ANZEIGE
Mir ist aufgefallen, dass bei englischsprachiger Fachliteratur der Begriff "Debitcard" ins Deutsche oft mit "EC-Karte" übersetzt wird.
Mir ist aufgefallen, dass bei englischsprachiger Fachliteratur der Begriff "Debitcard" ins Deutsche oft mit "EC-Karte" übersetzt wird.
Maestro PayPass muss man nicht mehr haben. Bis auf ein Parkhaus bei mir, was Maestro Paypass only ist laut Bildschirm und ein handschriftlicher Zettel hängt daneben nur EC.
Schule hat wohl wieder angefangen.Was ist heute mit dir los? Du stellst fast nur noch flache komplett ironische Fragen. So kenne ich dich nicht.
Außer wenn man in's europäische Ausland reisen möchte.Maestro PayPass muss man nicht mehr haben
Was ist heute mit dir los? Du stellst fast nur noch flache komplett ironische Fragen. So kenne ich dich nicht.
Irgendwie unverständlich, das Ganze. Wir haben Smartphones und alle mögliche Technik, die vor wenigen Jahren noch unvorstellbar war, aber ausgerechnet bei Kartenzahlung ist es für manche so verwunderlich, dass es auch in der Luft geht?Der Mann war sympathisch aber für einen mid 30iger fand ich diese Aussage auch den Wahnsinn. Er meinte dann auch noch dass er mal gehört habe , dass es Länder gibt in denen man das Taxi mit Karte zahlen könne und er gespannt wäre wann sowas in Deutschland kommt.
Wieso unverständlich? Mit dem Smartphone darf man in der Luft doch auch nicht surfen oder telefonieren?!Irgendwie unverständlich, das Ganze. Wir haben Smartphones und alle mögliche Technik, die vor wenigen Jahren noch unvorstellbar war, aber ausgerechnet bei Kartenzahlung ist es für manche so verwunderlich, dass es auch in der Luft geht?
Telefonieren vielleicht nicht, aber surfen ist doch mittlerweile in vielen Fliegern möglich.Wieso unverständlich? Mit dem Smartphone darf man in der Luft doch auch nicht surfen oder telefonieren?!
Irgendwie unverständlich, das Ganze. Wir haben Smartphones und alle mögliche Technik, die vor wenigen Jahren noch unvorstellbar war, aber ausgerechnet bei Kartenzahlung ist es für manche so verwunderlich, dass es auch in der Luft geht?
Telefonieren vielleicht nicht, aber surfen ist doch mittlerweile in vielen Fliegern möglich.
Irgendwie unverständlich, das Ganze. Wir haben Smartphones und alle mögliche Technik, die vor wenigen Jahren noch unvorstellbar war, aber ausgerechnet bei Kartenzahlung ist es für manche so verwunderlich, dass es auch in der Luft geht?
Kann man in einem so großen Laden ja wohl mal kenntlich machen, wenn das noch nicht gilt...
Fehler Nr. 1: Karte der Kassiererin gegeben.