dann und muss am 11. März um 5 Uhr morgens aus dem Hotel. Sorry! :(


EDIT: es scheint als wäre nur der 10 März komplett ausgebucht. Ein Tag davor und ein Tag danach gibt's irgendwie wieder fast alle Zimmer. Das ist ja verrückt, wird da was gefeiert vielleicht?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Und wenn man richtig knauserig sein will, fährt man mit dem Nachtzug von Bangkok.
Für den Preis einer Hotelübernachtung fährt man nach Samiu und hat dazu noch ein richtig schönes Erlebnis...
Zeit ebenfalls optimal ausgenutzt.
Wollte genau dies gerade schreiben, du warst schneller

Habe das schon zweimal gemacht, gibt so Packages der Eisenbahn ( Schlafwagen bis Surat Thani, Transport zur Fähre und übersetzen ),
die Nacht über ,war echt ein Erlebnis.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.084
7.136
Super komisch, da es letzte Woche noch viele gab und von einem auf anderen Tag komplett ausverkauft inkl. Aller Suiten.
Wenn das Hotel gut/sehr gut gebucht ist werden auch Suiten geblockt, um auf Notfälle reagieren zu können - das in einem Haus wie dem Kempinski wirklich mal alle Zimmer tatsächlich reserviert sind kommt selten vor, aber geblockt wird auch.

Ansonsten wenn da eine Hochzeit stattfindet sind die Suiten meistens die Zimmer die zuerst weg sind.
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

red_foxxx

Aktives Mitglied
13.11.2017
239
835
MUC
Super komisch, da es letzte Woche noch viele gab und von einem auf anderen Tag komplett ausverkauft inkl. Aller Suiten.
Ich hoffe so sehr das ist nur ein IT Problem oder ähnliches. Hatte mir ein schönes upgrade erhofft da über reisetopia gebucht + GHA Titanium. :(

Spontan umbuchen geht leider nicht mehr da Preise fast verdoppelt überall.

Normal hatte ich ja gesagt zu dem Kaltgetränk, aber das ist mein letzter Abend dann und muss am 11. März um 5 Uhr morgens aus dem Hotel. Sorry! :(


EDIT: es scheint als wäre nur der 10 März komplett ausgebucht. Ein Tag davor und ein Tag danach gibt's irgendwie wieder fast alle Zimmer. Das ist ja verrückt, wird da was gefeiert vielleicht?
Lassen wir uns überraschen, umbuchen macht für mich auch keinen Sinn mehr.
Dann mal noch viel Spaß in TH und gute Heim- / Weiterreise :)
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.226
847
Super komisch, da es letzte Woche noch viele gab und von einem auf anderen Tag komplett ausverkauft inkl. Aller Suiten.
Ich hoffe so sehr das ist nur ein IT Problem oder ähnliches. Hatte mir ein schönes upgrade erhofft da über reisetopia gebucht + GHA Titanium. :(

Spontan umbuchen geht leider nicht mehr da Preise fast verdoppelt überall.

Normal hatte ich ja gesagt zu dem Kaltgetränk, aber das ist mein letzter Abend dann und muss am 11. März um 5 Uhr morgens aus dem Hotel. Sorry! :(


EDIT: es scheint als wäre nur der 10 März komplett ausgebucht. Ein Tag davor und ein Tag danach gibt's irgendwie wieder fast alle Zimmer. Das ist ja verrückt, wird da was gefeiert vielleicht?
Selbst wenn es nicht ausgebucht wäre. Mach dir keine Hoffnungen auf eine echte Suite(selbst wenn du die Kategorie drunter gebucht hast). Mittlerweile ist fast jeder Thai GHA Titanium. Ok, ist etwas übertrieben, aber gibt deutlich mehr seit 2022. Dazu ist Covid rum und die GHA Hotels in BKK sind knausrig.

Wärst du Titanium + Stammgast Im Kempinski wäre es anders.

Bin eigentlich alle 3-4 Wochen in den diversen GHA Hotels in Thailand/ Nachharländern. Bringt dir jetzt nichts mehr da schon gebucht. Aber aus Erfahrung bekommst die wertigsten Upgraden vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn du eine Kategorie über der Besenkammer buchst. Die Zeiten, in denen ich Juniorsuite gebucht habe und ständig über ein Upgrade in eine Suite diskutieren musste. Keine Lust mehr drauf.
Trotzdem viel Spaß in dem tollen Hotel.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.331
1.150
Wenn das Hotel gut/sehr gut gebucht ist werden auch Suiten geblockt, um auf Notfälle reagieren zu können - das in einem Haus wie dem Kempinski wirklich mal alle Zimmer tatsächlich reserviert sind kommt selten vor, aber geblockt wird auch.

Ansonsten wenn da eine Hochzeit stattfindet sind die Suiten meistens die Zimmer die zuerst weg sind.
Danke, stimmt. Gehe mal stark von einer Hochzeit aus am Freitag.
Lassen wir uns überraschen, umbuchen macht für mich auch keinen Sinn mehr.
Dann mal noch viel Spaß in TH und gute Heim- / Weiterreise :)
Ebenso :) das Hotel wird dadurch ja nicht schlechter. Mit Glück ist es nur eine Hochzeit die dann ja hoffentlich nicht z.b. den kompletten Pool besetzen.
Selbst wenn es nicht ausgebucht wäre. Mach dir keine Hoffnungen auf eine echte Suite(selbst wenn du die Kategorie drunter gebucht hast). Mittlerweile ist fast jeder Thai GHA Titanium. Ok, ist etwas übertrieben, aber gibt deutlich mehr seit 2022. Dazu ist Covid rum und die GHA Hotels in BKK sind knausrig.

Wärst du Titanium + Stammgast Im Kempinski wäre es anders.

Bin eigentlich alle 3-4 Wochen in den diversen GHA Hotels in Thailand/ Nachharländern. Bringt dir jetzt nichts mehr da schon gebucht. Aber aus Erfahrung bekommst die wertigsten Upgraden vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn du eine Kategorie über der Besenkammer buchst. Die Zeiten, in denen ich Juniorsuite gebucht habe und ständig über ein Upgrade in eine Suite diskutieren musste. Keine Lust mehr drauf.
Trotzdem viel Spaß in dem tollen Hotel.
Ja habe ich auch schon gehört das die sehr knauserig sind. Hatte durch die Kombi FHR+Titanium aber trotzdem zumindest auf eine Kategorie upgrade gehofft. Bin zwei Kategorien über Besenkammer und hoffe auf ein Executive Balkon Zimmer. Solange ich aber ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekomme bin ich auch glücklich.
Weiß noch nicht genau wo ich die 100$ Guthaben ausgebe.. vielleicht für Afternoon Tea.

Das Hotel wird ja trotzdem schön sein und dadurch verlängere ich auch keinen Titanium.
Gibt's da eigentlich irgendein andere benefit? Willkommensgeschenk oder so?

Hoffe außerdem auf ein early check-in um 11 Uhr. Habe ich so bereits mitgeteilt ;)
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.040
1.339
Wenn das Hotel gut/sehr gut gebucht ist werden auch Suiten geblockt, um auf Notfälle reagieren zu können - das in einem Haus wie dem Kempinski wirklich mal alle Zimmer tatsächlich reserviert sind kommt selten vor, aber geblockt wird auch.

Ansonsten wenn da eine Hochzeit stattfindet sind die Suiten meistens die Zimmer die zuerst weg sind.
Oder 1000 Chinesen haben sich auf einmal eingebucht :)
 

red_foxxx

Aktives Mitglied
13.11.2017
239
835
MUC
Selbst wenn es nicht ausgebucht wäre. Mach dir keine Hoffnungen auf eine echte Suite(selbst wenn du die Kategorie drunter gebucht hast). Mittlerweile ist fast jeder Thai GHA Titanium. Ok, ist etwas übertrieben, aber gibt deutlich mehr seit 2022. Dazu ist Covid rum und die GHA Hotels in BKK sind knausrig.

Wärst du Titanium + Stammgast Im Kempinski wäre es anders.

Bin eigentlich alle 3-4 Wochen in den diversen GHA Hotels in Thailand/ Nachharländern. Bringt dir jetzt nichts mehr da schon gebucht. Aber aus Erfahrung bekommst die wertigsten Upgraden vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn du eine Kategorie über der Besenkammer buchst. Die Zeiten, in denen ich Juniorsuite gebucht habe und ständig über ein Upgrade in eine Suite diskutieren musste. Keine Lust mehr drauf.
Trotzdem viel Spaß in dem tollen Hotel.
Kann ich für mich nicht bestätigen. Im Anantara Siam immer 3 bis 5-fach Upgrade erhalten, ohne nachzufragen und bei gebuchter Besenkammer.
Heute im Siam Kempinski angekommen, 8-fach Upgrade ohne Nachfrage erhalten. Gebucht Besenkammer, Executive Suite bekommen.

@Peanutbutter Ich hoffe bei dir hat es mit dem Upgrade auch geklappt?
 
  • Like
Reaktionen: thbe

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.118
9.333
Kann ich für mich nicht bestätigen. Im Anantara Siam immer 3 bis 5-fach Upgrade erhalten, ohne nachzufragen und bei gebuchter Besenkammer.
Heute im Siam Kempinski angekommen, 8-fach Upgrade ohne Nachfrage erhalten. Gebucht Besenkammer, Executive Suite bekommen.
Ist auch meine Erfahrung. Upgrades sind das einzige, was bei GHA zuverlässig funktioniert. Hatte mit GHA Titanium/vorher Black bisher immer ein echtes Upgrade, auch über mehrere Stufen. Das sieht z.B. beim Hilton DIA anders aus. Am besten gefällt mir da allerdings der Hyatt Globalist. Da bekomme ich auch immer ein Upgrade und wenn es mir besonders wichtig ist, kann ich es mir per Suite Upgrade Voucher auch lange vor Anreise sichern.
 
  • Like
Reaktionen: red_foxxx

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.331
1.150
Kann ich für mich nicht bestätigen. Im Anantara Siam immer 3 bis 5-fach Upgrade erhalten, ohne nachzufragen und bei gebuchter Besenkammer.
Heute im Siam Kempinski angekommen, 8-fach Upgrade ohne Nachfrage erhalten. Gebucht Besenkammer, Executive Suite bekommen.

@Peanutbutter Ich hoffe bei dir hat es mit dem Upgrade auch geklappt?

Das Siam Kempinski ist ein absoluter Traum. Haben ein Upgrade bekommen von ein über Besenkammer auf das Cabana Zimmer mit eigenem Poolzugang. So geil, hatte noch nie so ein schönes Zimmer. An alles wird hier gedacht und es ist super das man den Pool nun außerhalb der Öffnungszeiten benutzen kann. Schwimmen oft um 0 Uhr noch ne Runde. Die Executive Lounge ist ebenfalls mega! Benutz die intensiv ;) Sonderwünsche werden auch erfüllt, da ich zum Frühstück immer eine Mango bekomme. Mittlerweile werde ich Mir. Mango genannt :D
Wenn man die lounge hat, braucht man quasi gar nicht mehr raus zum Essen ;) nur fürs Pad kra Pao ;)

Wünsche dir viel Spaß! Ich muss bald schon packen, um 4 Uhr morgen früh müssen wir zurück :(
 

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
149
262
Kann ich nur bestätigen, dass das Siam Kempinski ein wirklich tolles Hotel ist. Und auch die GHA-Titanium-Upgrades heben immer (wie bei Kempinski eh) ohne Nachfrage geklappt.
Wir waren 2021 während der Corona-Teil-Schließung von Bangkok für 8 Tage so ziemlich die einzigen Gäste dort und wurden wie Königin und König behandelt. Dreimal am Tag wurde uns aus dem Club ein "Speisewagen" mit den köstlichsten Speisen und einem spektakulären doppelten Nachmittagstee-Turm ins Zimmer gerollt. Man hätte damit eine Fußballmannschaft satt bekommen. Grüße und herzlichen Dank an Herrn Suchart!
Mittlerweile bevorzugen wir auf Grund der Lage und der schöneren Zimmer allerdings das Sindhorn Kempinski. Was dort unbezahlbar ist, ist die unglaubliche Ruhe im Zimmer, was in Bangkok sonst oft ein Problem ist.
Wir waren letzte Woche aus "Kostengründen" (verrückte Hotelpreise momentan in BKK) auf Punkte im Hyatt Regency Sukhumvit. Ein ordentliches Hotel. Der Club ist nett und die Eck-Suiten ganz schön und mit dem rundum verglasten Badezimmer sogar ziemlich spektakulär. Allerdings: der Lärm, der in die Zimmer dringt (auch im 22. Stockwerk) ist schon ärgerlich. Ich mußte mit Ohropax schlafen, was ich eigentlich nicht mag. Da wußte ich erst wieder die ruhige Lage des Sindhorn Kempinski schätzen.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.331
1.150
Kann ich nur bestätigen, dass das Siam Kempinski ein wirklich tolles Hotel ist. Und auch die GHA-Titanium-Upgrades heben immer (wie bei Kempinski eh) ohne Nachfrage geklappt.
Wir waren 2021 während der Corona-Teil-Schließung von Bangkok für 8 Tage so ziemlich die einzigen Gäste dort und wurden wie Königin und König behandelt. Dreimal am Tag wurde uns aus dem Club ein "Speisewagen" mit den köstlichsten Speisen und einem spektakulären doppelten Nachmittagstee-Turm ins Zimmer gerollt. Man hätte damit eine Fußballmannschaft satt bekommen. Grüße und herzlichen Dank an Herrn Suchart!
Mittlerweile bevorzugen wir auf Grund der Lage und der schöneren Zimmer allerdings das Sindhorn Kempinski. Was dort unbezahlbar ist, ist die unglaubliche Ruhe im Zimmer, was in Bangkok sonst oft ein Problem ist.
Wir waren letzte Woche aus "Kostengründen" (verrückte Hotelpreise momentan in BKK) auf Punkte im Hyatt Regency Sukhumvit. Ein ordentliches Hotel. Der Club ist nett und die Eck-Suiten ganz schön und mit dem rundum verglasten Badezimmer sogar ziemlich spektakulär. Allerdings: der Lärm, der in die Zimmer dringt (auch im 22. Stockwerk) ist schon ärgerlich. Ich mußte mit Ohropax schlafen, was ich eigentlich nicht mag. Da wußte ich erst wieder die ruhige Lage des Sindhorn Kempinski schätzen.
Auf Grund der Lage? Das Siam Kempinski kann doch gar nicht besser gelegen sein direkt am Drehkreuz quasi.
Sindhorn war ich einmal zum Afternoon Tea und ohne Taxi kommt man da doch gar nicht hin. Wir sind zu Fuß von der BTS gegangen und waren ordentlich am schwitzen.
Schön ist das Hotel trotzdem :)

Die Preise für das Hyatt sind aber auch verrückt. Die wollen teilweise mehr als das WA. Völlig überzogen. Vom Sofitel Pool kann man übrigens Leute auf dem Klo im Hyatt beobachten, Dank der verglasten Badezimmer ;)
 

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
149
262
Auf Grund der Lage?
Du hast Recht, ich meinte eigentlich die Umgebung. Alles grün und ruhig und in ein paar Minuten bist du am Lumphini-Park, lecker Suppe essen. Und Chit Lom finde ich als Viertel auch sehr angenehm. Beim Kempinski Siam habe ich immer ein bißchen das Gefühl gehabt, in einer Mall zu wohnen.
Die Lage vom Sindhorn finde ich dennoch ziemlich zentral. Einfach zu Fuß die Soi Ton Son am Kanal entlang, wo die Einheimischen die Riesenechsen mit Knochen füttern, hat schon was. Da gibts auch ein nettes Lokal mit schönem Innenhof und gutem Thaiessen, das Tummy Yummy. Ungefähr 10 Minuten zum Erawan-Schrein find ich ok, allerdings sind meine Frau und ich auch begeisterte Zu-Fuß-Geher und uns kann es nicht heiß genug sein.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.249
384
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Hotelsuchen von reiseto* / meilenopt* und Amex Fine Hotels ?

Die 3 Nächte über erstere im WA Bangkok kosten wie schon hier einmal angemerkt knapp unter 800€ mit Benefits, bei Amex Fine Hotels allerdings knapp 1200€ - eigentlich ist das doch alles Impresario? Wäre ja ideal wenn man dort sein Reiseguthaben einsetzen kann..
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.118
9.333
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Hotelsuchen von reiseto* / meilenopt* und Amex Fine Hotels ?
Die ersten beiden setzen auf fremde Programme auf und sind dabei Vermittler. Amex FHR ist ein eigene Programm.

Die Programme sehen weitgehend gleich aus, es gibt jedoch Unterschiede. Z.B. ist bei FHR der late check-out garantiert und nicht nur nach Verfügbarkeit.

Die „Sonderangebote“, wie 3für2, 25% ab 4 Nächten, Extraguthaben etc. variieren ebenfalls. Manchmal gibt es bei FHR ein solches Angebot, bei anderen nicht, manchmal ist es umgekehrt, manchmal haben alle dieselbe Aktion.
Die 3 Nächte über erstere im WA Bangkok kosten wie schon hier einmal angemerkt knapp unter 800€ mit Benefits, bei Amex Fine Hotels allerdings knapp 1200€ - eigentlich ist das doch alles Impresario? Wäre ja ideal wenn man dort sein Reiseguthaben einsetzen kann..
Derzeit kenne ich beim WA nur das 25% ab 4 Nächte-Angebot. Da gab es vor kurzem noch 33% ab 3 Nächten. Beim PH gibt es die 3für2-Aktion.

Der Ablauf beim EUR 200,- Reiseguthaben hat sich ja geändert. Klingt für mich, als ob man nun Reiseguthaben und Status-Sammeln bei FHR offiziell kombinieren kann. Habe mich aber noch nicht richtig damit beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: comby

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.084
7.136
Hat jemand Erfahrungen mit dem Holiday Inn Sukuhmvit? (das bei Ploen Chit), muss meinen IHG Diamond verteidigen und die Raten sind "Hot". 111€ für Executive mit Loungezugang.

Ist das Hotel passabel? Gibt es Zimmer die man besser nicht nimmt?
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Hat jemand Erfahrungen mit dem Holiday Inn Sukuhmvit? (das bei Ploen Chit), muss meinen IHG Diamond verteidigen und die Raten sind "Hot". 111€ für Executive mit Loungezugang.

Ist das Hotel passabel? Gibt es Zimmer die man besser nicht nimmt?
Kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an. Ich finde es echt OK wenn die Rate paßt, es wird aber gerade der riesen Ikea nebenan gebaut aber als Diamond bekommst du bestimmt ein Zimmer nach vorne,Suk 20/BTS. War vor 4 Wochen da und werde auch wieder Mitte Mai da sein.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.084
7.136
Kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an. Ich finde es echt OK wenn die Rate paßt, es wird aber gerade der riesen Ikea nebenan gebaut aber als Diamond bekommst du bestimmt ein Zimmer nach vorne,Suk 20/BTS. War vor 4 Wochen da und werde auch wieder Mitte Mai da sein.
IKEA - wow ich war lange nicht mehr in der Ecke. Kommt der IKEA dahin wo früher das World Trade Center war, also neben die Grayson Mall oder wie die heisst?
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Ich nehme alles zurück, wir reden glaube ich aneinander vorbei, sorry. Ich spreche von dem Suk 22, du meinst das gg dem Interconti, war ich einmal, ewig her. Ist immer das teuerste HI in BKK
 
  • Like
Reaktionen: LH88