Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

drox

Aktives Mitglied
29.03.2012
205
0
IMG_9534.JPG Wo geht es denn für die hin (SNN mal außen vor gelassen)? EWE? HG?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Ich sehe bei mir die mal fliegen:
Code:
Civil		3C4895	BER115P		31550 ft	510.0 kts	
Civil		3C490D	BER108P		27925 ft	499.7 kts	
Civil		4B169B	BER111P		35500 ft	457.0 kts
 

Fab

Reguläres Mitglied
17.09.2016
72
0
IMG_0247.jpg
Was macht die denn da mit AB–Flugnummer? Bei einem Überführungsflug gäbe es die ja eigentlich nicht.
 

Fab

Reguläres Mitglied
17.09.2016
72
0
Doch gibt es, da das OCC noch bis zum 31.10. besetzt ist und Flugpläne bearbeitet!

Da habe ich mich dann wohl ungenau ausgedrückt.
Mich hat gewundert, warum man unter der AB653, die bis gestern noch ein Flug nach STR war und nicht unter einer extra Flugnummer startete. Haben die anderen Überführungsflüge schließlich auch so gemacht.
Sie ist aber letztendlich auch (wie zu erwarten) in Schönefeld gelandet.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Mich hat gewundert, warum man unter der AB653, die bis gestern noch ein Flug nach STR war und nicht unter einer extra Flugnummer startete. Haben die anderen Überführungsflüge schließlich auch so gemacht.

Das ist eine falsche Zuordnung von fr24, hat nichts mit TXL-STR zu tun. Das callsign ist wie zu sehen BER105P. Airberlin führt alle ferry flights mit P hinten durch.
(da überlegt sich jeder etwas anderes GWI mit GWI690x, GMI mit GMI70x, EWG mit EWG520x, CFG mit CFG90x)
 
  • Like
Reaktionen: Fab

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.179
2.457
LH409 EWR-DUS mit Go Around und anschliessender Umleitung nach CGN - Maschine ist aber gerade schon wieder auf dem Weg zurück nach DUS...

30783627vv.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.341
830
HAM
Der "Sturm" ergibt heute mal die seltenen approaches auf Rwy 33 in HAM:
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-10-29 at 12.00.37.jpg
    Screen Shot 2017-10-29 at 12.00.37.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 222

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2
Ich mag mir da kein Urteil erlauben., aber irgendwas ist da schief. In dem Bericht in der Stuttgarter zu LH441 von ausweichen wegen Treibstoffknappheit wegen Warteschlangen paßt nicht. Entweder schlecht recherchiert oder irgendwas anderes beim Flug. Wenn ich da Playback auf FR24 sehe ist da keine Warteschleife und nur ein Versuch in FRA. Das kann eigentlich nicht zu Treibstoffknappheit führen. Es sei denn er hat auf dem Flug wesentlich mehr verbraucht als geplant?
 
  • Like
Reaktionen: Blitzpilot

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ich mag mir da kein Urteil erlauben., aber irgendwas ist da schief. In dem Bericht in der Stuttgarter zu LH441 von ausweichen wegen Treibstoffknappheit wegen Warteschlangen paßt nicht. Entweder schlecht recherchiert oder irgendwas anderes beim Flug. Wenn ich da Playback auf FR24 sehe ist da keine Warteschleife und nur ein Versuch in FRA. Das kann eigentlich nicht zu Treibstoffknappheit führen. Es sei denn er hat auf dem Flug wesentlich mehr verbraucht als geplant?

Sie wurde jedenfalls mit etwas tamtam Empfangen ...
 
  • Like
Reaktionen: malukapi und PAXfips

whv1

Aktives Mitglied
11.01.2016
159
83
Das Wetter heute ist echt nicht so geil. Bei meinen beiden Flügen gab es auf dem ersten aus Sicherheitsgründen keinen Bordservice. War ganz schön schaukelig.