Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.040
3.392
DTM
ANZEIGE
VH-OQB wurde wohl im Juni 2020 in der Mojave-Wüste geparkt.
Vor einiger Zeit wieder ausgemottet.
In LAX gab es wohl auch mindestens einen Inspektions-Flug.
Als MSN 15 auch ein Opa unter den A380ern.
 
  • Like
Reaktionen: freddie.frobisher

Boeing757

Reguläres Mitglied
11.03.2019
39
43
Weiß jemand was das soll? Eine US Jet fliegt seit einiger Zeit im Kreis auf 40.500 Fuß. So ziemlich in der Mitte liegt die Stadt Bagram. Kann der Jet in Kabul nicht landen?


Bombardier Afgh..png
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Eine B763 (CS-TST) von Euro Atlantic Airways verkehrt seit einigen Tagen zwischen Indien und Deutschland.

cs-tst.PNG
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
Und rum, und rum, und rum... *nerv* (auf 1800ft)
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-08-23 at 16.45.00.png
    Screenshot 2021-08-23 at 16.45.00.png
    274,5 KB · Aufrufe: 78

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.740
10.779
Mal als Frage hier, weil mir kein besserer Ort einfällt, im bitte um Entschuldigung:

Sieht jemand von Euch auf den militärischen FR24-Äquivalenten, ob heute eine Maschine der Flugbereitschaft nach Prag unterwegs war/ist? Herr Steinmeier möchte gerade demonstrieren, dass man auch mit der Bahn fahren kann, und mich interessiert, ob ihn für den Fall der Fälle ein Flugzeug "beschattet".
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc und Hammett

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Sieht jemand von Euch auf den militärischen FR24-Äquivalenten, ob heute eine Maschine der Flugbereitschaft nach Prag unterwegs war/ist? Herr Steinmeier möchte gerade demonstrieren, dass man auch mit der Bahn fahren kann, und mich interessiert, ob ihn für den Fall der Fälle ein Flugzeug "beschattet".

Live kannst du die Flugbereitschaft hier sehen, allerdings weiß ich nicht wie es sich mit der Historie verhält
 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.740
10.779
Ah, cool, aktuell eine Global BER-HAM, ein 319 von Wunstorf nach Süden und ein A400 von Nahost nach Wunstorf. Historie sehe ich nicht, muss man mal beobachten, ob es heute oder in drei Tagen "verdächtigen" Verkehr PRG-BER gibt.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.585
2.603
Ah, cool, aktuell eine Global BER-HAM, ein 319 von Wunstorf nach Süden und ein A400 von Nahost nach Wunstorf. Historie sehe ich nicht, muss man mal beobachten, ob es heute oder in drei Tagen "verdächtigen" Verkehr PRG-BER gibt.
Die 319 hat Wunstorf überflogen ist aber offenbar in Rostock/Laage gestartet.
 

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.298
660
In Ramstein kommt in Kürze ein A322MRTT Singapore Airforce aus Al Udeid rein. Allgemein interessant, was der Platz die Tage alles an ``Exoten`` sieht, auch diverse Zivilmaschinen (Ethiopian, QR, Gulf Air 320Neo, Global X A320: https://www.jetphotos.com/photo/10266635) welche die Luftbrücke mit abwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.398
1.592
Passt nur so mittelgut hier rein, erdreiste mich aber dennoch:

Spiele mit dem Gedanken mir so eine moderne Smartwatsch zuzulegen.
Hat hier jemand FR24 auf eine Smartwatch gebracht?

Hat wohl 2015 Smartwatchsupport gekriegt, aber lt. einem englischsprachigen Foreneintrag vor 2 Jahren ist das wieder eingestellt worden.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Passt nur so mittelgut hier rein, erdreiste mich aber dennoch:

Spiele mit dem Gedanken mir so eine moderne Smartwatsch zuzulegen.
Hat hier jemand FR24 auf eine Smartwatch gebracht?

Hat wohl 2015 Smartwatchsupport gekriegt, aber lt. einem englischsprachigen Foreneintrag vor 2 Jahren ist das wieder eingestellt worden.
auf der Apple Watch 5 ist es drauf, funktioniert allerdings nicht.

Flüge in der Nähe lädt ewig und verfolgen zwingt dich auf's iPhone dort auf "Folgen" zu tippen.

Also allein wegen FR24 ne Smartwatch: spar das Geld