I apologize that members who have previously accepted an offer of a conditional upgrade in Elite status within the last twelve months are not eligible for another offer.
Schwach und peinlich: Hier die Antwort von Marriott, wann denn das Konto vergoldet wird:
"Sehr geehrter Herr Sonnendeck,
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Marriott Rewards.
Wir sind uns darueber bewusst das eine Email mit dieser Promotion an Gaeste verschickt wurde.
Leider wurde uns nun von Air China mitgeteilt das diese Promotion fehlerhaft angepriesen wurde.
Im moment liegen uns keinerlei weiteren Information for. Allerdings wurde uns mitgeteilt das Mitglieder von der Fluggesellschaft kontaktiert werden wuerden um ueber den Fehler zu informieren.
Ich danke Ihnen fuer Ihr Verstaendniss,
Mit freundlichen Gruessen,
Bliblaundblub"
Weitere Forcierung ist es mir nicht wert. Werde bald woanders wieder goldig sein.
Ärgerlich daß sie das dann nicht gleich so ins Anmeldeformular schreiben.
Davon kann man doch wohl ausgehen. Die werden doch nicht jedem den Status hinterherwerfen, wenn man vor einem Jahr erst kostenlos Gold wurde und die Re-Quali noch nicht einmal gepackt hat
Mit den 500 PUnkten kannst Du aber nicht wirklich viel anfangen
Nee, die müssen einem ja keinen Status hinterherwerfen, aber dann sollen sie auch nicht so tun, als würden sie. EInfach nur klare Ansagen anstatt dann hinterher alles auf Airchina zu schieben.
Hab auch die Mail mit den 500 Punkten gekriegt heute.
frag doch einfach bei marriott nach, mir wurde genau diese gold challenge angeboten als ich um statusmatch ersuchte (und ich meine ich wollte damals einen sinnlosstatus wie pc g oder bw g matchen) und damals war keine aktion öffentlich...Sorry, wenn ich den verstaubten Thread mal wieder rauskrame - aber gibt es DERZEIT (Jänner 2012) eine Elite-Trial oder Challenge oder Promotion für Gold/Platin-Elite Status?
Vielen Dank für eure Antworten!
PS: Suche spukte nur abgelaufene Promos aus.