ANZEIGE
Anhang anzeigen 85561
Was gibt es für eine fliegerische Erklärung für den ungewöhnlichen Heading den RAM 200 aktuell (UTC 19:39) eingeschlagen hat?
Kommt des öfteren bei FR vor, ein Bug.
Anhang anzeigen 85561
Was gibt es für eine fliegerische Erklärung für den ungewöhnlichen Heading den RAM 200 aktuell (UTC 19:39) eingeschlagen hat?
Das führte dann zu einem Ausweichflug des A300/Beluga von HAM nach XFW; Entfernung laut Great Circle Mapper sind 9 Meilen:
Heute nachmittag war der Airbus-Werksflughafen (XFW) wegen der Bruchlandung einer Piper 28 für einige Stunden gesperrt.
Quelle: Unfall bei Airbus führt zu kuriosem Flug ab Fuhlsbüttel
Das führte dann zu einem Ausweichflug des A300/Beluga von HAM nach XFW; Entfernung laut Great Circle Mapper sind 9 Meilen:
Anhang anzeigen 85726
Ich war gestern gegen 17:40 auf dem Weg zum Flughafen und hatte vor dem Krohnstiegtunnel plötzlich den Beluga über mir fliegen gesehen. War ganz schön überrascht.
Danke für den Post. Konnte mir darauf keinen Reim machen.
war auch etwas verwundert den Beluga über der Innenstadt zu sehen.
Heute nachmittag war der Airbus-Werksflughafen (XFW) wegen der Bruchlandung einer Piper 28 für einige Stunden gesperrt.
Wenn die TF-MOM doch noch aus BWI herauskommen sollte, wird der Delay über 1:55h auf KEF-EDI definitiv nicht mehr zu halten sein, was auch bedeutet, dass mal wieder > 50 Umsteiger auf dem Rückflug EDI-KEF in Richtung USA/Kanada auf Island ihren Anschluss verpassen![]()
Ist am Wochenende Fußball gucken angesagt?
Warum fliegt eine 747-400 der Air India von TXL über den Atlantik?
Warum fliegt eine 747-400 der Air India von TXL über den Atlantik?
Ist AI1 nicht die Flugnummer für Regierungsflüge (also sowas wie Air Force One)? Könnte unterwegs sein zum NAM-Gipfel in Venezuela.