ANZEIGE
That´s music to my ears!
Morgen steht dann wieder mal ein Jumbolino-Flug ex LCY an.![]()
Wie ich den Sound liebe
That´s music to my ears!
Morgen steht dann wieder mal ein Jumbolino-Flug ex LCY an.![]()
Wie ich den Sound liebeNächste Woche wieder...
![]()
Wie könnt Ihr nur? Ich danke Gott, dass bei meinem kleinen Reverse-Run nach LAS KEINE EINZIGE solche Kiste dabei ist. Und auch keine uralte 757. Nur neues Fluggerät![]()
+1 .... ;-)
+ 2.
Gerade meine 100.000 Statusmeile mit einem Embraer 195 hinter mir (voll wegen Radarchaos von BRE-MUC)
Bequem ist was anderes...
Lege es dir schon mal auf Wiedervorlage für 2014. Dann sprechen wir noch einmal drüber.![]()
+ 2 das wäre doch nen eigenen Thread wert: Abschieds DO Avro 2014![]()
4 wären wir schonmal![]()
4 wären wir schonmal![]()
Ob das von HAJ dann via ZRH und LCY klappt
Dann kann ich mich ja endlich mal mit der SEN Lounge revanchieren![]()
+1
macht 5![]()
ich schließe mich an, also 6
manche Leute - und ich schließe mich da mit ein - sind eben Gewohnheitstiere und mögen die kleinen Avro-Schätzchen
ich schließe mich an, also 6
manche Leute - und ich schließe mich da mit ein - sind eben Gewohnheitstiere und mögen die kleinen Avro-Schätzchen
Wie könnt Ihr nur? Ich danke Gott, dass bei meinem kleinen Reverse-Run nach LAS KEINE EINZIGE solche Kiste dabei ist. Und auch keine uralte 757. Nur neues Fluggerät![]()
Super finde ich die Embraer, schade, dass aus der Crossair-Bestellung nichts geworden ist; die wären ja nun schon länger im Einsatz, schniff.
Einmal werde ich die achthundert Euro nochmal zahlen, um den Jumbolino zu geniessen...
Flapp-uuuuuuuuuhhhhhh-krrrrrrrr-pang-ff-ff
LX442 - HB-IXT - Flaps opening - GVA-LCY - YouTube
Ja, da hast du Recht, die Embraer 145er wenn ich mich recht erinnere. Waren auch toll. Gemeint habe ich allerdings die Bestellung der 160/190er Embraer-Familie, welche von Crossair getätigt, später jedoch von LX/LH nicht übernommen wurde.Die Crossair hatte ja schon welche im Einsatz. Nur hat Swiss die dann abgestossen. Ich habe mich damals sehr geärgert.
Einmal werde ich die achthundert Euro nochmal zahlen, um den Jumbolino zu geniessen...
Ja, da hast du Recht, die Embraer 145er wenn ich mich recht erinnere. Waren auch toll. Gemeint habe ich allerdings die Bestellung der 160/190er Embraer-Familie, welche von Crossair getätigt, später jedoch von LX/LH nicht übernommen wurde.PHP:
Ja, da hast du Recht, die Embraer 145er wenn ich mich recht erinnere.PHP:
Richtig. Und wer die erlebt hat, jammert nicht mehr über die NEK...
Ich habe mal eine F/A gefragt, wie ich nun bitte den Tisch herunterklappen soll: Ging nicht, mein Knie war im Weg, da die Rumpfkrümmung den Fussraum wegnahm und man wegen der starren Armlehne auch auf einem Einzelsitz nicht schräg hinsitzen konnte. LX hat bei der viel zu spät erfolgten Ausflottung dann auch die mannigfaltigen Reklamationen wegen dem Komfort eingeräumt, und hat zum Schluss auch keine Sitze mehr als "Business" verkauft.