Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.743
5.125
keiner will den Spam von dir und deinem Zweitaccount. Also ruhe und btt
Dann blendet die doch einfach aus und hört vor allem auf ihnen zu antworten.

Der hat ja massive psychische Probleme (Gibraltar-Psychose) und gesundheitlich sieht's auch nicht so gut aus, da möchte ich ihm nicht noch juristische aufhalsen:

Mir ist gestern mein Schnippi abgefallen.

• Like
Reaktionen: Reval

Schnippi

Aktives Mitglied
22.09.2024
115
92
Hast du jetzt einen dritten Account aufgemacht? Ansonsten mangelt es schon an den Tatbestandsmerkmalen.
Screenshot 2025-10-26 204820.png

Screenshot 2025-10-26 205027.png

Wer im Glashaus sitzt... dein wievielter Account ist das jetzt?

Gnhihihihihihihihi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann blendet die doch einfach aus und hört vor allem auf ihnen zu antworten.

Der hat ja massive psychische Probleme (Gibraltar-Psychose) und gesundheitlich sieht's auch nicht so gut aus, da möchte ich ihm nicht noch juristische aufhalsen:
Ey Fummelnello, bist du wieder am flexen hier? Ist Arnold dein Freund?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du jetzt einen dritten Account aufgemacht? Ansonsten mangelt es schon an den Tatbestandsmerkmalen.
Hast du auch Schufa und so?

• Wow
Reaktionen: Reval

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
487
452
ANZEIGE
Sorry, aber du scheinst schon länger nicht mehr berufstätig zu sein.

Wenn du börsennotiert bist, dann gibt es Teams, die sich ständig um nichts Anderes kümmern, als Pläne für die Aufrechterhaltung des Geschäfts unter allen denkbaren Umständen zu erstellen (und übrigens auch zu testen). Das wird vom WP verlangt und auditiert. Wer sowas als Vorstand nicht auf der Agenda hat, begeht eine Pflichtverletzung. Da bedarf es keiner alten Hasen.

Jetzt sind unsere Lebensmittelhändler nicht an der Börse. Ich bin aber trotzdem sicher, dass man mit Bargeld Einkaufen kann, wenn es zum Äußersten kommt und Ware verfügbar ist.
aus jüngster Erfahrung bei einem börsennotierten Einzelhandelskonzern: Stromausfall heißt, der Laden muss evakuiert werden. Da darf niemand mehr einkaufen. Notstrom reicht nicht aus. Kassen könnten zwar einen Offlinemodus haben, aber der steht in der Prioliste der IT ziemlich weit hinten, da bei Stromausfall eh nicht mehr kassiert werden darf. Internetausfall ist möglich, aber unwahrscheinlich.