A
Außerdem stelle ich mit Interesses fest, dass AFL SVO - DXB mit einer 737-800 fliegt.
https://www.flightradar24.com/AFL524/86fd524
Was macht MH4
https://de.flightaware.com/live/flight/MAS4
Edit: war eben schon laut map in Ägypten und ist dann fast 50 Grad nach rechts 500 Meilen lang.
EK5 DXB - LHR 05JAN kurz nach dem Abflug in DXB im Holding / sieht nach einem "zurueck auf Los" aus
Flightradar24.com - Live flight tracker!
Aus betriebstechnischen Gründen.. Was kann das bedeuten?
Aus betriebstechnischen Gründen.. Was kann das bedeuten?
Landung in AMS 3 Stunden nach der planmäßigen Abflugzeit von AMS
Vermutlich ist es normal, aber es ist ja schon krass, dass auf solchen Strecken die Spritreserve so groß ist (im Vergleich zu Langstreckenflügen). Naja, ein Holding nach einem kurzen Flug kann eben genauso lange dauern wie nach einem Langstreckenflug. Da ist die Fuelreserve natürlich prozentual größer. Ist mir aber erst jetzt durch deinen Hinweis auf den Flug bewusst geworden.KL1789 AMS-HAM gestern abend wegen Wetter wieder vom HAM nach AMS zurückgeflogen.
Landung in AMS 3 Stunden nach der planmäßigen Abflugzeit von AMS:
Die Reserven werden ja großzügig berechnet. Unter anderem gibt es ja bei sowas meist 2 Alternate Airports.Vermutlich ist es normal, aber es ist ja schon krass, dass auf solchen Strecken die Spritreserve so groß ist (im Vergleich zu Langstreckenflügen). Naja, ein Holding nach einem kurzen Flug kann eben genauso lange dauern wie nach einem Langstreckenflug. Da ist die Fuelreserve natürlich prozentual größer. Ist mir aber erst jetzt durch deinen Hinweis auf den Flug bewusst geworden.