MUC:
...sieht schon komisch aus?
(Screenshot ist von einem Bekannten)
ist AMS auch dicht?
MUC:
...sieht schon komisch aus?
Ist meines Wissen für Airbus, für die Helicoptersparte Eurocopter. Die sitzt in Donauwörth. Germania Executive GmbH sollte der Operator sein.Jemand eine Ahnung, wer das Operated und für wen?
Lufthansa am Testfliegen
Ist meines Wissen für Airbus, für die Helicoptersparte Eurocopter. Die sitzt in Donauwörth. Germania Executive GmbH sollte der Operator sein.
Anhang anzeigen 108171
ANA ist gestern Abend dann noch von BRU nach DUS geflogen, damit NH210 DUS-NRT planmäßig stattfinden kann. Jemand eine Idee, wer die Kiste geflogen ist?
Die ist doch am 10.12. nach BRU diverted und Du schreibst am 12.12. früh morgens "gestern" - was dementsprechend heißen würde, dass es auch am 11.12. eine Diversion nach BRU gab..?
Oder zeigt Dein Bild, dass die ANA noch am 10.12. Abends von BRU nach DUS weiter gegangen ist, um am 11.12. den Rückflug DUS-NRT machen zu können?
Sorry, mein Fehler. Gefühlt war für mich noch der 11. - hatte nicht auf die Uhr geguckt.
Genau. Ist die Diversion vom 10.12.
Ging Abends zurück nach DUS und dann kurz später nach NRT als NH210/10DEC - mich wundert es, wer die Maschine geflogen ist. Die inbound Crew von der NH209/10DEC wird es sicherlich nicht gewesen sein. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Sorry, mein Fehler. Gefühlt war für mich noch der 11. - hatte nicht auf die Uhr geguckt.
Genau. Ist die Diversion vom 10.12.
Ging Abends zurück nach DUS und dann kurz später nach NRT als NH210/10DEC - mich wundert es, wer die Maschine geflogen ist. Die inbound Crew von der NH209/10DEC wird es sicherlich nicht gewesen sein. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Ich gehe mal davon aus, dass es weder die Crew ex NRT, noch die aus DUS irgendwie nach BRU gelangte Crew war. Ich unterstelle der ANA, dass es nicht nach 24h für die Crews wieder retour nach Tokyo geht, so dass die Kutscher vom Vortag relativ unkompliziert den Vogel nach DUS überstellt haben.
Sind nun auf dem Rueckweg:
https://www.flightradar24.com/AIB232E/fd1fd63