ANZEIGE
Der Vorläufer von AB6210 dreht schon low passes über Berlin.
https://www.flightradar24.com/BER4RU/f596c66

https://www.flightradar24.com/BER4RU/f596c66

Der Vorläufer von AB6210 dreht schon low passes über Berlin.
https://www.flightradar24.com/BER4RU/f596c66
Anhang anzeigen 106247
Civil 3C4895 BER115P 31550 ft 510.0 kts
Civil 3C490D BER108P 27925 ft 499.7 kts
Civil 4B169B BER111P 35500 ft 457.0 kts
Die A320, die nach Wien gehen, werden zu Niki oder EWE.Anhang anzeigen 106260 Wo geht es denn für die hin (SNN mal außen vor gelassen)? EWE? HG?
Anhang anzeigen 106262
Was macht die denn da mit AB–Flugnummer? Bei einem Überführungsflug gäbe es die ja eigentlich nicht.
Doch gibt es, da das OCC noch bis zum 31.10. besetzt ist und Flugpläne bearbeitet!
Mich hat gewundert, warum man unter der AB653, die bis gestern noch ein Flug nach STR war und nicht unter einer extra Flugnummer startete. Haben die anderen Überführungsflüge schließlich auch so gemacht.
Vorhin ging die A320 D-ABHL nach Woensdrecht (WOE). Weiß jemand was mit der dort passiert und wohin sie gehen wird?
Anhang anzeigen 106266
Ich mag mir da kein Urteil erlauben., aber irgendwas ist da schief. In dem Bericht in der Stuttgarter zu LH441 von ausweichen wegen Treibstoffknappheit wegen Warteschlangen paßt nicht. Entweder schlecht recherchiert oder irgendwas anderes beim Flug. Wenn ich da Playback auf FR24 sehe ist da keine Warteschleife und nur ein Versuch in FRA. Das kann eigentlich nicht zu Treibstoffknappheit führen. Es sei denn er hat auf dem Flug wesentlich mehr verbraucht als geplant?