ANZEIGE
kann man als Platin die bei der Buchung eines Awards online getroffene Sitzplatzauswahl online noch mal ändern (einige Monate vor dem check in) oder geht das nur telefonisch?
Geht dann leider nur noch telefonisch.
kann man als Platin die bei der Buchung eines Awards online getroffene Sitzplatzauswahl online noch mal ändern (einige Monate vor dem check in) oder geht das nur telefonisch?
1. Das "Madre de Cabin" habe ich als Scherz aufgefasst. Es heisst doch nur Maître de Cabine , jedoch nie und nimmer "Madre de cabin". Es ist meine Art sich über Blödsinn zu amüsieren.
... den ich aber nie in Anspruch genommen habe.
Auf meinem letzten Flug habe ich mich vom Exit weggesetzt. Krieg ich da jetzt was erstattet!?
Auf meinem letzten Flug habe ich mich vom Exit weggesetzt. Krieg ich da jetzt was erstattet!?
Mal wieder etwas, das eher Bezug zum Thema hat: kann man als Platin die bei der Buchung eines Awards online getroffene Sitzplatzauswahl online noch mal ändern (einige Monate vor dem check in) oder geht das nur telefonisch? Ich finde die Möglichkeit irgendwie nicht, oder übersehe ich die schlicht?
Klar, sobald der Online Check In geöffnet ist werden die Plätze gesperrt, warum wohl ?![]()
Hallo zusammen,
kann es sein das sich am kostenlosen XL Seat für Gold und Platin etwas geändert hat?
Ich bekomme die letzten Tage nicht mehr diese Sitze als Gold Member reserviert und auch nicht beim online Check In ausgewählt.
Gestern im Flieger (Dash) sagte mir auf meine Frage warum die Reihe 1 frei bleiben würde und auch an Gold nicht vergeben würde der Purser, dass seit Juni die XL Plätze nur noch gegen Cash an alle (auch Gold/Platin) verkauft werden.
Wurde das schon irgendwo hier angesprochen und ich habe es nur nicht mitbekommen?
Auf der AB Website unter Topbonus steht es zumindestens noch als Vorteil von Gold/Platin drin, wenn man es allerdings anklickt, steht nur noch etwas von einem Nachlass zum buchen dieser Plätze ab Silber drin...
Irgendwie komisch...
Bin jetzt aber durch Zufall auf die Bedingungen zu der kostenlosen XL-Sitzplatzreservierung gestoßen. "Nur gültig in den Tarifen FlyClassic und FlyFlex." Also scheint sich das etwas zu ändern.
Okay für morgen in der 737 geht es wieder...
Komisch...
Vemrutlich ein Dash Problem...
Hallo zusammen,
kann es sein das sich am kostenlosen XL Seat für Gold und Platin etwas geändert hat?
Ich bekomme die letzten Tage nicht mehr diese Sitze als Gold Member reserviert und auch nicht beim online Check In ausgewählt.
Gestern im Flieger (Dash) sagte mir auf meine Frage warum die Reihe 1 frei bleiben würde und auch an Gold nicht vergeben würde der Purser, dass seit Juni die XL Plätze nur noch gegen Cash an alle (auch Gold/Platin) verkauft werden.
Wurde das schon irgendwo hier angesprochen und ich habe es nur nicht mitbekommen?
Auf der AB Website unter Topbonus steht es zumindestens noch als Vorteil von Gold/Platin drin, wenn man es allerdings anklickt, steht nur noch etwas von einem Nachlass zum buchen dieser Plätze ab Silber drin...
Irgendwie komisch...
Kann ich (Platin) nicht bestätigen. Bekomme immer kostenlos Reihe 1. In manchen Fliegern gibt es aber manchmal Reihe 1 nicht oder nur teilweise. Bspw. bei A321 gibt es manchmal 1A / 1C, aber nur 2D / 2F usw. Dann warden diese natürlich auch nicht online angezeigt oder als besetzt gezeigt.