ANZEIGE
Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man dann aus dem Flieger steigt.
Dann macht der Airport gute Ablenkungsmanöver. In der Presse ist nur von einer dreistündigen Schließung wegen des Wetters die Rede.Nein, schuld ist direkt nicht das Wetter sondern es gab einen Incident am Flughafen!
TURKISH hat einen Ihrer A321 wieder mal neben den Rollweg platziert![]()
Ist das immer noch ne 757? Zumindest haben sie gut über den Durst getankt![]()
Ich brauche nicht mal auf den Link zu klicken. Schon die Schlagzeile macht ja deutlich, dass es an den Wetterbedingungen gelegen hat. Die ursprüngliche Aussage war
Deine Antwort warDreckswetter in IST führt zu Holdings, Missed Approaches und Diversions.
Nein, schuld ist direkt nicht das Wetter sondern es gab einen Incident am Flughafen!
Somit ist deine Aussage sehr fragwürdig. Denn natürlich ist das Wetter direkt Schuld und der Incident "nur" eine Folge des Wetters. Man müsste sich ja jetzt eher Fragen, warum durfte die Maschine bei den Wetterbedingungen landen? Man hätte ja aufgrund des Wetters und der schlechten Bedingungen auf dem Flughafen die Maschine gar nicht landen lassen dürfen.
Gerade über Leipzig dreht ein A380 einige Platzrunden Anhang anzeigen 61831
Kommt öfters vor. Die üben am LEJ Landeanflüge + Durchstarten zu Schulungszwecken mit dem A380.
Mitfliegen ist cooler......Sieht immer wieder cool aus so ein Manöver.
Mitfliegen ist cooler......![]()
Danke für die Info. Habe ich heute per Zufall entdeckt als ich vorbei gefahren bin. Sieht immer wieder cool aus so ein Manöver.