ANZEIGE
"immer wieder" war schon korrekt. Meistens über Rabattcodes, nicht diese Aktionen wie jetzt, mit bereits im angezeigten Preis enthaltenen Ermäßigungen (außer ich meine letztes Jahr am BF. Gab es nicht damals auch 20% auf Biz ohne Code?
)
Du meinst so diese 20% mit Visa und so Zeug?"immer wieder" war schon korrekt. Meistens über Rabattcodes,
Nein es waren 50% Aktionen, ich bin damit ein paar mal nach SKR geflogen, hat dann etwas über 200€ gekostet. Kann sein das dass targeted war, aber für mich ist da eine Aktion wie die andere ich habe keinen Kalender in dem ich mir die Aktionen der Vergangenheit eintrage. Es gibt ein Angebot das passt und ich buche, so einfach bin ich gestrickt.Du meinst so diese 20% mit Visa und so Zeug?
Nun ja das ist nicht wirklich mit den typischen 70/50/30% Aktionen die nach deinem Kalender finden kannst, weil die sich jedes Jahr wiederholen, vergleichbar.
Nach Sialkot?Nein es waren 50% Aktionen, ich bin damit ein paar mal nach SKT geflogen, hat dann etwas über 200€ gekostet.
Ja, Black Friday gab es auch in Business. Genauso, wie hin und wieder die Visa-Aktionen oder "targeted" Angebote (die aber sehr selten). Während die üblichen 20% / 30% / 40% usw. -Aktionen in der Tat fast nur noch in Economy sind (mit ganz wenigen Ausnahmen, wo es auch in C 20% gab)."immer wieder" war schon korrekt. Meistens über Rabattcodes, nicht diese Aktionen wie jetzt, mit bereits im angezeigten Preis enthaltenen Ermäßigungen (außer ich meine letztes Jahr am BF. Gab es nicht damals auch 20% auf Biz ohne Code?)
Oh man das darf man sich nicht einmal vertippen.....Nach Sialkot?Schon im neuen XLR?
![]()
Brauchst du auch nicht, ich meinte eher dass im Grunde zu immer gleichen Zeiten im Jahr die gleichen Aktionsangebote kommen.ich habe keinen Kalender in dem ich mir die Aktionen der Vergangenheit eintrage.
Es ist eine andere Art Angebot, das stimmt schon, aber ich verstehe die Problematik eigentlich nicht, letztendlich kommt auch die Visa Aktion "immer wieder"Du meinst so diese 20% mit Visa und so Zeug?
Nun ja das ist nicht wirklich mit den typischen 70/50/30% Aktionen die nach deinem Kalender finden kannst, weil die sich jedes Jahr wiederholen, vergleichbar.
Aber nicht genauso planbar wie die, die jährlichen Rabattaktionen oder?letztendlich kommt auch die Visa Aktion "immer wieder"
Denn Platin ist ja für gerade einmal 3900,78 Euro machbar, sich fast 73.000 Statusmeine und 54 Segmente ergeben, was dann 1950,39€ pro Jahr entsprechen würde, wenn man noch bedenkt, dass es für ein Jahr den Goldstatus und anschließend ein Jahr Silber für jemand drittes oben drauf gibt, könnte es eine lohnenswert Operation sein.
Nein meine Rechnung ist Festpreis, es sei denn die Airportgebühren oder ähnliche werden geändert, die S&G sind die einzige Variable.Letztlich kommt es aufs selbe raus - wenn eine Person in einem Jahr die 54 Segmente fliegt, sind das Ergebnis drei Personenjahre Platin bzw. Gold. Da kann man die 54 auch durch drei teilen und jeder erfliegt sie für sich.
Außerdem führt das bereits erwähnte Trendziel Kasos/Karpathos zum Platin für 2.923,20 Euro und zum Gold (Requalifikation) für 265,60 Euro. Das ist natürlich nur ein theoretischer Fringe Case, aber das dürfte für Deine Rechnung ja genauso gelten.
Genau darum geht es eben nicht, Platinum bei A3 ist so mies, dass es keine relevanten Vorteile gibt.was nützt Dir dann der Platinum?
WIe schon beschrieben sondern es geht um pure Methematik, und die Optimierung von sowieso bereits anstehenden Flugoperationen, dann findet der Zubringer von ATH/SKG ausschließlich mit A3 statt dem günstigsten Angebot statt.Nur sich damit eventuelle Runs für den Platinum „schönrechnen“, also dass man damit ja 1 Jahr Platinum, 1 Jahr Gold und 1 Jahr Silber wird?