ANZEIGE
Der darf aber nur Carsten heißen wenn er zumindest die Gebühren in MAN nachzahltDer Name ist ja wohl klar: Carsten.
Der darf aber nur Carsten heißen wenn er zumindest die Gebühren in MAN nachzahltDer Name ist ja wohl klar: Carsten.
Anhang anzeigen 102256 Weiß jemand was aktuell in Istanbul los ist? Bzw. warum die Maschine Richtung Izmir fliegt?
Der Name ist ja wohl klar: Carsten.
Ist als DUS-PMI angegeben und gerade in CGN gelandet. Mh, bei dem langen Holding über Wuppertal wäre man doch fast perfekt für den erneuten Anflug auf DUS positioniert gewesen. Oder hat man fuel gedumped, gerade so viel um auf der längeren Bahn in CGN landen zu können, um jede Minute Zeit zu gewinnen - würde ich bei einem Medical für angemessen halten.
Ersatzmaschine, oder erheitere Passagieraufkommen? Anhang anzeigen 102447
Bin vor etlichen Jahren (2005?) auch mal mit ner 777 von FRA nach DUS geflogen, weil nichts anderes da war. Grade auf der Verbindung sehr lustigLaut einem LH-Flugbegleiter der eine Kollegin/Freundin auf dem Flieger hatte sei der Grund das Fehlen eines passenden Ersatzfliegers gewesen. Klingt komisch. Ein A321 Ersatzflieger sollte doch rumstehen. Allerdings war gestern alles gefuehlt etwas durcheinander. Die letzten LH-Flieger sind in FRA kurz vor Mitternacht gelandet.
Wird etwas anderes gewesen sein - außer du wurdest als Cargo verschicktBin vor etlichen Jahren (2005?) auch mal mit ner 777 von FRA nach DUS geflogen
Danke für die Info. DE1514 soll nun um 13h wieder in CGN abheben, also etwas zu viel Aufenthalt für einen Medical. Aber wäre man nicht bei einem Technical wieder nach DUS zurück, dort ist doch auch die Condor Technik? Mal sehen, was dabei herauskommt.
Neee.. Cargo war's nicht [emoji14] hatten die nicht früher mal 777? Auf jeden Fall Wide BodyWird etwas anderes gewesen sein - außer du wurdest als Cargo verschickt![]()
Aber iirc waren die 300er nur Y bestuhlt, .