Instant Marriott Rewards Gold für 90 Tage, plus challenge

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
ANZEIGE
Auch nach einer Woche keine Regung meines Status':
Membership Level: Member :sick:
 

zertis

Reguläres Mitglied
27.01.2010
40
0
Schade dass es die Aktion nicht mehr gibt. Habe ein paar Nächte Marriott im Juli vor mir und nichts gegen ein upgrade und Frühstück einzuwenden.
 

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
auf E-Mail seit 3 Tagen keine Antwort erhalten, telefonisch hat es heute ganze 10 Minuten gedauert und zwei Stunden später der Rückruf mit dem Upgrade auf Gold und dem Hinweis 12 Nächte bis 31. August zu schaffen. Morgen soll es dann auch im Konto sichtbar sein.
 

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
also mit Hartnäckigkeit erreicht man was:

Membership Level:
Gold (0 Elite nights)
 

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
357
41
DUS/WAS
Dear Reisemeister,

Thank you for contacting Marriott Rewards with your request for an upgrade in Elite status.

I apologize that members who have previously accepted an offer of a conditional upgrade in Elite status within the last twelve months are not eligible for another offer. A review of your account indicates you previously accepted an offer from November 20, 2010, to February 28, 2011 that you were unable to achieve.

Please reply to this email if you have any other questions about the Marriott Rewards program or your account.

Thank you for choosing Marriott.

Sincerely,

James H.
Internet Correspondence Specialist
Marriott Rewards Guest Services
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Antwort vom Marriott Desk

Schwach und peinlich: Hier die Antwort von Marriott, wann denn das Konto vergoldet wird:

"Sehr geehrter Herr Sonnendeck,
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Marriott Rewards.

Wir sind uns darueber bewusst das eine Email mit dieser Promotion an Gaeste verschickt wurde.
Leider wurde uns nun von Air China mitgeteilt das diese Promotion fehlerhaft angepriesen wurde.
Im moment liegen uns keinerlei weiteren Information for. Allerdings wurde uns mitgeteilt das Mitglieder von der Fluggesellschaft kontaktiert werden wuerden um ueber den Fehler zu informieren.

Ich danke Ihnen fuer Ihr Verstaendniss,
Mit freundlichen Gruessen,
Bliblaundblub"


Weitere Forcierung ist es mir nicht wert. Werde bald woanders wieder goldig sein.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Schwach und peinlich: Hier die Antwort von Marriott, wann denn das Konto vergoldet wird:

"Sehr geehrter Herr Sonnendeck,
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Marriott Rewards.

Wir sind uns darueber bewusst das eine Email mit dieser Promotion an Gaeste verschickt wurde.
Leider wurde uns nun von Air China mitgeteilt das diese Promotion fehlerhaft angepriesen wurde.
Im moment liegen uns keinerlei weiteren Information for. Allerdings wurde uns mitgeteilt das Mitglieder von der Fluggesellschaft kontaktiert werden wuerden um ueber den Fehler zu informieren.

Ich danke Ihnen fuer Ihr Verstaendniss,
Mit freundlichen Gruessen,
Bliblaundblub"


Weitere Forcierung ist es mir nicht wert. Werde bald woanders wieder goldig sein.

Uiuiui ... offenbar sind die noch steigerungsfähig, wie arm. Muss wohl auch mal schreiben, vielleicht fallen denen ja noch weitere Gründe ein. Ob die Mitarbeiter dahingehend geschult werden, daß sie sich im Zweifelsfalle einfach jeder ne eigene Geschichte ausdenken soll? Kann doch wohl nicht sein, daß der eine auf Gold gesetzt wird, der andere aber nicht ... und dann auch noch Air China dran schuld ist.
 

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Scheint bei denen vieles komisch zu laufen. War schon "Silber-Member" und habe mir dann bei Air China angemeldet. Die neue Nummer eingetragen, das Konto wurde sofort auf Gold umgestellt. Nach meinen 12 Nächten habe ich dann eine Gold Elite Karte (gültig bis 2/13) erhalten. Allerdings habe ich nur 1 Hotel welches mich wirklich interessiert, dort habe ich bisher 0 Vorteile erhalten. Auch in anderen Hotes hält sich der Vorteil sehr in Grenzen. Kein Vergleich mit SPG Platin (gleiche Anzahl von Nächten nötig), selbst bei Hilton habe ich viel bessere Erfahrungen gemacht (als einfacher Gold Meber). Mein persönliches Fazit: Fühle mich in der Kombi SPG + Hilton besser aufgehoben. Aber immerhin kann ich die kleinen Vorteile als Gold bei Marriott bis 2/13 nutzen.
 

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
357
41
DUS/WAS
Dear Valued Member,



On behalf of everyone at Marriott Rewards®, thank you for making us your choice. Recently you registered for an Air China Phoenix Miles promotion. We regret to inform you that due to a vendor system error, the promotion was mistakenly publicized after it had ended. The promotion is no longer available.



We sincerely apologize for this mistake and are crediting your Marriott Rewards account with 500 miles for any inconvenience. Please know we are taking every step to make sure this doesn’t occur again.



Sincerely,



The Marriott Rewards Team
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ärgerlich daß sie das dann nicht gleich so ins Anmeldeformular schreiben.

Davon kann man doch wohl ausgehen. Die werden doch nicht jedem den Status hinterherwerfen, wenn man vor einem Jahr erst kostenlos Gold wurde und die Re-Quali noch nicht einmal gepackt hat :rolleyes:
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Davon kann man doch wohl ausgehen. Die werden doch nicht jedem den Status hinterherwerfen, wenn man vor einem Jahr erst kostenlos Gold wurde und die Re-Quali noch nicht einmal gepackt hat :rolleyes:

Nee, die müssen einem ja keinen Status hinterherwerfen, aber dann sollen sie auch nicht so tun, als würden sie. EInfach nur klare Ansagen anstatt dann hinterher alles auf Airchina zu schieben.

Hab auch die Mail mit den 500 Punkten gekriegt heute. :)
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Nee, die müssen einem ja keinen Status hinterherwerfen, aber dann sollen sie auch nicht so tun, als würden sie. EInfach nur klare Ansagen anstatt dann hinterher alles auf Airchina zu schieben.

Hab auch die Mail mit den 500 Punkten gekriegt heute. :)

Und wann und wo sollen die Konto hinterlegt sein? Habe da keine 500 Meilen gesehen..
 

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Sorry, wenn ich den verstaubten Thread mal wieder rauskrame - aber gibt es DERZEIT (Jänner 2012) eine Elite-Trial oder Challenge oder Promotion für Gold/Platin-Elite Status?

Vielen Dank für eure Antworten!

PS: Suche spuckte nur abgelaufene Promos aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Sorry, wenn ich den verstaubten Thread mal wieder rauskrame - aber gibt es DERZEIT (Jänner 2012) eine Elite-Trial oder Challenge oder Promotion für Gold/Platin-Elite Status?

Vielen Dank für eure Antworten!

PS: Suche spukte nur abgelaufene Promos aus.
frag doch einfach bei marriott nach, mir wurde genau diese gold challenge angeboten als ich um statusmatch ersuchte (und ich meine ich wollte damals einen sinnlosstatus wie pc g oder bw g matchen) und damals war keine aktion öffentlich...
 
  • Like
Reaktionen: JayKay

strast

Reguläres Mitglied
29.11.2011
29
0
Kann ich bestätigen, hab ich vor ein paar Tagen genauso gemacht. Einfach kurze Email mit Anzahl der geplanten Übernachten in den nächsten 3-4 Monaten und man erhält sofort Gold- (ab 12 Nächte) oder Platin-Status (ab 18 Nächte).
 
  • Like
Reaktionen: JayKay

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Ich hab denen mal übers Kontaktformular mitgeteilt ich hätt gern ein Statusmatch, ich warte mal auf Antwort - sollte übers Kontaktformular nix passieren, dann versuch ich´s zu nem späteren Zeitpunkt direkt per Mail an den Kundenservice. Hat jemand ne passende Mailaddy für mich die nen Direktkontakt zulässt oder reichen die Mail-Details von der Seite aus?
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
marriottrewardsgermany@marriott.com

Ich habe da auch vor kurzem nach einem Statusmatch angefragt. Von PC Platin kann man auf Gold matchen. Ein normaler Screenshot vom Konto, wo das Platin ersichtlich ist, hat allerdings nicht gereicht. Ich habe dann nochmal einen Ausdruck aller Übernachtungen der letzten sechs Monate hinterher gefaxt. Das war dann ausreichend um für die Challenge 12 Nächte / 3 Monate freigeschaltet zu werden.
Schon ein recht nerviges Prozedere. Auch diverse Telefonate waren nötig. Ich bin mal gespannt, wie die Benefits sind. Davon werde ich dann abhängig machen, ob ich den Status verlängere. Bisher bin ich leider nicht gerade beeindruckt.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Die dt. Hotline sieht das mit dem Match recht eng. Hatte daher nem Bekannten gerad, dies ueber die USA zu klaeren. Hat ohne Nachweise geklappt.
 

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
63
0
CGN/CDG
Bei mir hat's auch mit einer email und ohne weitere Nachweise geklappt - und das, obwohl ich nur von Accor Gold matchen wollte ;-)

Drei Monate Gold auf Probe (war direkt am nächsten Tag im Account aktiv) und challenge 12 Nächte in der Zeit.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also diese Challange, auch wenn man es noch eng sieht, ist doch schon eine ganze Menge von Marriott, im Vergleich dazu was vorher war.

Es war jahrelang so, dass Marriott nie matche!

Hatte auch mit den Gedanken gespielt , zumal jetzt die Aktion im Februar anfängt 2 stays eine Nacht gratis, aber, da zum einen, das auf zwei Gratis Nächte beschränkt ist, und es nur Freinächte bis Kategorie 4 gibt, und die wohl auch erhöht haben müssen, Renesaince Köln
ist jetzt 5!, habe ich den Gedanken verworfen.
Im übrigen finde ich fast durchgehend die Preise im Verhältnis zu anderen Hotelketten, in Deutschland. für zu hoch.