Hotelempfehlung in Singapur gesucht

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
...allerdings habe ich im Thread nicht die Antwort auf meine Frage gefunden...

In Deinem Post ist kein einziges Fragezeichen zu finden?!

Hast Du vielleicht auch deswegen keine Antwort vom Hotel erhalten, weil Du sie - wie hier - nur mit Aussagen behelligt hast?
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.535
5.955
LEJ
Schreibe die Hotels mit klaren Fragen an.
Du wirst eine Antwort bekommen. Die wahrscheinlichsten Antworten werden sein "sorry, we are full" oder "600 S$+++per Night"
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
In Deinem Post ist kein einziges Fragezeichen zu finden?!

Hast Du vielleicht auch deswegen keine Antwort vom Hotel erhalten, weil Du sie - wie hier - nur mit Aussagen behelligt hast?


Du bist ein ganz cooler und lustiger Scherzkeks, Applaus aus der letzten Reihe an deinesgleichen! Schick Mal deine Anschrift der "Hohlbrotwitzschreiber 2020", damit ich dir eine Ladung Fragezeichen kostenlos senden kann. :doh:

"Von welchem hat man denn den "hervorragenden Blick auf Kurve 16 und 17". Zur Auswahl stehen: Bay View Room, Premier Room oder Club City Room."

Nur, weil der Forist das "dämliche" Fragezeichen vergessen hat, heißt es noch lange nicht, dass er keine Frage gestellt hat. Ehrlich Foristen wie dich würde ich sehr sehr gerne Mal One-Way zum Mond schießen, damit ihr dort Menschen nicht deren kostbare Zeit mit so dämlichen Beiträgen verschwendet.

Mein Rat an den Fragenden: Einfach die Antwort vom Hotel antworten, falls die nicht antworten, nochmal eine E-Mail mit einer kurzen knackigen Frage stellen oder Hotel direkt anrufen. Aber Formel 1 und MO in Singapur sind mega beliebt. Wird vermutlich schwer werden.

 
  • Like
Reaktionen: chrigu81 und born2fly

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich hatte schon den ganzen Morgen geweint, weil Du so böse zu mir bist und ich im Vergleich zu Dir wohl so eine Nullnummer sein muss. Aber dank

...Einfach die Antwort vom Hotel antworten...

ist der Tränenstrom dann irgend wann versiegt und das Lächeln kam zurück. Außerdem ist mir jetzt klar, wem von uns beiden man im Karneval die Witzfigur eher abnehmen würde. Danke, Foristen wie Dich braucht das Land (schließlich geht es bergab)! :D
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.477
648
Meine Meinung: Das Forum kann auf Euch Beide und Euer kindisches Rumgehampel bestens verzichten.

Vor dem posten vielleicht einfach darüber nachdenken, ob Ihr den Schwachsinn auch im Angesicht des Anderen absondern wuerdet. Ich denke nicht, denn bei dem Sozialverhalten waeren Hotels in Singapur wohl Euer geringstes Problem. Aber hier kann ja jeder sein, der er will...
 

weezy25

Reguläres Mitglied
14.10.2013
46
3
MUC
Hallo, und sorry, dass ich das Fragezeichen vergessen habe. Ich habe meinen Beitrag nun nachträglich editiert.

In der Zwischenzeit hat mir das Hotel auch geantwortet und mich auf das folgende Angebot (https://www.mandarinoriental.de/singapore/marina-bay/luxury-hotel/offers/race-actop-with-exclusive-club-upgrade) aufmerksam gemacht. Bucht man ein Zimmer über dieses Angebot erhält man ein Marina-Bay Club- oder Premier-Zimmer. Laut Aussage des Hotels soll man von beiden Zimmern aus einen sehr guten Blick auf die Rennstrecke haben.

Meine Frage ist nun geklärt. Ich werde in den nächsten Tagen meine Buchung abschließen.

Beste Grüße
W.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Ich hatte schon den ganzen Morgen geweint, weil Du so böse zu mir bist und ich im Vergleich zu Dir wohl so eine Nullnummer sein muss. Aber dank



ist der Tränenstrom dann irgend wann versiegt und das Lächeln kam zurück. Außerdem ist mir jetzt klar, wem von uns beiden man im Karneval die Witzfigur eher abnehmen würde. Danke, Foristen wie Dich braucht das Land (schließlich geht es bergab)! :D

Das freut mich tatsächlich. Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zur Heilung. Und bei dir scheint so viel im Argen zu sein, dass ich Sorge habe, dass du niemals zugeben wirst, dass du meistens vor dem Spiegel stehst. Sieh es mal so, lieber im Karneval die Witzfigur spielen, als von Geburt an, eine sein :D.
Aber keine Sorge, ich bin für dich da. Wir können reden, ich nehme mir extra für dich jede Menge Zeit und einen Schnuller habe ich auch dabei. Wir wollen ja, dass dein Name irgendwann wieder Programm ist.
Phrasenklopfer wie dich braucht doch echt kein Forum! Da stellt jemand eine Frage, vergisst das Fragezeichen und dann kommen Nerds wie du, die vermutlich in ihrem ganzen Leben Opfer waren und hauen drauf, statt fair zu antworten. Aber, sicherlich denkst du, da man dich als Kind und Jugendlicher immer gemobbt hat, musst du es in der Online-Welt zurückzahlen?! Ist das so schwer eine einfache freundliche Antwort zu liefern, statt sich über andere lustig zu machen? Ganz ehrlich, du bist nur peinlich. Schade, dass man Leute wie dir nicht persönlich begegnet, dann würde ich dir erklären, was Anstand bedeutet. Das scheint dir ja ein Fremdwort.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Meine Meinung: Das Forum kann auf Euch Beide und Euer kindisches Rumgehampel bestens verzichten.

Vor dem posten vielleicht einfach darüber nachdenken, ob Ihr den Schwachsinn auch im Angesicht des Anderen absondern wuerdet. Ich denke nicht, denn bei dem Sozialverhalten waeren Hotels in Singapur wohl Euer geringstes Problem. Aber hier kann ja jeder sein, der er will...

Da kennst du mich aber sehr schlecht! Jederzeit und überall. Was ich Online tue und sage, dazu stehe ich auch! Und in keinem meiner Post beleidige ich als erster irgendjemanden. Ich greife auch niemanden an, wenn der Mal einen Fehler gemacht hat. Das unterscheidet mich hier von den richtigen Trollen. Ich schiesse nur zurück, wenn jemand meint auf Kosten anderer sich lustig machen zu müssen. Also, bitte schön bei der Wahrheit bleiben.
Und ich bin ein Mensch, der auch im echten Leben vor keiner Diskussion zurückweicht, auch da schätzt du mich falsch ein.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich habe mein Fragezeichen, der Fragesteller seine Antwort und einige Ungefragte gewährten zudem kostenfrei Einblick in ihre Gedankenwelt. Nun ist doch alles gut und wünschen wir dem Fragesteller viel Spaß im September!
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
292
152
Wer Fragen/Bedenken konkret zu einer Unterkunft hat, darf hier antworten oder PN. Ich schmeiße unser System mal an und nehme mir den complaint tracker unter die Lupe :)

Grüße
HighKai
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Wer Fragen/Bedenken konkret zu einer Unterkunft hat, darf hier antworten oder PN. Ich schmeiße unser System mal an und nehme mir den complaint tracker unter die Lupe

Ich habe keine Fragen/Bedenken konkret zu einer Unterkunft. Darf aber trotzdem antworten!
Und jetzt? Komme ich in den complaint tracker, oder muss ich auf die stille Treppe?
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.477
648
Wer Fragen/Bedenken konkret zu einer Unterkunft hat, darf hier antworten oder PN. Ich schmeiße unser System mal an und nehme mir den complaint tracker unter die Lupe :)

Grüße
HighKai
Nett, dass Du als Mitarbeiter hier Aushelfen möchtest. Musst Du so einen halboffizielen Auftritt mit Zugriff auf interne Systeme aber nicht mit Amsterdam abstimmen? Bißchen strange...
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Zu welchem Unternehmen gehört denn dieser ominöse complain Tracker? Mit dem Verweis auf Amsterdam kann es Booking sein?
 

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Bezüglich Hygiene, ist jemand bekannt ob die Klimaanlagen während der Coroan Zeit in den Hotel-Zimmern in Singapore auch bei Lehrständen durchliefen oder abgeschaltet wurden?

Ich frage wegen Bildung von Bakterien in heißen und feuchten Ländern, da ich mir einmal in einem 5 Sterne Hotel nach tagelangem Ausfall der Klimaanlage ein sehr wiederspenstiges Bakterium eingefangen hatte und brauchte 1 Monat es wieder los zu werden.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.377
8.808
CPT / DTM
Bezüglich Hygiene, ist jemand bekannt ob die Klimaanlagen während der Coroan Zeit in den Hotel-Zimmern in Singapore auch bei Lehrständen durchliefen oder abgeschaltet wurden?

Ich frage wegen Bildung von Bakterien in heißen und feuchten Ländern, da ich mir einmal in einem 5 Sterne Hotel nach tagelangem Ausfall der Klimaanlage ein sehr wiederspenstiges Bakterium eingefangen hatte und brauchte 1 Monat es wieder los zu werden.

Da es in Singapore mehrere Hotels gibt, wäre es sicherlich sehr hilfreich zu wissen, welches gemeint ist.....
 

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Es war eine generele Frage an die die die letzten Jahre in Singapore waren, wobei ich derzeit entweder das Ritz Carlton Millenia oder das Fullerton Bay Hotel buchen würde.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Fullerton und Mandarin Oriental dind auch gut. Raffles geht auch immer. Trotz Beachroad aber keine Beach in Sicht. Warum? Aufschüttungen.
 

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Fullerton und Mandarin Oriental dind auch gut. Raffles geht auch immer. Trotz Beachroad aber keine Beach in Sicht. Warum? Aufschüttungen.
Der Löwe war ja auch mal direkt am Meer. Beach gibt es heute in der Stadt doch außer auf Sentosa Island nicht mehr.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Erinnere mich noch gut an das alte GPO an der Beachroad…..heute ist es das Fullerton
Der Löwe stand etwas weiter drüben, aber direkt am Wasser
Im GPO konnte man während der Asientrips seine postlagenden Briefe abholen und die
teuren legendären 3 minuten Telefonate durchführe…..dann gings wieder in die 5 S$ billigen
Dormitorys in der Benncoolen Street
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.377
8.808
CPT / DTM
Erinnere mich noch gut an das alte GPO an der Beachroad…..heute ist es das Fullerton
Der Löwe stand etwas weiter drüben, aber direkt am Wasser
Im GPO konnte man während der Asientrips seine postlagenden Briefe abholen und die
teuren legendären 3 minuten Telefonate durchführe…..dann gings wieder in die 5 S$ billigen
Dormitorys in der Benncoolen Street

Und nicht zu vergessen der Satay Club zwischen dem Merlion und dem Raffles.....
 
  • Like
Reaktionen: Singha56

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.250
Ich findes es spannender auf das MBS zu schauen, als drin zu wohnen. Ok, first timer können mal den Pool mitnehmen und sich 1 N buchen. Rauf zu Bar kommt man auch als nicht-Gast per direkt Fahrstuhl.

Also unbedingt Hotel mit Blick auf die Bay und dem nächtlichen gewusel buchen. MO ist gut, möglichst hohes Stockwerk und natürlich die richtige Ausrichtung buchen. Oder Swissotel, dito. Beide haben einen guten U Bahn Anschluß. Beim MO könnte etwas das Fussballfeld mit Tribüne stören wenn man zu niedrig wohnt.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Terrace Suite Fullerton. Ganz toll. Auf die Seite der Marina natürlich buchen. Da oben am Abend auf der eigenen Terrasse ein Drink nehmen. Toll.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.377
8.808
CPT / DTM
Bezüglich Hygiene, ist jemand bekannt ob die Klimaanlagen während der Coroan Zeit in den Hotel-Zimmern in Singapore auch bei Lehrständen durchliefen oder abgeschaltet wurden?

Ich frage wegen Bildung von Bakterien in heißen und feuchten Ländern, da ich mir einmal in einem 5 Sterne Hotel nach tagelangem Ausfall der Klimaanlage ein sehr wiederspenstiges Bakterium eingefangen hatte und brauchte 1 Monat es wieder los zu werden.

Wenn es ein Land auf dieser Welt gibt, dass in Punkto Hygiene, Sauberkeit und Gesundheit konsequent und vorbildlich ist, dann ist es Singapore.

Da ja auch nur Spitzenhotels in der Auswahl sind, würde ich sagen: Keinerlei Gefahr. (y)

Nach meiner Ansicht ist die Gefahr der Erkrankung durch Legionellen nach einer längeren Hotelschließung viel größer, ganz besonders bei den in SIN vorherrschenden klimatischen Bedingungen.... Ich habe einmal einen Bericht über den Hausmeister des W Hotels in Barcelona gesehen. Er hatte, während der Corona-Schließung, die Aufgabe, jeden Tag auf zwei Etagen alle Wasserhähne aufzudrehen und nach einiger Zeit wieder zu schließen. Nach zwei Wochen war er unten angekommen und ist dann ganz oben wieder angefangen.... Traumjob!
 
  • Like
Reaktionen: riemann