ANZEIGE
Wie kann so ein Laden dort überleben?Am Flughafen Wien gibt's airside tatsächlich einen Snack und Getränkekiosk der nur Ware gegen Bargeld anbietet. Für einen internationalen Verkehrsflughafen ein Armutszeugnis.

Wie kann so ein Laden dort überleben?Am Flughafen Wien gibt's airside tatsächlich einen Snack und Getränkekiosk der nur Ware gegen Bargeld anbietet. Für einen internationalen Verkehrsflughafen ein Armutszeugnis.
Lol, lassen die das zu?Am Flughafen Wien gibt's airside tatsächlich einen Snack und Getränkekiosk der nur Ware gegen Bargeld anbietet. Für einen internationalen Verkehrsflughafen ein Armutszeugnis.
Schaue hier: Beitrag #16.389Jetzt kann man sich bald nicht mal mehr besaufen ohne!
![]()
Oktoberfest-Revolution: Erstes Zelt schafft das Bargeld komplett ab
Die Digitalisierung macht auch vor dem Münchner Oktoberfest nicht halt. Mit der „Münchner Stubn“ wagt erstmals ein Festzelt den kompletten Verzicht auf Bargeld.www.rosenheim24.de
Also ich bin grundsätzlich ohne Bargeld unterwegs, auch im Ausland. Egal ob Tschechien, Polen, Rumänien, Bulgarien. Überall kam ich problemlos ohne Bargeld aus.wer angeblich so viel in der Welt herumreist, wie die Userschaft hier, sollte eigentlich wissen, dass ein bisschen lokale Bargeldwährung in der Tasche nie schaden kann ...
... ganz im Gegenteil
so manche unangenehme Situation vor Ort läßt sich oft mit etwas Bargeld auf dem ganz kleinen Dienstweg regeln
mit Karte sind solche Lösungsmodelle halt weit weniger möglich
Aus Mageburg, wer will auch noch Ostmark?Also ich bin grundsätzlich ohne Bargeld unterwegs, auch im Ausland. Egal ob Tschechien, Polen, Rumänien, Bulgarien. Überall kam ich problemlos ohne Bargeld aus.
man könnte auch sagen, wenn du noch nie im Leben Bargeld benutzen musstest, um aus einem Dark Dungeon zu entkommen, warst du halt einfach noch nie wirklich in einem Dark DungeonAlso ich bin grundsätzlich ohne Bargeld unterwegs, auch im Ausland. Egal ob Tschechien, Polen, Rumänien, Bulgarien. Überall kam ich problemlos ohne Bargeld aus.
Sehr witzig.vielleicht mal die Limits erhöhen !?
weiß duSehr witzig.
Guck doch mal in den BBVA Thread oder versuche mal 45.000€ bei Revolut zu überweisen.
Oder 100k€ bei Openbank.
Das sind drei reale, erlebte Beispiele von mir!
die Wahrheit ertragen ist nicht Jedem gegeben, insbesondere nicht in heutigen Zeiten@Mr.Tequila
les in meinen Beiträgen, zu mehr habe ich keine Lust.
Ob Du es glaubst, bleibt Dir überlassen.
Abseits davon, finde ich es sehr dreist, mir reflexartig Lügen zu unterstellen.
Zumal Deine hochtrabenden Ausführungen für mich als Privatkunde unzutreffend sind.
Dir auch einen schönen Tag.OT Ende.
Ist witzig, weil da Wahrheit drinsteckt.wer angeblich 100.ooo Euro überweisen will, aber nicht weiß wie
ist halt ein Opfer
ja klarIst witzig, weil da Wahrheit drinsteckt.![]()