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alex42

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02.04.2012
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MUC
ist AMS auch dicht?

AMS war etwa 90 Minuten lang für Anflüge geschlossen. Jetzt wird auf 18C wieder gelandet.

MUC:

...sieht schon komisch aus?

Wobei das auch Räumfahrzeuge sein könnten, die von FR24 fälschlicherweise als Flugzeuge interpretiert werden. Da zum Schneeräumen in MUC die Landwirte aus der Umgebung mit ihren Treckern anrücken (kein Witz), scheint das mit den Transpondern und deren Zuordnung nicht immer korrekt erfasst zu werden.
 
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HGFan

Guest
komisch wenn ich aus den Fenster schaue sehe ich nur Sand aber keinen Schnee da wird Europa wohl doch nicht "versinken".
 

ETOPS

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25.12.2013
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airside
Die KL744, die aus LIM kommend nach HAM diverted ist, macht sich gerade auf den Weg gen AMS.
 

kingair9

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18.03.2009
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Unter TABUM und in BNJ
Werktäglich doppelter Tagesrand AGB-MRS mit Germania-Flugnummer und Dornier Jet als Muster.

image.jpg image.jpg

Da das Ganze nicht über die Germania-Seite buchbar ist (und in AGB iirc eh kein normaler Linienverkehr mehr stattfinden darf) gehe ich von einem Firmen-Werkverkehr aus. Jemand eine Ahnung, wer das Operated und für wen?
 

KrisFlyer

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20.11.2017
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IMG_0679.jpg

ANA ist gestern Abend dann noch von BRU nach DUS geflogen, damit NH210 DUS-NRT planmäßig stattfinden kann. Jemand eine Idee, wer die Kiste geflogen ist?
 

kingair9

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Unter TABUM und in BNJ
Anhang anzeigen 108171

ANA ist gestern Abend dann noch von BRU nach DUS geflogen, damit NH210 DUS-NRT planmäßig stattfinden kann. Jemand eine Idee, wer die Kiste geflogen ist?

:confused:

Die ist doch am 10.12. nach BRU diverted und Du schreibst am 12.12. früh morgens "gestern" - was dementsprechend heißen würde, dass es auch am 11.12. eine Diversion nach BRU gab..?

Oder zeigt Dein Bild, dass die ANA noch am 10.12. Abends von BRU nach DUS weiter gegangen ist, um am 11.12. den Rückflug DUS-NRT machen zu können?
 

KrisFlyer

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20.11.2017
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:confused:

Die ist doch am 10.12. nach BRU diverted und Du schreibst am 12.12. früh morgens "gestern" - was dementsprechend heißen würde, dass es auch am 11.12. eine Diversion nach BRU gab..?

Oder zeigt Dein Bild, dass die ANA noch am 10.12. Abends von BRU nach DUS weiter gegangen ist, um am 11.12. den Rückflug DUS-NRT machen zu können?

Sorry, mein Fehler. Gefühlt war für mich noch der 11. - hatte nicht auf die Uhr geguckt.

Genau. Ist die Diversion vom 10.12.
Ging Abends zurück nach DUS und dann kurz später nach NRT als NH210/10DEC - mich wundert es, wer die Maschine geflogen ist. Die inbound Crew von der NH209/10DEC wird es sicherlich nicht gewesen sein. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
 

Fare_IT

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06.12.2012
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Farewell City
Sorry, mein Fehler. Gefühlt war für mich noch der 11. - hatte nicht auf die Uhr geguckt.

Genau. Ist die Diversion vom 10.12.
Ging Abends zurück nach DUS und dann kurz später nach NRT als NH210/10DEC - mich wundert es, wer die Maschine geflogen ist. Die inbound Crew von der NH209/10DEC wird es sicherlich nicht gewesen sein. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

m.e.g. die DUS Crew ist mit dem Thalys nach BRU proceeded?
 
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kingair9

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18.03.2009
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Unter TABUM und in BNJ
Sorry, mein Fehler. Gefühlt war für mich noch der 11. - hatte nicht auf die Uhr geguckt.

Genau. Ist die Diversion vom 10.12.
Ging Abends zurück nach DUS und dann kurz später nach NRT als NH210/10DEC - mich wundert es, wer die Maschine geflogen ist. Die inbound Crew von der NH209/10DEC wird es sicherlich nicht gewesen sein. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Warum sollte das nicht die (ob der Streckenlänge wahrscheinlich eh "augmented" fliegende) Inbound-Crew gewesen sein?

Eine Outbound-Crew DUS-NRT erst einmal nach BRU zu schicken um dann BRU-DUS-NRT zu fliegen wäre doch schließlich eine noch längere Dienstzeit als NRT-BRU-DUS.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass es weder die Crew ex NRT, noch die aus DUS irgendwie nach BRU gelangte Crew war. Ich unterstelle der ANA, dass es nicht nach 24h für die Crews wieder retour nach Tokyo geht, so dass die Kutscher vom Vortag relativ unkompliziert den Vogel nach DUS überstellt haben.
 

KrisFlyer

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20.11.2017
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Ich gehe mal davon aus, dass es weder die Crew ex NRT, noch die aus DUS irgendwie nach BRU gelangte Crew war. Ich unterstelle der ANA, dass es nicht nach 24h für die Crews wieder retour nach Tokyo geht, so dass die Kutscher vom Vortag relativ unkompliziert den Vogel nach DUS überstellt haben.

Das hört sich für mich plausibel an.
Daran habe ich gar nicht gedacht, danke!

Soweit ich weiß, hat jedenfalls die DUS Crew zwei Tage und fliegt nicht schon ein Tag später zurück. Cockpit übernachtet im Hotel Nikko in der Stadt, wohin gegen die Cabin Crew im Airport Hotel bleibt.
 

red_travels

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