ANZEIGE
Unsereiner checkt alle x Minuten.![]()
Also ich habe einen Computer, der übernimmt das für mich und informiert mich ganz von selbst, wenn neue Mails entreffen.
Unsereiner checkt alle x Minuten.![]()
Du hast keinen Computer, du hast einen Mac!![]()
Bin ich wirklich allein auf weiter Flur mit der Meinung, dass ein Handy eine normale Ziffern-Tastatur haben sollte?![]()
Zum Beispiel Linux aufspielen
Was die Hacks angeht, da liegt mir der A4Chip etwas schwer im Magen. Nicht, dass sich das kleine Ding mit Einführung des iOS4 noch als kleines Monster erweist und ungeahnte Möglichkeiten bzw Unmöglichkeiten eröffnet.![]()
Danke.Oh, du hast keine Ahnung! Du glaubst nicht wie viele Menschen zw. 16-70 nur einmal im Monat die emails checken.
des weiteren befürchte ich das durch Multitasking die Stabilität des Betriebssystems erheblich leiden wird
Dagegen sind ja die 39.90€ inkl. für 2100min in alle Netze, 1000sms, 1gb Datentransfer inkl.- Tethering, UND 300 Roamingminuten mit GratisIphone hier in Österreich geradezu geschenkt (und das sind Privatkundentarife, als Businesskunde wirds noch deutlich geringer).
Wow. 35 Stunden am Mobiltelefon quatschen und im Schnitt 33 SMS am Tag. Im Nachruf für Leute mit solchen Tarifen steht dann irgendwann: In stiller Trauer, dein einzig wahrer (iPhone) Schatz.Dagegen sind ja die 39.90€ inkl. für 2100min in alle Netze, 1000sms, 1gb Datentransfer inkl.- Tethering, UND 300 Roamingminuten mit GratisIphone hier in Österreich geradezu geschenkt (und das sind Privatkundentarife, als Businesskunde wirds noch deutlich geringer).
Dagegen sind ja die 39.90€ inkl. für 2100min in alle Netze, 1000sms, 1gb Datentransfer inkl.- Tethering, UND 300 Roamingminuten mit GratisIphone hier in Österreich geradezu geschenkt (und das sind Privatkundentarife, als Businesskunde wirds noch deutlich geringer).
Was brauch man denn alles um so einen Tarif zu bekommen ?? Fast billiger als ein normaler in Deutschland bei 300Min![]()
Wow. 35 Stunden am Mobiltelefon quatschen und im Schnitt 33 SMS am Tag. Im Nachruf für Leute mit solchen Tarifen steht dann irgendwann: In stiller Trauer, dein einzig wahrer (iPhone) Schatz.
PS: Hier gibt es doch soviele runs, wann findet dann mal ein Iphone run nach Italien oder Asien statt?![]()
Aus Asien ? Hier lesen die Zollbeamten mit !!
Ab heute kann man bei T-Mob das iPhone 4 vorbestellen.
Weltreisender meinte:Mit teuren Verträgen.
Werde meins wieder in Italien kaufen. Sobald Vodafone eine Mikro-Sim rausrückt und es in Italien erhältlich ist.
Fürs ipad gibt es ja schon Vodafone Micro Sims.
Weltreisender meinte:Ja, ist nur die Frage ob man damit auch telefonieren kann.
Ja, ist nur die Frage ob man damit auch telefonieren kann.