ANZEIGE
Wer sich nicht vor seiner/m +1 mit dem Wirt anlegen will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 
Gebühr dafür, dass Zwischensumme und Storno nicht gemacht werden kann.Kiosk im Köln mit Sumup Terminal und Aufklebern an der Tür: Wollte bei einem Betrag von 10.10€ noch 40 Cent Kartengebühr…
Und, wie bist du dann vorgegangen?Kiosk im Köln mit Sumup Terminal und Aufklebern an der Tür: Wollte bei einem Betrag von 10.10€ noch 40 Cent Kartengebühr…
Gegangen ohne was zu kaufenUnd, wie bist du dann vorgegangen?
Oder den Betrag mit Gebühr bezahlen und dann beim KK Anbieter reklamieren. Vielleicht bekommt der Kioskbetreiber dann eine Vertragsstrafe o. ä.?Die einzig richtige Entscheidung.
Oder den Betrag mit Gebühr bezahlen und dann beim KK Anbieter reklamieren. Vielleicht bekommt der Kioskbetreiber dann eine Vertragsstrafe o. ä.?
Du wirst es nicht glauben, aber es gehtDu wirst es nicht glauben, aber wahr ist:
Es gibt Menschen, welche nicht unter Mindestlohn arbeiten. Es gibt Menschen mit Hobbies, Familie,…
Wegen 40 Cent mehrere Stunden an Lebenszeit vergeuden ist für diese Menschen sinnbefreit.
Oder den Betrag mit Gebühr bezahlen und dann beim KK Anbieter reklamieren. Vielleicht bekommt der Kioskbetreiber dann eine Vertragsstrafe o. ä.?
Wie gesagt, es geht weniger um die Rückforderung der 0,40€. Da diese Gebühr rechtswidrig ist, kann ich mir vorstellen, dass man diese zurückfordern kann und / oder die Bank etwas dagegen unternimmt. Mehr als eine kurze Mail würde ich in so einem Fall nicht investieren.Ich denke nicht dass du da mit einem Chargeback sonderlich gute Chancen hast, denn du hast ja wissentlich den Gesamtbetrag von €10,50 inkl. der 40ct. Gebühr beim Bezahlvorgang akzeptiert.