Instant Marriott Rewards Gold für 90 Tage, plus challenge

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Marriott Rewards Service in DE gemacht.

Anfang Dezember habe ich einen Statusmatch auf MR Platinum von HHonors Diamond telefonisch angefragt. Es wurde nach der Anzahl der Nächte in 2012 gefragt, kurze interne Rücksprache genommen und um einen Nachweis des Status inklusive einer Liste der Einzelübernachtungen gebeten. Hatte zu diesem Zeitpunkt etwa 110 Nächte bei Hilton in 2011. Einen Tag später war der MR Platinum sichtbar, gültig für 2012, ohne Challenge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Lief bei mir genauso ab. Fand ich aber schon recht nervig, da das Interface von Priority Club lediglich eine Abfrage der letzten 180 Tage zulässt. Die Übersicht habe ich dann gedruckt und MR zugefaxt. Ich habe gerade gesehen, dass ich sogar Platin bin, obwohl auf dem Auszug lediglich ca. 50 Übernachtungen zu sehen waren.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Lief bei mir genauso ab. Fand ich aber schon recht nervig, da das Interface von Priority Club lediglich eine Abfrage der letzten 180 Tage zulässt. Die Übersicht habe ich dann gedruckt und MR zugefaxt. Ich habe gerade gesehen, dass ich sogar Platin bin, obwohl auf dem Auszug lediglich ca. 50 Übernachtungen zu sehen waren.

Hi Julianbsen,

probier mal den Parameter 365 aus (s.a. http://www.priorityclubinsider.com/priorityclub_com/view-your-reservation-history/): https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/tpaccount?secure=true&transaction=365

yawnie
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Marriott Rewards Service in DE gemacht.

Anfang Dezember habe ich einen Statusmatch auf MR Diamond von HHonors Diamond telefonisch angefragt. Es wurde nach der Anzahl der Nächte in 2012 gefragt, kurze interne Rücksprache genommen und um einen Nachweis des Status inklusive einer Liste der Einzelübernachtungen gebeten. Hatte zu diesem Zeitpunkt etwa 110 Nächte bei Hilton in 2011. Einen Tag später war der MR Diamond sichtbar, gültig für 2012, ohne Challenge.

MR Diamond, neuer Status bei MR ... kenne nur Silber, Gold & Platinum
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Danke fuer den Tipp yawnie. Kann ich leider im Moment nicht nachvollziehen, da ich in meinen Account nicht reinkomme, aber ich werde das gleich morgen nochmals probieren.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland

Man bekommt echt nur 180 Tage angezeigt.

Meine aber vor ein paar Wochen war hier, (oder war das woanders?) ein link und da konnte man ein ganzes Jahr sehen. War da schon ganz überrascht. Habe ich mir aber nicht notiert.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Man bekommt echt nur 180 Tage angezeigt.

Meine aber vor ein paar Wochen war hier, (oder war das woanders?) ein link und da konnte man ein ganzes Jahr sehen. War da schon ganz überrascht. Habe ich mir aber nicht notiert.
you are welcome! :)
https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/tpaccount?secure=true&transaction=xxx

xxx durch jede beliebige anzahl an tagen zu ersetzen die du zurückblicken willst. habe es soeben mit 365 und 600 getestet. ging eine zeit lang nicht, jetzt wieder. :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

BusinessTravel

Neues Mitglied
13.01.2012
1
0
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und habe mich gerade mit viel Interesse durch diesen Thread "gekämpft".
Ich werde dieses Jahr geschäftlich wahrscheinlich ca 50 Nächte in einem Marriott verbringen (Rahmenvereinbarung).
Nun habe ich durch Promotions (nicht durch Nächte) einen HH VIP Gold Status und A Club Platinum. Ich habe nun Marriott um einen Status Match gebeten, aber bei der deutschen Abteilung stellen die sich quer - nur mit Nachweis mit Anzahl der Nächte. Ich hätte eigentlich gerne die Challenge gemacht, da ich diese sicher schaffen würde... :-(
Ich habe hier gelesen, dass einige den Status Match über die USA gemacht haben? Wie funktioniert das? Einfach bei einer amerikanischen Hotline anrufen? Weiß irgendwer, ob es mal wieder so eine "Taste of Gold" Promotion gibt, bei der man sich einfach eintragen kann?
Ich habe das Gefühl, dass des deutsche Marriott Rewards Team nicht sehr konsistent ist, in der Entscheidung, wer eine Challenge bekommt und wer nicht :-(

Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich über Eure Erfahrungen!!!
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Hallo,
nachdem ich kürzlich auch scheiterte, man von mir einen Screenshot mit Stays eines Wettbewerberprogramms haben wollte, habe ich gestern Abend einen neuen telefonischen Anlauf gestartet und habe seit heute morgen für 3 Monate den Platinumstatus. Es geht also noch!
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
nachdem ich kürzlich auch scheiterte, man von mir einen Screenshot mit Stays eines Wettbewerberprogramms haben wollte, habe ich gestern Abend einen neuen telefonischen Anlauf gestartet und habe seit heute morgen für 3 Monate den Platinumstatus. Es geht also noch!

Hatte vor einigen Monaten auch angefragt. Sogar mit Screenshot wurde es abgelehnt. Irgendwann dann vor 3 Wochen war das Konto dann trotzdem Gold. Da habe ich aber aufgrund der initialen Ablehnung schon bei Hyatt gebucht gehabt. Pech gehabt, Marriott !!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Hallo,
nachdem ich kürzlich auch scheiterte, man von mir einen Screenshot mit Stays eines Wettbewerberprogramms haben wollte, habe ich gestern Abend einen neuen telefonischen Anlauf gestartet und habe seit heute morgen für 3 Monate den Platinumstatus. Es geht also noch!

Wo hast du angerufen und wie sieht dein Trial aus ? Wieviele Nächte ?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Die schaff' ich eh nicht ;-)
18 Nächte in 3 Monaten. Bis dahin Platinum Perks. Angerufen habe ich bei de r+1801-Nummer in USA, die auf der Website angezeigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: pitmueller

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Das ist wirklich ein toller und hilfreicher Tipp FREDatNET, so habe ich die Hoffnung, dass es für mich doch noch mit dem Statusmatch klappt, da ich wenigstens die Nächte auch schriftlich vorweisen kann.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
you are welcome! :)
https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/tpaccount?secure=true&transaction=xxx

xxx durch jede beliebige anzahl an tagen zu ersetzen die du zurückblicken willst. habe es soeben mit 365 und 600 getestet. ging eine zeit lang nicht, jetzt wieder. :)

Geht das denn noch?

Der LInk wird dann automatich in https://secure.priorityclub.com/rewards/us/en/account/home?secure=true&transaction=360&fwmethod=get
geändert .

Und dann sehe ich nur das was sonst auch normal eingeben.....30 Tage, 90 Tage oder 180 Tage.
 

Brunnman

Aktives Mitglied
30.06.2011
165
0
VIE
Hi, meine Erfahrung seit der Woche:
Habe auch angefragt wegen Match von HHonors Gold auf MR Gold, ich hatte schon 2 Nächte und eine Veranstaltung auf meinem RW Konto stehen.
Mir wurde eine Challenge mit 6 Nächten in 90 Tagen angeboten, habe ich auch angenommen.
Bin jetzt bis Ende November Gold und wenn ich die 6 Nächte schaffe (werden sogar mehr), bleibe ich bis 03/2014 Gold.

Lg, Martin