100 Knoten wären genau die 185km/h. Bei ca. 500km/h Reisegeschwindigkeit müsste das 300km/h Windgeschwindigkeit ergeben. Selbiges bei der B757, die vermutlich nicht über 700km/h geflogen ist und mit 1000km/h Groundspeed angezeigt wurde.Im Replay auf der Webseite stehen entspanntere Zahlen drin. Für die ATR 100Knoten Groundspeed
Schlussendlich mit einem interessanten Approach in Rijeka gelandet. Da hat's wohl im Navigationsequipment etwas gehakt. Mal in 1-2 Tagen bei AVH schauen.
Hehe..Nüscht zu sehen bzgl. der Deviation nach St. Veit am Pflaum ()
1:30h Holding nach dem Start bei CPT-FRA:
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Maschine ist vorhin dann nach 4h Delay nochmal in CPT gestartet... eine heikle Sache mit der maximalen Dienstzeit.
Problem war das Fahrwerk, das sich nach dem Start nicht einfahren ließ. Man ist dann nach ein paar Loops zum fuel dumpen wieder in CPT gelandet.
"Damn Gear Pins in" (?)![]()
Maintenance repaired the aircraft and they departed again.
The aircraft was repaired and was able to depart again after about 2:20 hours on the ground and reached Frankfurt with a delay of 3:20 hours.
Danke aber gleich 2 Maschinen.. Mmm Heute war ja auch die Veranstaltung "grosses Kinderfest" am FlughafenTja, da wird irgendetwas die Bahn blockiert haben oder auf der Bahn rumgefahren sein...
auch aus avherald:
"I do not believe anything in Capetown can be repaired in 2:20 hours"
Reine Mutmaßung:
Die hatten ein "Brakes hot delay take off" ECAM Meldung - und mussten warten bis die 300°C erreicht waren...
Und merke: "Lock Pin" und "Steering disconnect Pin" sind zwei verschiedene Pins.
Anhang anzeigen 103185
Delta DL31 hat heute nach kurzem Kreisen über Wales den Rückflug nach London angetreten. Gründe noch unklar.