Instant Marriott Rewards Gold für 90 Tage, plus challenge

ANZEIGE

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
ANZEIGE
Die für etwaige Sonderaktionen notwendigen Nächte werden allerdings bei der Übersicht nicht angezeigt.

vielen dank, das wollte ich wissen.
ich hatte vor aktionsanmeldung nen stay - der jetzt, nach aktionsanmeldung, noch nicht credited wurde.
normal zählen diese nächte also wohl noch nicht zu den, durch die aktion, notwendigen 8 nights. falls sie es doch tun...werde ich es nie erfahren :cry:

lol
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Sehe ich es eigentlich richtig, dass so eine Aktion im Gegensatz zu einem Statusmatch keine "once in a lifetime"-Möglichkeit ist und im Prinzip immer wieder gemacht werden könnte?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Nur als FYI:

Marriott hat mich Anfang der Woche telefonisch kontaktiert ich moege bitte einen Nachweis meiner HSBC Premier Relationship mit entsprechender Adresse erbringen.

Ich habe dann ein Foto meiner existierenden HSBC Premier Bankkarte mit meinem Blackberry gemacht und mit Angabe der Adresse eines Freundes der in Peking wohnt weitergeleitet. Es war damit in Ordnung.

Cheers
S
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
War das vor oder nach der Umstellung auf Gold?

Bei mir wurde (bisher) ohne Rückfragen auf Gold umgestellt, obwohl mein Account erst nach erneuter Rückfrage etwa eine Woche nach Anmeldung und nicht nach den versprochenen 48 Stunden aktiviert wurde.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Es gibt aber auch überhaupt keinen Grund, über einen Reiseveranstalter zu buchen. Wenn dieser (für Hotels in den USA und Kanada) günstiger ist, kann man auf dieser Basis einen Antrag auf die "Look no further"-Garantie stellen, und schon bekommt man den Tarif (um 25% reduziert) auch direkt von Marriott, Punkte und Statusnächte inkl..

Viele Grüße - Dirk

Fuer Preise in Katalogen diverser Reiseveranstalter gelten die 'Best Rate Garantien' defintiv nicht. Derartige Angebote werden z.B. seitens DerTour in grossen Paketen gekauft und dafuer wird ein spezieller Preis ausgehandelt. Fuer Best Rate muss das Zimmer frei buchbar sein, z.b. auf Hotels.com und dann auch unter denselben Bedingungen wie auf der Seite von Marriott selbst.

Cheers
S.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
Fuer Preise in Katalogen diverser Reiseveranstalter gelten die 'Best Rate Garantien' defintiv nicht. Derartige Angebote werden z.B. seitens DerTour in grossen Paketen gekauft und dafuer wird ein spezieller Preis ausgehandelt. Fuer Best Rate muss das Zimmer frei buchbar sein, z.b. auf Hotels.com und dann auch unter denselben Bedingungen wie auf der Seite von Marriott selbst.

Doch, bei Marriott geht das problemlos für Hotels in den USA und Canada. Gerade kürzlich wieder für das SFO Marriott gemacht, Look-no-further gegen Opodo-Eigenanreise (=irgendeine Veranstalterbuchung)...kein Problem.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Doch, bei Marriott geht das problemlos für Hotels in den USA und Canada. Gerade kürzlich wieder für das SFO Marriott gemacht, Look-no-further gegen Opodo-Eigenanreise (=irgendeine Veranstalterbuchung)...kein Problem.

Viele Grüße - Dirk

Habe mir das einmal angesehen und finde beim besten Willen keine Info darueber dass Opodo Hotels ueber einen Veranstalter einbucht. Hast du genauere Infos darueber?

LG,
S
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.381
303
Das Marriott LNF-Desk ist in seinen Entscheidungen nicht sehr konsistent. Ich habe in den letzten Wochen sowohl Erfolg gehabt mit Vergleichsraten aus Veranstalter-Katalogen als auch Ablehnungen erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Fuer Preise in Katalogen diverser Reiseveranstalter gelten die 'Best Rate Garantien' defintiv nicht. Derartige Angebote werden z.B. seitens DerTour in grossen Paketen gekauft und dafuer wird ein spezieller Preis ausgehandelt. Fuer Best Rate muss das Zimmer frei buchbar sein, z.b. auf Hotels.com und dann auch unter denselben Bedingungen wie auf der Seite von Marriott selbst.

Cheers
S.

Bei SPG gehen die definitiv, da man die Raten ja online buchen kann. Hat mir im W Retreat Maledives >50% gespart.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
Habe mir das einmal angesehen und finde beim besten Willen keine Info darueber dass Opodo Hotels ueber einen Veranstalter einbucht. Hast du genauere Infos darueber?

Hier ein statischer Link direkt auf das Angebot z.B. für das SFO-Marriott zu 94€ inkl. Tax (marriott.com: $219 plus Tax, LNF daher daraus resultieren ca. $84+Tax):

Günstige Hotel Angebote bei Opodo.de

Zugang über den Reiter Hotel, dann "Eigenanreise" auswählen. Die Buchung erfolgt dann bei Neckermann Reisen als klassische Veranstalterbuchungen - man sieht sogar die Toma-Antworten am Ende des Buchungsprozesses. Alternativ kannst Du auch die Neckermann Webseite direkt angeben, aber Opodo war bisher am problemlosesten.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
Das Marriott LNF-Desk ist in seinen Entscheidungen nicht sehr konsistent. Ich habe in den letzten Wochen sowohl Erfolg gehabt mit Vergleichsraten aus Veranstalter-Katalogen als auch Ablehnungen erfahren.

Kann ich nicht sagen, wenn überhaupt, dann nur zu meinen Gunsten...;-)! Lediglich wenn die Damen da ihre [censored] haben wird es manchmal ein wenig schwierig, weil dann z.B. fehlerhafte Übersetzungen als Ablehnungsgrund herangezogen werden. Aber ansonsten ist die Bearbeitung der Garantie eigentlich ziemlich konsistent...

Viele Grüße - Dirk
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
@OP:
Die Aktion ist ja nur für Leute mit HSBC-Account und China-Adresse, oder steh ich auf dem Schlauch??
Kann man es denn auch als nicht-HSBC- und nicht-Marriott-Kunde irgendwie von Null auf Gold schaffen?

Hallo,

gerade auf ft.com gefunden:

http://www.joinmarriottrewards.com/airchina/en/?enrlcode=AN10

Sowohl für existierende wie auch neue MR-Konten: 90 Tage Gold-Status sofort, und wer in diesen 90 Tagen 12 Nächte schafft, behält den Gold-Status bis Ende Februar 2012.

Falls es jemand brauchen kann...

Viele Grüße - Dirk
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
leider schaff ich die erforderlichen Nächte zur Verlängerung nicht. Habe nun folgendes Problem:

irgendwann Ende November angemeldet, nun weiss ich nicht, wann der 90-Tage-Zeitraum genau abläuft.

Möchte nun für Ende Februar an 2 Terminen bei Marriott buchen.
Buche ich die Rate ohne Breakfast, gilt dann der Status vielleicht nicht mehr und ich muss BF extra zahlen (vor Ort kann das für 2 richtig ins Geld gehen)
Buche ich teurer mit BF und der Status gilt doch, habe ich BF umsonst bezahlt.

Ich buche ja auf alle Fälle noch als Gold-Mitglied, bei Ankunft bin ichs aber evtl nicht mehr.
Wird bei Ankunft der tagesaktuelle Status gecheckt ? Die Buchung erfolgt ja auf alle Fälle noch mit Goldstatus...
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Ruf doch einfach an, wie lange Dein Gold-Status gültig ist.
Im Flyertalk habe ich gelesen daß die Courtyards wohl meist kein kostenoses Frühstück für Gold-Mitglieder anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
der Link funktioniert seltsamerweise bei mir nur, wenn man nicht als reward-mitglied angemeldet ist.

aktualisiert: Funktioniert nur, wenn man die Option Punkte und nicht Meilen ! eingestellt hat !
ergo:man muss sich entscheiden : Megamiles (3-fache Meilen) oder Megabonus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo Zusammen,

habe mich gerade angemeldet bei :
This offer is the promotion for instant Gold status for 90 days, then stay 8 nights within next 90 days, get Gold status valid to 2/2012

Möchte die erste Woche im April 5 Nächte im Marriott verbringen jeweils am Flughafen in LAX und PHL. Weiss jemand wie ich das am günstigsten buchen kann, jedoch so, dass die Nächte auch dafür zählen ?

Danke & Gruss
Meiler
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.381
303
- Marriott LAX über marriott.com buchen
- Kataloge dt. Reiseveranstalter scannen und bessere Rate finden
- Marriotts LookNoFurther-Formular ausfüllen
- Prüfung durch LNF-Staff abwarten
- freuen über die Rate
- Gold-Member bleiben
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo Exdon,
Preise habe ich über marriott.com ermittelt. Jetzt schon fest buchen und dann über das Formular oder kann ich gleich andere Preise ermitteln und dort anrufen?
Gruss,
Meiler