ANZEIGE
Ja, selbst die Spanier schaffen das.
Der Mindestlohn liegt ja auch bei 4,29 Euro/Stunde (vgl. Deutschland: 8,84 Euro). Hat also nichts mit Kartenakzeptanz zu tun![]()
Aber die Gebühren sind doch so hoch
Ja, selbst die Spanier schaffen das.
Der Mindestlohn liegt ja auch bei 4,29 Euro/Stunde (vgl. Deutschland: 8,84 Euro). Hat also nichts mit Kartenakzeptanz zu tun![]()
Aber die Gebühren sind doch so hoch
Vielleicht sollte man auch Gebühren für Forenposts erheben.
Das ist mir in letzter Zeit, seit Anfang des Jahres, aufgefallen.
Mehrere von meinen bevorzugten Restaurants haben auf "Cash only" umgestellt. Konnte bisher
immer mit Karte bezahlen.
Keine Ahnung was das soll.
schönes Schild mit MC, Visa, AMEX, EC an der Türe, durchgestrichen und darüber "Cash only"
Das ist mir in letzter Zeit, seit Anfang des Jahres, aufgefallen.
Mehrere von meinen bevorzugten Restaurants haben auf "Cash only" umgestellt. Konnte bisher
immer mit Karte bezahlen.
gowest, kannst du bitte endlich mal die Beiträge dieser Art sein lassen? Es nervt einfach nur, es lesen zu müssen, wenn du absolut nichts Neues zum Thema beiträgst.
Vielleicht wechseln sie auch gerade den Zahlungsabwickler und bis das neue System läuft gibt es nur Barzahlung. (?)Was halten die betroffenen Unternehmen eigentlich von der Verwendung ihrer Logos und Wort-/Bildmarken in diesem Zusammenhang?
WTF, wirklich? Also dass Läden einfach keine Kartenzahlung anbieten ist man ja leider gewohnt, aber dass gleich mehrere Restaurants diese abschaffen ist ja wohl komplett daneben. Hast du denn nachgefragt, was da los ist?
Das wird so lange weitergehen, bis auch der letzte ihn auf der Ignorierliste hat.
Bzw. wahrscheinlich auch dann noch, es wird nur keiner mehr mitbekommen.
Vielleicht wechseln sie auch gerade den Zahlungsabwickler und bis das neue System läuft gibt es nur Barzahlung. (?)
Wieso nicht - prinzipiell möglich wäre es ...Wenn du ein neues Auto kaufst, verkaufst du dann dein aktuelles Fahrzeug und wartest bis das neue geliefert wird?
Mir fällt gerade ein Sushi Laden am Potsdamer Platz ein, der immer nur während der Berlinale keine Kartenzahlung akzeptiert...Wieso nicht - prinzipiell möglich wäre es ...
Wieso nicht - prinzipiell möglich wäre es ...
Mir fällt gerade ein Sushi Laden am Potsdamer Platz ein, der immer nur während der Berlinale keine Kartenzahlung akzeptiert...
Wir wollen doch nicht von der umsatzstärksten Woche des Jahres noch übermäßig viel an das FA abführen....
Die haben mein vollstes Verständnis.Wir wollen doch nicht von der umsatzstärksten Woche des Jahres noch übermäßig viel an das FA abführen....
Die haben mein vollstes Verständnis.
hurr durr politik verschwendet mein geld
Das Geld wird ohnehin nur für (Stasi)-Seilschaften, politische "Auftragsarbeiten" usw.
versenkt. Für Infrastruktur oder für Bedürftige ist aber natürlich kein Geld da.
Bäckereien in Spanien?![]()
Habe gerade in Barcelona in einer x beliebigen bar einen Wein für 1.90 contactless bezahlt. Meine Freundin vorher auch. Selber Betrag. Völlig normal. In de NICHT MÖGLICH. De ist echt so unfassbar dämlich.