Vielleicht einmal als “Abenteuer“.
Ich habe JSH-KSJ-AOK-RHO schon gemacht, allerdings nur Oneway, da im Weiterflug kombiniert mit einem weiteren Inselhüpfer, Rhodos-Kos-Kalymnos-Leros-Astypaläa-Athen

Abenteuer ist zuviel gesagt, aber diese extremen Kurzstrecken, KSJ-AOK 21 km, KGS-JKL 23 km, JKL-LRS 28 km, bei denen man nur ein paar Minuten in der Luft ist, das war schon interessant.
Wird man bei so einer Tagestour von der Crew eher belächelt oder kommt man sogar ins Gespräch?
Ich habe ja schon einige Direct Returns gemacht, da gucken die Stewardessen mal etwas überrascht, so nach dem Motto "oh, hello again", aber gesagt hat noch nie eine etwas. Ich weiß nicht, ob das vielleicht anders wäre, wenn man auf dem eigentlich durchgehenden Flug JSH-RHO an beiden Zwischenstopps aussteigt (wegen der separaten Buchungen) und jeweils zehn Minuten später zurückkommt.
Ich bin auch nicht sicher, ob die selbe Crew alle acht Segmente durchfliegt, ich vermute, dass in RHO Crewwechsel ist.
man sollte auch nicht vergessen, dass die Flüge in der engen (und auch oft vollen) ATR 42 nicht unbedingt vergnügungssteuerpflichtig sind.
Bestimmt. Ich hätte aber die Hoffnung, dass die Flüge eher leer sind - die sehr niedrigen Gesamtpassagierzahlen der beteiligten Flughäfen legen nahe, dass sie zumindest nicht immer voll sind. Ich bin gerade mit vier Passagieren nach Skyros geflogen (immerhin 23 zurück

) - das war sehr angenehm in der ATR - sogar eine 72
Wer den ganzen Tag in der Mühle sitzt - und zwar nicht in Reihe 0 - kann direkt mal einen Termin beim Physiotherapeuten buchen.
Na, dann ist es doch gut, dass man sich alle paar Minuten die Beine vertreten kann
