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Ich finde die Maßnahme - so sie dann tatsächlich so umgesetzt ist, wie von einigen hier beschrieben - auch aus M&M-Mitglieder-Sicht arg drastisch:
Die meisten der *-Partner-Airlines bevorzugen ihre eigenen Member für Awards und es ist für M&M-Member schwierig bspw. SQ, CO, AC in den Premium-Klassen als Award zu erhalten. Die eigenen Member jedoch erhalten Plätze.
Im Gegenzug war LH sehr großzügig, was die Vergabe von Plätzen für Partner-Airlines angeht. Da US immer wieder Meilen verkloppt und die meisten Käufer diese wohl auch eher für einen F-Award mit LH einsetzen undweniger für einen C-Award bei US, scheint sich das ganze ja zu rentieren. Folglich bekommt LH weniger als 1.000 EUR für einen First-Platz.
Man sollte doch lieber diesem Veramschen von F-Plätzen für US-Member einen Riegel vorschieben und den eigenen Mitgliedern die Möglichkeit geben die Meilenberge für Awards abzubauen (und um damit auch die Rückstellungen aufzulösen). Die wirtschaftliche Lage in Zeiten der Euro-Krise und der Rezession in den USA lässt auch nicht den ganz großen Full Far F-Run erwarten.
Die meisten der *-Partner-Airlines bevorzugen ihre eigenen Member für Awards und es ist für M&M-Member schwierig bspw. SQ, CO, AC in den Premium-Klassen als Award zu erhalten. Die eigenen Member jedoch erhalten Plätze.
Im Gegenzug war LH sehr großzügig, was die Vergabe von Plätzen für Partner-Airlines angeht. Da US immer wieder Meilen verkloppt und die meisten Käufer diese wohl auch eher für einen F-Award mit LH einsetzen undweniger für einen C-Award bei US, scheint sich das ganze ja zu rentieren. Folglich bekommt LH weniger als 1.000 EUR für einen First-Platz.
Man sollte doch lieber diesem Veramschen von F-Plätzen für US-Member einen Riegel vorschieben und den eigenen Mitgliedern die Möglichkeit geben die Meilenberge für Awards abzubauen (und um damit auch die Rückstellungen aufzulösen). Die wirtschaftliche Lage in Zeiten der Euro-Krise und der Rezession in den USA lässt auch nicht den ganz großen Full Far F-Run erwarten.