Über das Iphone 8 zu einem guten Angebotskurs ließe sich noch nachdenken in Kombination mit einem taugenden Vertrag.
Das Iphone X ist für meinen Geschmack absolut drüber, was den Preis angeht. Mir wäre es das nicht wert.
Also ich benutze mein iPhone 8 seit gut zwei Wochen und kann keinen großen Unterschied zu meinem vorherigen 6s erkennen. Der einzige Unterschied ist aktuell die Akkulaufzeit wobei diese nach 2 Jahren zuletzt bei meinem 6s spürbar nachgelassen hat. Der Aufpreis zum iPhone X war es mir irgendwie nicht wert, aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden.
Hast du es auch mal eingeschaltet? [emoji23] Ich habe zwischen 6s und 8 Plus aber einen gewaltigen Unterschied festgestellt. Es ist deutlich schneller. Von der absolut miserablen Akkulaufzeit des 6s mal ganz zu schweigen. Selbst nach einem Akkuwechsel durch Apple auf Kulanz hat der Akku kaum einen Tag durchgehalten. Bei intensiver Nutzung war nach ein paar Stunden schluß. Das 8er (ich habe neben dem 8 Plus auch noch ein normales 8er als Firmenhandy) ist dem 6s in allen Belangen deutlich überlegen.
Ich bin vom iPhone 5s umgestiegen. Die Geschwindigkeitsunterschiede sind Lichtjahre.
Unabhängig davon ist die Qi-Ladefunktion im Auto DAS Feature für mich, einfach reinlegen und gut ist.
Ich bin vom iPhone 5s umgestiegen. Die Geschwindigkeitsunterschiede sind Lichtjahre.![]()
Face id war bei mir nach 10 Tagen kaputt.ich bin gerade ganz begeistert von dem vorgang, von einem iphone 7 auf ein iphone X umzusteigen. das ist klasse gelöst.
auch face-id ist super. das hatte mich vor allem interessiert.
Face id war bei mir nach 10 Tagen kaputt.
Am 13.12. zur Reparatur abgegeben und seitdem warte ich darauf.
Hab gerade heute Info von Vodafone bekommen dass mein X ausgetauscht wurde und das neue per UPS unterwegs an den Shop ist.Hoffe jetzt nur dass es ein wirklich neues ist und nicht ein refurbished.Hab ich jetzt noch nicht gehört.
Bei mir funktioniert Face ID prima.
Wenn Face ID mal nicht funktioniert ist einfach bei mir nachvollziehbar warum. Entweder Fratze richtig in den Bildschirm halten, oder dann doch Code eintippen, wenn man z.B. im Dunkeln surft.
Flyglobal
Also ich benutze mein iPhone 8 seit gut zwei Wochen und kann keinen großen Unterschied zu meinem vorherigen 6s erkennen. Der einzige Unterschied ist aktuell die Akkulaufzeit wobei diese nach 2 Jahren zuletzt bei meinem 6s spürbar nachgelassen hat. Der Aufpreis zum iPhone X war es mir irgendwie nicht wert, aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden.
Hab gerade heute Info von Vodafone bekommen dass mein X ausgetauscht wurde und das neue per UPS unterwegs an den Shop ist.Hoffe jetzt nur dass es ein wirklich neues ist und nicht ein refurbished.
Bei Bekannten und auch jetzt um Weihnachten gibt es einige die ihr 6 und 6s tauschen wollen, und wenn sie einmal mit meinem X gespielt haben (Neugier war natürich da, weil alle zwischen 8 und X stehen) dann fällt die Entscheidung trotz mehr ohle zum X aus. Zumindest in meinem Umfeld. Ich will nicht vom 8er abraten, aber empfehle ds zumindest mal im nächsten Media Markt zu vergleichen.
Flyglobal