Bei Delta gibt es wohl keine Cash-Upgrades (also auch nicht auf KLM opb Delta) - das wurde mir zumindest letztes Jahr gesagt, als ich AMS-SEA geflogen bin.
Ob sich die 4 Inch lohnen, ist ja eine sehr persönliche Frage - ich habe es für den Rückflug damals gebucht und würde es auch wieder machen (obwohl ich dank glücklicher Fügung nicht in der Economy Comfort geflogen bin, zum Produkt also nichts qualifiziertes sagen kann).
Hat schon jemand ein Upgrade ersteigert und ab wann geht das? Fliege am 29.11. KGL-AMS-DUS. Es ist aber in "meine Reise" nichts zu sehen. Habe Buchungklasse T. Kann es sein das man in dieser Buchungsklasse kein Cashupgrade angeboten bekommt?
.
So kurz einwenig OT:Ich hatte letzten... lass mich überlegen... Samstag eine kleine Verspätung... ging dann so 19:10 losBist du diesen Mittwoch zufällig auf der KL1888?
Fliegt KLM nach IST mit widebody? Im narrowbody ist das verbranntes Geld, da du bei KLM mehr Beinfreiheit in der Eco kaufen kannst.
In den 737 sind alle Sitze identisch. In der Business Class wird lediglich der Mittelsitz freigehalten. In der Eco in einer Notausgangsreihe hast Du mehr Beinfreiheit. Essen gibt's eh kein Vernünftiges, weder in Eco noch in Business.
In den 737 sind alle Sitze identisch. In der Business Class wird lediglich der Mittelsitz freigehalten. In der Eco in einer Notausgangsreihe hast Du mehr Beinfreiheit. Essen gibt's eh kein Vernünftiges, weder in Eco noch in Business.
meine persönliche Meinung das Geld lohnt nicht auf den kurzen Hüpfern! habe es selbst noch nicht gemacht aber nur wegen dem essen schon gleich gar nicht... Wie gesagt meine Meinung!!! Erfahrungen der letzten Flüge im Februar und März mit KLM in ECO zwischen NUE und AMS und dann weiter. Früh IMMER die Schnitte in der Holzbox! Mittag und Abend Keks mit Käse drauf oder so ne süße Waffel wenn der Flieger nur halb voll war auch beides oder jeweils 2 mal das ganze!!
Getränke immer Kaffee, Orangensaft, Apfelsaft, Coke, Coke Light, Bier, Weißwein, Rotwein, Wasser! Es gab immer 2 Getränke! und wenn man fragt gibt es auch noch ein 3!
Hat schon jemand ein Upgrade ersteigert und ab wann geht das? Fliege am 29.11. KGL-AMS-DUS. Es ist aber in "meine Reise" nichts zu sehen. Habe Buchungklasse T. Kann es sein das man in dieser Buchungsklasse kein Cashupgrade angeboten bekommt?
Upgrade Yourself: Steigern Sie mit für ein Upgrade
Bieten Sie mit für eine Reise im Luxus zu dem Preis, den Sie zahlen möchten. Wenn für Ihren Flug ein Upgrade möglich ist, erhalten Sie per E-Mail eine Einladung, sich an der Auktion zu beteiligen. Sie können auch über Meine Reise mitsteigern.
Geben Sie bis zu 30 Stunden vor Abflug Ihres Fluges Ihr Angebot bei der Online-Auktion ein. Nach Auktionsschluss erfahren Sie von uns, ob Sie ein Upgrade in die Business Class ersteigert haben.