Kinder in der First Class ?

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.758
IAH & HAM
ANZEIGE
PS: Achtung - nur für die Moralapostel unter uns (leider muss man dies in diesem Forum ja dazu schreiben): Würden unsere Kinder natürlich auch niemals in einer en anderen Klasse fliegen lassen als wir selbst!
Ich finde es ist nichts dagegen einzuwenden die Kinder mit dem Kindermaedchen hinten in der C fliegen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Gerade auf der Strecke sicherlich. Wobei ich neulich auch sehr überrascht wurde bei der Buchung meiner LH F-Premiere: 4 Awardtickets nach MEX gebucht und dann war noch A-Klasse frei. Zwar nur ein Platz, aber der sollte mir auch reichen ;-)

Ich wär froh, wenn auf dem Flug noch ein Pärchen mit Kind dabei ist. Dann könnte man im gegenseitigen Einvernehmen innerhalb meiner Gruppe möglicherweise auch mal „über den Gang“ kurz etwas erzählen. Ansonsten ist das in der F ja eher.. ungerne gesehen.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.758
IAH & HAM
Ich hatte auf FRA-SIN eine Familie mit 3 Kindern und 2 Nannies in der SQ F.

Möchte nicht wissen, was das gekostet hat: 7 F Tickets.
Vor allem wird man Full Fare F zahlen müssen, wenn man 7 Plätze im Flieger haben will.

Ich hatte mal eine 7-Koepfige Familie mit mir in der F auf SIN-DME. Reiche Russen die zum Shoppen 2 Tage nach Sin geflogen sind. Die 3 Kinder waren offensichtlich erfahrene F Flieger und haben direkt nach dem Start geschlafen.....
 
  • Like
Reaktionen: HAJ07