ANZEIGE
Ist nach ATH, ev. doch nicht Erdogan.
...vielleicht will er ja auch hier mal Nägel mit Köpfen machen und das Zypern-Problem auf seine Weise lösen
Ist nach ATH, ev. doch nicht Erdogan.
Wohl eher intervenieren um die acht per Hubschrauber geflohenen Soldaten ausgeliefert zu bekommen......vielleicht will er ja auch hier mal Nägel mit Köpfen machen und das Zypern-Problem auf seine Weise lösen![]()
LH691 mit einem Go-Around in FRA...ist da grad schlechtes Wetter? (die Gewitter hier in Nähe STR waren heute morgen nicht ohne!)
Als ich mein Screenshot gepostet habe, konnte man noch 3 Hubschrauber der Polizei insgesamt erkennen. Hatte davon eins beispielhaft gepostet. Ich vermute mal, die haben dafür gesorgt, dass ihre (strategische) Lage nicht mehr über zivil-zugängliche Radarsysteme erkennbar ist.Die GSG9 ist anscheinend mit mehreren Helikoptern auf dem Weg nach Muc.
Kann man sehen wie weit die schon sind?
Sagt mal, ist es denn so schwer, der Bitte der Polizei nachzukommen, keine Details über das Einsatzgeschehen in sozialen Medien, Foren, Internet zu verbreiten?
....äähhhh.....das sind Daten die über öffentlich zugängliche Seiten, z.B. FR24, jedem ersichtlich...
*Schwachsinnspost von Dir*