ANZEIGE
Bin ich doof, warum sagt er bei mir denn 3.1.3 ist aktuell?? ;(
Hast du etwas noch ein 2G?
Bin ich doof, warum sagt er bei mir denn 3.1.3 ist aktuell?? ;(
Ich habe hier nur 1,5 MBit/s (Mumien-Net), aber in 17 Minuten bin ich fertig. 134 von 292 MB sind durch.
Hast du etwas noch ein 2G?
Ich habe zwar 16.000er DSL, von denen auch echte 12 MBit/s da sind, aber der Server auf dem ich "sauge" scheint mir etwas überlastet....
Nee, das ist schon ein 3GS.. Hmm.. Sind die italienischen Geräte evtl. später dran??
Hier bisher keine Probleme, lädt mit allem, was die lahme Leitung hergibt. Noch 9 Minuten.
Dabei gehe ich sogar über ein amerikanisches VPN rein, normal bremst das extra, aber vielleicht hilft es auch in diesem Fall, und Apple möchte das System erst den Amis geben, und anschließend den unwürdigen Ausländern?
Interessant, muss ich gleich mal mit meinem 3GS probieren, noch ist iTunes ja beschäftigt.
Meins installiert nun auch...
Die Datensicherung dauert ewig.
Vor allem beim alten 3G mit 16GB.![]()
Meins dürfte in den nächsten Monaten ebenfalls per DHL eintreffen. Gestern habe ich ein neues MBP 17" aus China bekommen (TNT), und heute kamen per UPS die Teile aus den Niederlanden nach, die die Chinesen beim Einpacken vergessen hatten.Hoffentlich begeht deshalb dort nun niemand Selbstmord, ich hatte beim Reklamieren in Irland schon ein ganz schlechtes Gewissen.