Instant Marriott Rewards Gold für 90 Tage, plus challenge

ANZEIGE

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.381
298
ANZEIGE
Hallo Exdon,
Preise habe ich über marriott.com ermittelt. Jetzt schon fest buchen und dann über das Formular oder kann ich gleich andere Preise ermitteln und dort anrufen?
Gruss,
Meiler

"Fest" buchen is gut, aber keine prepaid-rate, die du nicht stornieren kannst.
Wieso "dort anrufen" ? LNF-Formular ausfüllen, absenden, abwarten.
hier: https://www.marriott.de/Channels/globalSites/look/Germany/claimForm.mi
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Bisher auf der Marriott Seite gefunden habe ich:

1. auf 2. April in Los Angeles ( LAX )
Renaissance Los Angeles Airport Hotel 99 $

3. auf 4. April in Philadelphia ( PHL )
Fairfield Inn Philadelphia Airport 110 $

4. auf 5. April in Los Angeles ( LAX )
Residence Inn Los Angeles LAX/El Segundo 169 $

6. auf 7. April in Philadelphia ( PHL )
Fairfield Inn Philadelphia Airport 130 $

7. auf 8. April in Los Angeles ( LAX )
Residence Inn Los Angeles LAX/El Segundo 169 $

Die Preise die ich hier auf dem Markt gefunden habe sind durchweg teurer. Eine Promotion nicht in Sicht.
Findet jemand bessere Preise?
Gruss
Meiler
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.381
298
Bisher auf der Marriott Seite gefunden habe ich:

1. auf 2. April in Los Angeles ( LAX )
Renaissance Los Angeles Airport Hotel 99 $

3. auf 4. April in Philadelphia ( PHL )
Fairfield Inn Philadelphia Airport 110 $

4. auf 5. April in Los Angeles ( LAX )
Residence Inn Los Angeles LAX/El Segundo 169 $

6. auf 7. April in Philadelphia ( PHL )
Fairfield Inn Philadelphia Airport 130 $

7. auf 8. April in Los Angeles ( LAX )
Residence Inn Los Angeles LAX/El Segundo 169 $

Die Preise die ich hier auf dem Markt gefunden habe sind durchweg teurer. Eine Promotion nicht in Sicht.
Findet jemand bessere Preise?
Gruss
Meiler

Machs doch andersherum: Erst Preise bei Reiseveranstaltern suchen, dann die (höhere) Vergleichsrate bei marriott.com. So kompliziert ist es nicht.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
vielen Dank ! Hat jemand Erfahrungen, ob man das auch n zweites mal innerhalb eines Jahres machen kann ?
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Bin mir da nicht sicher........nicht das dann das Konto gesperrt wird.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Hmmm, na schaun wa mal ... ich denke, daß die einen dann halt einfach nicht auf Gold setzen, wenn es denen nicht passt, daß man ein zweites mal mitmacht.
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Hat jemand Erfahrungen mit dem Goldstatus und Priclinebuchungen? Gemäß Gold gibt es ja "Comeplementary Breakfast", gilt das auch für PL?
 

harjan

Neues Mitglied
07.03.2010
21
0
Ja, Statusvorteile gibt es auch bei PL Buchungen. Die Nacht wird hingegen nicht angerechnet.
 

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
Please correct the following error(s)

Please enter your frequent flyer number



ohne nummer geht's wohl nicht
 

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Wer schon ein bestehendes Rewards Konto hat, braucht bloß die Nummer einzutragen und dasn Konto wird umgeschrieben:) Ist also keine Air China Nummer nötig! Jetzt muss ich nur mal nen nettes Marriott raussuchen für nen Kurztrip
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Genau, einfach ERST bei Marriott Rewards anmelden und dann nochmal über den Link für die Promo anmelden. :)
 

Christian K

Aktives Mitglied
14.10.2009
136
13
LON/GVA/BUD
Ich wollte mich grade für diese promotion anmelden, doch beim aufrufen der Seite kommt eine errormeldung. Ist die Aktion schon abgelaufen?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Na 3 Tage sind seit Anmeldung jetzt locker rum, Konto ist noch nicht auf Gold geändert worden. Wie ist es bei euch?