Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen, was mit DE2168 ist? Reg CGTSZ

Ist in DUS vom Taxi wieder zurück zum Gate. Wir sollen mit der Folgeleistung eigentlich das Paradis hier in PUJ verlassen...

Ich antworte mir hier mal eben selbst:
Rollt jetzt

Zuletzt bearbeitet:

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Das sind ein paar "Perlen" dabei . . . übler Tag.

Die besten Kapitäne stehen an der Pier...ich weiss, trotzdem ein paar
persönliche Eindrücke:

Die Dash Kutscher fallen ganz schön auf - im Vergleich zu den UK Dash Driver Videos.

Insgesamt ganz schönes Rum-Gerühre auf den EW 'Bussen bei den Gusts (alles "neue" Crews ;-))

Insgesamt wirken AB / EW / LH im Vergleich zu den UK Videos zB immer
(zu) "sanft" - viel scheint immer im Flare verloren zu gehen beim "schön machen".

Wenig "pronounced" touch downs im Vergleich zur Insel oder AMS imho.

Insgesamt wirken viele mittlere Endanfluege schon out-of limits: Mein Favourit bei
09:43 der EW Bus - - das tut weh beim zuschauen...

Erstaunlich wie oft man "Oscillations" sehen kann.

..genug gelästert von der warmen Couch :kiss:

https://www.youtube.com/watch?v=rGAab6Kfdzc

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

elvin

Reguläres Mitglied
16.12.2014
48
0
TXL hat seit circa einer Stunde Abfertigungsstopp. Passagiere müssen in Maschinen bleiben und mein Flug LH2710 wurde annuliert.

Matze_99

Neues Mitglied
18.01.2018
15
2
Hallo, ich bin neu im Forum hier. Ich bin zwar kein Vielflieger, sondern nur Urlaubsnutzer, aber interessant finde ich das Ganze schon hier.

Meine Bitte: Apropo Sturm von gestern - Hat jemand bei flightradar diese Premium Accounts und kann mal schauen ob man ein Bild von der Flugroute DE1578 vom 9.11.17 Leipzig-Funchal umgeleitet nach Fuerteventura erstellen kann? Danke. Aktuell gibt es die Flugnummer nicht mehr im Winter

webmanager

Aktives Mitglied
19.07.2010
192
17
FRA
Hallo, ich bin neu im Forum hier. Ich bin zwar kein Vielflieger, sondern nur Urlaubsnutzer, aber interessant finde ich das Ganze schon hier.

Meine Bitte: Apropo Sturm von gestern - Hat jemand bei flightradar diese Premium Accounts und kann mal schauen ob man ein Bild von der Flugroute DE1578 vom 9.11.17 Leipzig-Funchal umgeleitet nach Fuerteventura erstellen kann? Danke. Aktuell gibt es die Flugnummer nicht mehr im Winter
Hier zwei Screenshots davon..
Unbenannt.JPG Unbenannt1.JPG

• Like
Reaktionen: Matze_99

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Im Rahmen eines Forschungsprojekts ist in den kommenden Tagen(Wochen) eine DC8 der NASA über D unterwegs. https://www.flightradar24.com/data/aircraft/n817na/

Anhang anzeigen 109824

Sogar aktuell unterwegs. Direkt davor ein A320 vom DLR. Westlich dreht ein zukünftiger EK A380 seine Testrunden.

Und wer mehr wissen will: Forschungsprojekt in Ramstein: Fliegen fürs Weltklima | tagesschau.de
Es geht um die Erforschung von Biosprit in der Luftfahrt.

deltaP

Reguläres Mitglied
08.04.2016
86
0
BER

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.024
18.904
NUE/FMO